Beiträge von Zoppel

Ich glaube das liegt aber auch Speziell an den Fahrzeugen.

Ich hatte schon ein paar Autos und hatte den BUG noch nie.

Möglichweise kommt der BUG ab einem bestimmten Zerstörungsgrad des Fahrzeuges bzw. haftet einfach an manchen Fahrzeugen wie ein Fluch. Ist aber nur eine Theorie.
    Sonst müsste es ja an den Spielern liegen und warum haben dann welche den BUG und manche nicht?

Am besten du kommst mit dem Teil mal nach Tishina wen wir da sind und dann schauen wir uns das mal an :) aber ist nicht auf dem Server oder?

ne dann wart ihr das nich ..wir hatten gestern ein nettes gefecht mit irgendwelchen lilanen nähe zeleno ..regelrechtes massaker ^^

Solche Infos über Schlachten kannst du mir immer gern als PM schreiben O:-)
    z.B. wie viele wart ihr, wie viele waren die, wie viele sind von euch gestorben wie viele von denen u.s.w.

Kann für die News oder das Fraktionsthema hier interessant sein. Meist melden sich dann die Schützen und besprechen das Gefecht noch mal hier. Aber steht jeden Frei darüber zu Berichten oder eben auch nicht :)

Ich musste aussetzen weil der Sesamvater mich gekillt hatte in Tishina um seine Kinder zu rechen.

Daher war ich leider nicht vor Ort, ich würde aber sagen die Armbinden waren blau.

Gefecht war so zwischen 20:30 und 21:00 Uhr , und es war ein Reestart genau im Gefecht.

Außerdem wurde ein Fass gefunden kurz bevor es die ersten Schüsse gab.

Schlacht vom 10.02.2016:

Tishina-Crew vs. Unbekannt (bekennt sich jemand?)

Regeln: keine

Treffen: spontan/Zufall

Besonderheit: Serverneustart mitten in der Schlacht

Stärke: 6 (TC) VS 3 (U)

Ergebnis: 3 (Tot) : 3 (3 Tot)

Sieger: Unentschieden

Grüße auch vom Doktor

Wenn du gern durch Wälder läufst dann halte dich an die Waldläufer.

Phex kann dir dazu mehr erzählen, aber Vorsicht. Die befinden sich gerade im Krieg gegen die Wildschweine und ich glaub den Krieg könnten sie verlieren O:-)

Vorwort:

Schreibt mir eine PM oder erzählt mir in der Box was euch am Vortag passiert ist, dann bekommen wir ein größeres Bild was auf dem Server los war.

Mittwoch, der 10.02.2016:

Der Server war ab 20:00 Uhr schon voll, es war aber immer wieder möglich eine Lücke zu finden.

Se(e)samstraße zu Besuch in Tishina:

Gestern wollten die aus der Sesamstraße bekannten Darsteller Erni und Bert, dem friedlichen Dorf einen Besuch abstatten. Leider kannte Erni die Regeln des Dorfes anscheinend nicht und spazierte mit seiner geladenen Waffe durch das Lager. Dieser eine Fehler reichte Erni allerdings noch nicht und so legte er seine Waffe zusätzlich noch auf ein Mitglied der Tishina-Security an. Schlau wie Erni ist, bemerkte er seinen zwei Fehler und warf seine Waffe schnell auf den Boden. Leider war es da schon zu spät. Erni wurde von der Security als unkontrolliertes Risiko eingestuft und entsprechend dem schwarzen Hintergrund übergeben. Das Bert dadurch natürlich kochte vor Wut sollte jedem klar sein. Blutrache schwörend schoss Bert aus dem Hinterhalt auf den Sicherheitsmann des Lagers. Nach einem kurzen Schusswechsel, erhielt dann auch Bert einen kostenlosen Strandurlaub. Es zog Ruhe ins Lager ein und die Security machte sich auf den Weg Vorräte zu beschaffen. Der Doktor des Lagers blieb zurück um eine wissenschaftliche Studie betreffend Morphin voranzutreiben. Diese Situation wurde von Elmo scharmlos ausgenutzt. Er tötete den Doktor hinterhältig in seinem Labor. Es sollte die Rache für Erni und Bert sein. Am späteren Abend versammelte sich die Sesamstraße noch ein mal Gemeinsam in Tishina. Das Camp war allerdings nur mit meinem Mitglied besetzt. Dieses Mitglied wehrte sich gegen das Feindfeuer mit Treffern im Gegner und musste dann aus Munitionsknappheit fliehen. Die Sesamstraße setze ihre Kinderunterhaltung fort.

