Beiträge von Zoppel

Diesmal handelt es sich nicht um einen April-Scherz (y)

Ich suche derzeit einen mountain backpack in grün , finde aber keinen

Für den grünen würde kann ich viele Arten von Munition Anbieten zb Winchester.

Blau nehme ich auch gern noch.

Nur dieser Server versteht sich, bitte PM an mich. Tauschgeschäft ab Sonntag 03.04.16 ab 17 Uhr

manche bekommen es trotzdem nicht richtig hin, da Lada tanken schwerer als z.B. Sedan tanken ist.

Kanister/Feldflasche in die Hand, vor den Tankdeckel stellen und nach unten sehen langsam, gibt eine kleine stelle wo dann "Reful" steht.

Wenn es nicht steht dann in die Egosicht wechseln.

Und den Kanister danach wieder aufheben, wenn der unter das Auto bugt lernt es fliegen ;)

Heute Abend großes Grillfest in Tishina, die Zelte sind bis zum Rand mit Fleisch gefüllt und das muss endlich gegessen werden.

Bereits 20 Uhr geht die Party los, 21 Uhr sollte dann schon viel Fleisch gebraten seien. Bringt also Hunger mit und lasst die Waffen daheim.

Alternativ bieten wir auch Fisch an und für die Veganer gibt's eine Zucchini in die Gusche.

Da wir auf Pünktlichkeit stehen, bekommt der erste Besucher der pünktlich 20 Uhr am Ofen ist, 3 Netze von uns geschenkt.

Außerdem erwarten wir ab 22 Uhr einen Ehrengast den echt jeder von euch kennt. Also freut euch und kommt heute Abend zum friedlichen Grillfest nach Tishina und nehmt den Finger vom Abzug, wir sind alle friedlich, immer! (y)

wenn der Kampf aussichtslos erscheint sollte man nicht in einer Ecke liegen bleiben bei schlechter Deckung.

Die Waffe durchgeladen, aufrecht stehen auf den Feind brüllen zu rennen und mindestens noch einen mitnehmen und in würde sterben.

So macht es dann auch spaß.

Hatte ich schon mal so eine Situation. Der Feind hatte damit nicht gerechnet. Ich konnte einen umlegen und im Kugelhagel fliehen.

Weißt du wenn man alles schon mal in Besitz hatte, man schon die größte Base hatte und diese auch schon das 20. mal geplündert wurde und das reine überleben ein Kinderspiel ist, macht es einfach nur noch spaß sich mit anderen zu messen, und die umzuschießen.

PS: Ich hab war gestern auf der Suche nach einem großen Rucksack, fand ein unerfahrenen Spieler der mich nicht kannte und einen solchen Rucksack hatte. Ich begrüßte ihn und wir suchten gemeinsam ein Zelt für ihn. Es gibt schon manchmal mehr als nur PVP auf dem Server.

wenn ich mich recht erinnere, ist das zitat aus dem Film "The Hateful eight"

hier mein zitat:
    Mann1: Oh....
    Mann2: Das hätte weh tun können!
    Mann1: Ja, tot zu sein kann manchmal Vorteile haben.
    [/quote]

der hundertjährige der aus dem Fenster stieg

jop war nie, die flash in der Feuerwehr fand ich super.

Ein guter junge von uns wirft die Flasch duch die Hintertür, blendet sich damit selbst und einen weiteren Partner. Ich mach die Haupttür auf und seh einen völlig painschen Gegner der nur im Kreis an die Decke schießt^^

große Schlacht vom 28.03.2016:

Tishina-Crew Vs. TLP Vs. Black Skulls Vs. Green Berets Vs. Waldläufer

Regeln: keine

Treffen: spontan/Zufall

Besonderheit: Schlacht zwischen Bündnispartnern ohne das alle Seiten etwas wussten.

Stärke: 5 (TC) Vs. 5 (TLP) Vs. 2 (BS) Vs. 1 (GB) Vs. 1 (WL)

Ergebnis: 3 (3 Tot) : 5 (5 Tot) : 2 (2 Tot) : 0 : 0

Sieger: Tishina-Crew

*Hätte man gewusst gegen wem man da kämpft hätte man sich umgehend bei euch gemeldet TLP und Black Skulls. War eine gute Schlacht dort auf dem NWA und am Ende ein Berg Leichen, sehr Ehrenhaft lief alles ab. Hoffe sehr ihr seht die Sache so sportlich wie wir, Absicht war es keine!*

Rueckendeckung von grim, ich bin begeistert (y)

Um die luft raus zu nehmen:

Du hast recht wer bin ich schon. Es war nur meine Meinung und du gehst gut mit der Kritik um. Ich glaube nicht das du ein hacker bist.

Mir gefällt der clip sonst gut, viele kills auf kurze zeit geschnitten, so muss das sein.

Thema m4 sind wir andere Meinung. Du hast es sichtbar nicht nötig so ein dreck aufzunehmen. Am ende ist es deine sache. Ich würde mich freuen wenn du sowas nicht mehr anfasst, am ende ist es dein ding. Du hast es nicht nötig und wenns dir kein Vorteil bringt dann scheiß auf den Hackermisst.

Ist nur meine Meinung und ihr macht euer ding schon. Wie wäre es mit paar guten pvp clips von diesem Server :)