Die Ohnmachts-Schlacht:

Am gestrigen Abend war die Tishina-Crew im Kampfeinsatz in dem Gebiet zwischen Lopatino und Pustoshka unterwegs. Gerade als ein Fass in dieser Region aufgefunden wurde, begann ein wildes Feuergefecht. Der erste Treffer der Gegner zerfetzte den Fuß eines Tishinjaners, danach entbrannte die Schlacht erst richtig. Dabei vielen einiger Mitglieder von Tishina reihenweise in Ohnmacht. Wahrscheinlich hatten sie zu lange keine Schlacht gesehen und musste sich erst wieder daran gewöhnen. Immer wieder flogen Schüsse und immer wieder legte sich schockierte Tishinjaner zur kurzen Nervenendspannung auf den kalten Boden für ein Nickerchen. Ein Kamerad wurde an einem Berg am Kopf in Ohnmacht geschossen und rutschte danach in Seelenruhe einen Abhang hinunter. Dabei rutschte er immer wieder an seinen noch Kämpfenden Freunden vorbei. Der Versuch seine Rutschpartie zu stoppe erwies sich als schwierig. Schließlich gelang es der Fahrt ein Ende zu machen und der ohnmächtige Kamerad konnte wieder auf die Beine gestellt werden. Nur durch seinen Helm hat dieser Kamerad überlebt, das sollte den Kindern von Chernarus ein Beispiel seien. Der Kampfeinsatz wurde von einer Zwangspause unterbrochen, scheinbar brauchte die Umwelt einen kurzen Moment um sich zu erholen. Nach einer wilder Verfolgungsjagt und viel Blei in der Luft wurden drei Gegner in Leichensäcke gesteckt. Auf Seiten Tishinas mussten jedoch auch drei Kammeraden zu Grabe getragen werden. Nach der Trauerphase setzte der übriggebliebene Kampftrupp seinen Einsatz fort.

Des Plündere Kleider:

Für die Kleidung eines Plündere war es gestern kein Guter Tag. Der leidenschaftliche Sammler stopfte seine Taschen und seinen Rucksack mit jedem Plunder voll den er finden konnte. An einer Hochhaussiedlung krachte es dann das erste mal. Für den Plündere ging alles zu schnell, als er wieder zu sich kam, war seine Hose mit samt Inhalt zerstört. Er setze seinen Weg benommen fort, nur um ein paar Minuten später wieder beschossen zu werden. Diesmal konnten zwar die angreifenden Gegner von ihm erledigt werden, doch für seine Kleidung gab es keine Rettung mehr. Die Jacke, die Weste und auch sein Rucksack samt Inhalt waren hinüber. Es dauerte keine Stunde, da befand sich der Plündere in einer großen Schlacht und wieder wurde ihn alles genommen außer seinem Leben. Was der Plündere an diesem Tag auch einsteckte oder anzog, es wurde ihm ein paar Minuten später wieder genommen. Nach unseren Informationen hat der Plündere nun den ersten Nudisten Verein Chernarus e.V. gegründet. Er predigt nun sich von allem Eigentum loszusagen und die Welt so wie Gott uns schuf zu bewandern. Es seien nur Schuhe und Waffen erlaubt, so der neue Prophet. Niemand müsse sich wegen der Größe seiner Waffen schämen fügte der neugeborene Prediger hinzu, er hätte selbst die Kleinste.

Verkehrsunfall aufgeklärt:

Wir berichteten am Vortrag über das Verschwinden eines unter Drogeneinfluss fahrenden Doktors und seinem Kfz Sedan. Eine örtliche Bürgerwehr hat nun Stellung dazu genommen. Der Doktor soll nach Angaben der Bürgerwehr einen schweren Unfall durch seine verzögerte Wahrnehmung gehabt haben. Der auf der Straße parkende Lada hätte damit nichts zu tun gehabt so ein Sprecher. Vielmehr soll es an den Überkonsum von Pilzen gelegen haben. Der Doktor wurde von der Bürgerwehr mittels Projektiverfahren aus dem Straßenverkehrt entfernt. Er sei eine zu große Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer gewesen. Die Behörden halten die Maßnahmen der Bürgerwehr für gerechtfertigt und warnte erneut vor der Gefahr von Rauschmitteln am Steuer. Das Kfz Sedan wurde von der Bürgerwehr in Stand gesetzt und für weitere Untersuchungen beschlagnahmt.

Raub mit Anstand:

Ein treffunsicherer Lehrling befand sich gestern auf den Weg nach Tishina. Er wurde von einer Stimme sehr höflich gebeten sich hinzulegen und zu warten. Als nach einiger Zeit ein weiterer Räuber mit dem passenden Seil auftauchte, wurde der Lehrling gefesselt. Es wurde sich fleißig an seinem Essen bedient und auch das ein oder andere Utensil verließ seine Taschen und wandere zu den Räubern. Die Räuber verabschiedeten sich höflich und ließen ihr Opfer unbeschadet zurück. Auch wenn der Lehrling beraubt wurde, konnte er nur positives über den Vorfall berichten. Der Redaktion kam es fast so vor, als hätte der Lehrling es genossen gefesselt am Boden zu liegen. Der Aufenthaltsort der ehrenhaften Räuber ist unbekannt. Es wird davon ausgegangen das es sich bei den Räubern um eine Söldnertruppe handelt.

Achtung Uhren umstellen:

Es ist wieder soweit. Gestern Nacht wurden die Uhren umgestellt. Ein Tag dauern nun nicht wie gewohnt vier Stunden, nein nun bleiben uns sogar 12 Stunden für einen Tag. Diese radikale Umstellung haben wir wahrscheinlich der Übermüdung Gottes zu tun, der in der Nacht unseren gewohnten Rhythmus radikal umstellte. Es ist nicht auszuschließen das Gott zu diesem Zeitpunkt nicht mehr nüchtern war. Wie lange diese Phase hält und ob wir nun die ersten romantischen Sonnenuntergänge oder Aufgänge beobachten dürfen ist unbekannt. Viele Paare freuen sich jedoch schon auf die Romantik am Strand und am Feuer. Die Redaktion verweist darauf, dass es in der Nacht zur Dunkelheit kommen könnte, seien sich also bitte vorsichtig.

Vorwort:

Schreibt mir eine PM oder erzählt mir in der Box was euch am Vortag passiert ist, dann bekommen wir ein größeres Bild was auf dem Server los war.

Dienstag, der 09.02.2016:

Der Server war ab 18:00 Uhr schon voll, es waren den ganzen Abend sehr schwer auf den Server zu kommen. Lange Warteschlangen bis spät in die Nacht war die Folge.

Obdachlose Terrorgruppe bricht Waffenruhe:

Die mittlerweile Obdachlose Terrorgruppe „Ufti und seine Crew“ versuchte gestern in einem feigen Angriff die Bewohner von Tishina zu ermorden. Grund dafür soll der Verlust ihres Lagers gewesen seien. Auch wenn die Mitglieder und Besucher von Tishina nichts mit dem Auffinden und Abbauen des Uftilagers zu tun hatten, so war die Terrorbande der Ansicht das Tishina dafür büßen müsse. In üblicher Methode wurde auf friedliche Bewohner geschossen die am Feuer saßen und auch vor Sprengstoffattentätern ohne Kleidung schreckte die Ufti-Crew nicht zurück. Das Sprengstoffattentat misslang jedoch, da die Security die Methoden der Bande mittlerweile gut kennt und sehr Aufmerksam war. Insgesamt wurden vier Mitglieder der Security bei den Überraschungsangriffen getötet. Die Terroristen hatten fünf Verluste zu beklagen. Nach diesem Blutbad entspannte sich die Lage wieder und die ersten Partygäste betraten das friedliche Dorf.

Alte-Ufti-Base:

Neue Ufti-Base:

Pilzparty in Tishina:

Nach dem alle Angreifer abgewehrt wurden gab es in Tsihina eine wilde Party, die bis in die Nacht zur Ruhestörung der angrenzenden Gemeinden führte. Anlass war eine Willkommensparty. Der Koch der Gemeinde ist aus seinem Urlaub zurückgekehrt und dies musste mit einem Festmahl gefeiert werden. Unter die Partygeste mischten sich viele Berühmtheiten und Mitglieder andere Fraktionen. Die Green Berets und auch unsere lieben Waldläufer sind nur ein Beispiel der bunten Truppe. Es wurde gelacht, gefeiert und ausgezeichnet gekocht. Der gut erholte Chefkoch hatte aus seinem Urlaub ein paar seltsame Pilze mitgebracht die natürlich von allen mit großen Augen verspeist wurden. Die Pilze hatten jedoch eine toxikologische Rauschwirkung und so wurde die Party ein Festival der besonderen Art. Einigen Partygästen war der Verzehr der Pilze deutlich anzusehen. Der Doktor des Lages verließ in einer Art Angstrausch das Lager. Leider benutze er dazu sein Kfz Seda was der Inhalt eines andere Artikels ist. Zum Abschluss des Abends gegen 2:00 Uhr wurde dann ein kleines Feuerwerk gezündet. Dies geschah in friedlicher Absicht. Da jedoch keine Genehmigung vorlag und einige Partygäste sehr überrascht und angespannt durch den abbauend Pilzrausch waren, wurde der Feuerwerksbetreiber kurzerhand erschossen. Die Party Gäste waren davon sehr betroffen und erhoben ihre Gläser auf den kürzlich verblichenen. Ein Partyfotograf der Green Berets soll vor Ort gewesen sein und wird viele Bilder der Feier noch nachreichen.

Party-Bilder von Anfang der Party (Amateurfotograf):

Autotraum wird zur blutigen Realität:

Der Doktor des Dorfes hat neben seinem Traum seine geliebten weißen Lederschuhe wieder zu finden, uns gegenüber einen weiteren Wunsch anvertraut. Der Mediziner träumt von einem eigenen Wagen. Am gestrigen Abend sollte sich dieser Traum für kurze Zeit erfüllen. Er griff sich die benötigen Teile aus seinem persönlichen Reifenlager das von einem jugendlichen Rowdy komplett auf einer Straße verteilt lag und fand durch Geheime Informationen ein Kfz Sedan. Die Freiheit in diesem Auto war unwahrscheinlich schön für ihn und wurde nur kurz durch die Straßensperre in „Servo“ eingeschränkt. Natürlich fuhr der Doktor nach Tishina um mit seinem Wagen anzugeben. Dort waren die laute Motorengeräusche jedoch unerwünscht da eine wilde Party gerade in begriff war anzufangen. Der Doktor verzehrte gemütlich eine leckere Pilzpfanne. Von diesem Zeitpunkt an, liegen nur noch vereinzelte Informationen vor. Angeblich soll der Doktor in einen Anfall von Angstpanik und Pilzrausch das Kfz aus dem Lager gefahren haben. In Topolniki muss es dann zu einem schweren Unfall durch ein Kfz Lada gekommen seien. Nach dem Crash der beiden Fahrzeuge soll es Schüsse gegeben haben. Der Standort der Fahrzeuge und der Aufenthaltsort des Doktors ist unbekannt. Die Behörden bitten um Mithilfe und gehen von einem Verbrechen aus.

Neue Waffen gefunden:

Ein mitteloser Straßenjunge hat gestern eine Bahnbrechende Entdeckung gemacht. Er fand die erste unsichtbare Waffe der Welt. Die Invisible-Gun (kurz IG) ist für das menschliche Auge nicht sichtbar. Sie kann Problemlos durch jede Kontrolle geführt werden und auch beim Ablegen auf den Boden ist sie für das menschliche Auge unsichtbar. Die Projektile sind ebenfalls nicht sichtbar, haben aber die gleiche tödliche Wirkung. Zur Zeit wurde ein Verfahren gegen den Besitzer der Waffe eingeleitet. Die Behörden äußerten den Verdacht, dass es sich bei der gefundenen IG um eine IG-M4 handeln könnte. Da jeder Überlebende der derzeit mit einer M4 angetroffen wird, eine Lebenslange Verbannung erwartet ist es eine ernste Situation für den Straßenjungen.

Neue Fraktion stellt sich vor:

Die Fraktion DY4ME wird als neue Fraktion auf dem Server vorgestellt. Tatsächlich agieren seine Mitglieder schon etwas länger auf dem Gebiet von Chernarus. Es soll Gerüchte gebe die besagen, dass diese Fraktion schon an Angriffe auf Tishina beteiligt gewesen seien soll. Bestätigt konnten diese Behauptungen jedoch nicht. Das Verhalten der Fraktion sowie ihr Vorgehen ist bis jetzt unbekannt, die Redaktion hält Augen und Ohren offen damit sie bald einen Bericht über die neue Gruppe abgeben kann.

Waldläufer erklären Krieg:

Die kleine Gemeinschaft der Waldläufer hat den Krieg erklärt. Die sonst friedliche Gruppe hat gestern Abend vernehmen lassen, dass alle Wildschweine ab heute an zu den Feinden der Waldläufer gehören. Es wird von dieser Gruppe nun gezielt auf die Gemeinschaft der Wildschweine jagt gemacht und ohne Vorwarnung geschossen. Inwiefern noch weite tierische Fraktionen in diesen Krieg beteiligt sind ist Unbekannt. Die Umweltbehörde appelliert an die Waldläufer sich mit den Wildschweinen zu einigen und sich zu Friedensverhandlungen gemeinsam an ein Feuer zu setze. Die Umweltbehörde verweist darauf, dass die eigentlichen Feinde die Hühner sind, diese haben schon viele Herzinfarkte verursacht.

also ,wir hatten (blacks) zwei Verluste gehabt und dann kahm von uns noch mal jmd als fresh an und ging zu boden ...

also stimmt es ja das ihr 3 Tote hattet.

War doch sicher eine super Schlacht, muss sich also keiner aufregen. Die Chaos Truppe ging komplett down , war aber auch nur zu dritt und nicht zu 5. Gekillt und gestroben seid ihr beide genug :)

PS: Ich hab jetzt noch eine leicht böse Nachricht von den BS bekommen. Ihr könnt doch hier gerne ohne eure Gegner zu beleidigen (das mit den Hosen war sicher mehr als Spaß gemeint) eure Sicht des Gefechtes posten. Und ich bevorzuge hier auch niemanden ich , ich schreib das auf was ihr mir sagt.

Und eure beiden Geschichten decken sich so ziemlich was Verluste und kills angeht. Ob da wer wo gecampt hat spielt keine Rolle das gehört dazu und es gibt Nads für sowas ^^ hat ja auch geholfen.

Am Ende starben nach allen Auswertungen 3 BS und 3 Chaos , unentschieden

also ,wir hatten (blacks) zwei Verluste gehabt und dann kahm von uns noch mal jmd als fresh an und ging zu boden ...

also stimmt es ja das ihr 3 Tote hattet.

War doch sicher eine super Schlacht, muss sich also keiner aufregen. Die Chaos Truppe ging komplett down , war aber auch nur zu dritt und nicht zu 5. Gekillt und gestroben seid ihr beide genug :)

PS: Ich hab jetzt noch eine leicht böse Nachricht von den BS bekommen. Ihr könnt doch hier gerne ohne eure Gegner zu beleidigen (das mit den Hosen war sicher mehr als Spaß gemeint) eure Sicht des Gefechtes posten. Und ich bevorzuge hier auch niemanden ich , ich schreib das auf was ihr mir sagt.

Und eure beiden Geschichten decken sich so ziemlich was Verluste und kills angeht. Ob da wer wo gecampt hat spielt keine Rolle das gehört dazu und es gibt Nads für sowas ^^ hat ja auch geholfen.

Am Ende starben nach allen Auswertungen 3 BS und 3 Chaos , unentschieden

Also durch die meisten Türen kann man auf jeden Fall schießen, ist auch gut so!

Auch durch Zelte und diese ganzen Blechwände und Schuppe kommt man mit dem richtigen Kaliber ohne Probleme durch.

Das mit der Steinmauer wäre mir neu, schreit aber nach einem Selbstversuch.

Ich Grüße dich (y)

Ob du so eine Gruppe auf dem Server finden wirst weiß ich nicht genau.

Aber mit deiner Art von Beschreibung passt du eigentlich wunderbar nach Tishina.

Das ist das friedliche Dorf auf diesen Server und auch der Name der Gruppe die es bewirtschaftet.

Dort wirst du immer mal jemanden finden der mit dir das Dorf pflegt, sich einiger maßen erwachsen unterhält und auch Ausflüge und Einsätze vollführt.

Meist sind auch genug da das sich 2 Gruppen Bilden weil nicht immer alle auf das Selbe Lust haben.

Du kannst dich dieser Gruppe nicht sofort anschließen, aber geh doch mal dahin und schau ob es dir gefällt, wir begrüßen dich dann auch gern im TS-Bereich für Besucher wenn du dort bist.

Hier ist das Thema zu den Fraktionen auf dem Server:

http://board.germandayz.de/ger…raktionen-auf-dem-server/

vielleicht ist ja eine für dich dabei.

mfg

Der Doc O:-)

@ FeeDme

Weißt du das sicher oder ist das nu die Logik das die nicht unpin seien darf?

Wir haben es mal mit einer Unpin getestet, da lag der Draht dann umgekippt auf dem Boden und die Nade war weg ohne eine Explosion oder Tote.

Hab aber auch schon gehört das wenn den Pin ziehst die Nade in die Falle legst, dass die dann nach 5 Sek hoch geht ohne das jemand durch rennt. Aber wenn r4hDex bestätigen kann das die Falle nicht hochgeht wenn keiner durch läuft und seine Nade unpin ist dann haben wir den Mythos ja zerstört und haben denke ich die richtige Vorgehensweise!

Und das die Nade aus den Fässern schneller hochgeht wenn man länger wartet bevor man sie reinlegt hab ich auch nur gehört.

Und so richtig weiß es hier anscheinend auch niemand!

Ich weiß nur das ich gestern durch eine Nade gestorben bin und keiner es gewesen seien soll und auch kein Feind da war.

Alki du musst Testen

Schlacht vom 08.02.2016:

Black-Skulls vs. Team Chaos vs. Unbekannt

Besonderheit: Gefecht zwischen bis zu 3 Fraktionen/Spielergruppen

Stärke: 5 (BS) VS 3 (TC) VS min. 2 (U)

Ergebnis: 3 (3 Tot) : 3 (3 Tot) : 2 (2 Tot)

Sieger: nicht eindeutig = Unentschieden

Schlacht vom 08.02.2016:

Black-Skulls vs. Team Chaos vs. Unbekannt

Besonderheit: Gefecht zwischen bis zu 3 Fraktionen/Spielergruppen

Stärke: 5 (BS) VS 3 (TC) VS min. 2 (U)

Ergebnis: 3 (3 Tot) : 3 (3 Tot) : 2 (2 Tot)

Sieger: nicht eindeutig = Unentschieden

Die Frag ist, dauert es auch 5 Sekunden wenn man den Splint zieht und etwas wartet bevor man die in die Falle legt.

Bei den Zelten ist es glaube ich so. Upin und rein, hat man beim rausnehmen noch 5 Sek zeit sie zu werfen (kein Reestart dazwischen).

Aber unpin und warten und dann ins Zelt explodiert sie sofort nach dem raus nehmen,

Hab ich so zumindest gehört.

Willst du immer noch testen Alki?

Das mit dem Despwan ist schon sei eine Sache, dann müsste der Fallenbauer von gestern das Teil ja relativ Zeitnah dort aufgestellt haben. Eine richtige X Akte die Action gestern.

Ufit Base leergeräumt 08.02.16:

Besonderheit: Lager soll mit V3-Truck geräumt wurden seien.

Ich glaube das war fast ein Totalverlust des Ufti-Lagers. Ich war am Sonntag mit den Uftis unterwegs und dort haben sie sich etwas verquatscht. Mir war es aber egal weil ich Ehre besitze und niemanden gesagt habe wo sich die Base befinden soll (ich hätte ja auch nur die Stadt in der nähe gewusst). Natürlich blöd das genau einen Tag später die Base leer geräumt wird.

Ich weiß wer es war, weil mich die Fraktion zwecks News drauf aufmerksam gemacht hat. Die Fraktion wusste aber nicht das es eure Base ist, aber selbst wenn hätte sie das nur bestärkt anstatt abgeschreckt.

Ich überlasse es der Fraktion selbst sich hier öffentlich dazu zu bekennen oder es zu lassen.

Wenn sie das aber nicht möchte, dann werde ich auch keine Infos Preis geben. Denn genau so wie ich nicht die Infos der Ufti-Base weitergegeben habe, genau so gebe ich hier auch keine Infos aus persönlichen Nachrichten Preis. (y)

Ufit Base leergeräumt 08.02.16:

Besonderheit: Lager soll mit V3-Truck geräumt wurden seien.

Ich glaube das war fast ein Totalverlust des Ufti-Lagers. Ich war am Sonntag mit den Uftis unterwegs und dort haben sie sich etwas verquatscht. Mir war es aber egal weil ich Ehre besitze und niemanden gesagt habe wo sich die Base befinden soll (ich hätte ja auch nur die Stadt in der nähe gewusst). Natürlich blöd das genau einen Tag später die Base leer geräumt wird.

Ich weiß wer es war, weil mich die Fraktion zwecks News drauf aufmerksam gemacht hat. Die Fraktion wusste aber nicht das es eure Base ist, aber selbst wenn hätte sie das nur bestärkt anstatt abgeschreckt.

Ich überlasse es der Fraktion selbst sich hier öffentlich dazu zu bekennen oder es zu lassen.

Wenn sie das aber nicht möchte, dann werde ich auch keine Infos Preis geben. Denn genau so wie ich nicht die Infos der Ufti-Base weitergegeben habe, genau so gebe ich hier auch keine Infos aus persönlichen Nachrichten Preis. (y)