Ich habe mir gerade eine rtx 3070 ti bestellt
Was ist denn dein Limit zwecks Kohle?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe mir gerade eine rtx 3070 ti bestellt
Was ist denn dein Limit zwecks Kohle?
So hier mal paar Bewertungen von mir
House of the Dragon Staffel 1
War für mich eine Klasse Serie. Nicht ganz GOT aber doch sehr sehr nah dran. Kann ich empfehlen.
Ringer der Macht Staffel 1
Kann ich leider nicht empfehlen. Optisch toll aber ansonsten leider Enttäuschend.
Dahmer Staffel 1
Hier habe ich auch mehr erwartet. Wirklich spannend ist die Serie nicht, trotzdem will man wissen wie es weiter geht. Krass bei der Serie ist, das sich sehr sehr nah an der Wirklichkeit orientiert und das ist das verstörende an der Serie. Kann man schon mal sehen. Es kommt sogar eine 2 Staffel, die sich dann mit einem anderen Serienmörder beschäftigt.
Rick and Morty Staffel 6
Hat im vergleich zur Staffel 5 endlich mal wieder ein paar sehr gute Folgen. Kommt immer noch nicht an die geile 3 und 2 Staffel heran, aber es geht wieder etwas Berg auf.
The Walking Dead Staffel 11 - Finale
Ich war ein großer TWD fan, aber leider bin ich von Staffel 11 nicht überzeugt. Generell war bei der Serie schon länger die Luft raus. Die letzte Folge hat noch mal ein paar sehr emotionale Momente, aber ein richtiges Finale ist es einfach nicht. Es kommen ja noch mal drei Mini-Serien dazu, aber irgendwie ist die Motivation da eher gering.
Evtl kommt aber wieder mehr spannung durch die rennenden Zombies , mal sehen ich bleibe skeptisch.
Star Wars Tales of the Jedi
Leider nur sehr kurze und dafür sehr gut annimierte Kurzgeschichten. Richtet sich eher an erwachsene und ist im Prinzip auch nur wieder Content. Aber sie waren trotzdem sehr unterhaltsam und es war einfach schön paar Charaktere wieder zu sehen. Kann ich empfehlen, der Spaß ist aber schnell vorbei
Love, Dead and Robts - Staffel 3
Leider nicht mehr so genial wie Staffel 1 und 2. Aber trotzdem immer noch gute Unterhaltung für zwischendurch.
Das Boot Staffel 1 - 3
Als großer U-Boot fan hatte ich hier viel erwartet und wurde nur zu hälfte bedient. Leider sind die Feindfahrten eher limitiert. Auf den Booten kommt ganz gute Stimmung auf, aber die Geschichten auf dem Festland machen mir die Serie leider kaputt. Selbst als U-Boot fan kann ich hier keine Empfehlung aussprechen.
Star Wars Andor
Absolut Klasse die Serie. Schade das sie keine guten Zahlen hat, denn vom Inhalt ist das echt was Besonders. Vielleicht nicht Star wars typisch, aber nach einem weichgespühlten Boba und einem Obi-Wan Fan-Service , ist das ein absoluter Genuss gewesen. Vielleicht etwas langsam, aber gute Kamera, gute Musik, gute Darsteller, super Optik und eine richtig gute Geschichte. Am besten man schaut sie sich am Stück an. Nach den ersten Folgen komtm die wirklich super in Fahrt und ich kann nur sagen, gebt der Serie eine Chance.
SKP scheint ja schon Interesse an dir zu haben
Danke SPK
Dann spiel mal ein wenig mit den Jungs , dann wirst du denke ich schnell eine gute Gruppe haben
Am besten mal zur krabbelgruppe kommen und sich 10 Minuten von bau Profi holla beraten lassen
Dann bleibt das schloss auch an der Tür
Gerüchteküche: man munkelt das einem admin es nicht gefallen hat, wenn bei Events der wertvolle shit wie zb ein volles Regal, einfach in die hand genommen wird um auszuloggen.
Und wenn man ein mal dabei ist, macht man eben die Regel gleich komplett.
Am Ende wie die stream snipe regel. Schwer zu beweisen Aber grundsätzlich richtig das es verboten ist #außenwirkung
Ihr hattet einen sniper auf dem Turm der Burg, mit guter scope wäre ein spotten möglich gewesen. Aber ja, es ist eine gute posi und der Spieler schwer zu erkennen wenn er dort liegt.
Haha dezente Anschuldigungen.
Jeder bei nwac hat 23 accs und natürlich steht dann auch auf jedem Punkt der map einer :p
Nein im Ernst, die Meldung kam , teile von uns waren in der Nähe und Ziegel ging volles Risiko und ist dort hoch. Hat sich ausgezahlt, hätte auch schief gehen können. Er saß dort oben und hat euch in Altar und in der Burg herumschleichen sehen
Ausgeloggt oder umgeloggt hat zb niemand von uns gestern, nicht mal die zwei Toten von uns (ja ich war einer davon )
Alles mit einem char und niemand ist ausgeloggt.
Und dank der Sabine, ist der loot auch dort gelandet wo er hingehört
Richtig Krass was heute beim Drop los war
GG an alle beteiligten. Wir waren heute recht gut aufgestellt gegen die andere Armee.
Ziegel direkt auf dem Turm war natürlich das absolute Ass im Armel heute
Hätte auch anders laufen können. Wir bedanken uns bei allen die am Start waren
DrPre dann melde dich morgen ab 15 Uhr (oder später) im DOT-Channel im GermanDayZ - Temspeak
der Link hier führt dich zur TS Adresse : https://germandayz.gg/teamspeak/
Adresse & Port
ts.germandayz.de:9987
Ein weiterer Spieler wurde an eine neue Gruppe (die sich nach der KG geründet hat) vermitteln, danke dafür. Sie werden sich auch bald vorstellen.
Und ein weiterer Spieler wird an FOB zum Probespielen vermittelt
Den letzten nehmen wir morgen mit.
Vielen Vielen Dank , genau so füllen wir hier die Reihen auf
Ich werde mich schon bald wieder melden, ich hoffe die ein oder andere Gruppe hat dann evtl auch ein Platz frei für ein Probespiel
Ich habe aktuell 4 Spieler die Anschluss suchen
Leute ich brauch eure Hilfe. Wir nehmen natürlich auch einen mit!
Also sind es noch 3
FOB hat sich schon gemedelt, Danke dafür
Würden sich die Com. bitte bei mir melden und vielleicht auch mal einen zum Probe-Spielen mitnehmen?
So füllen wir den Server, also helft mir bitte
Namalsk verstehe ich ja noch, aber die Offis ohne Hacker-Schutz , warum ?
Wenn du was den Server angeht etwas flexibler bist, hätte ich sicher paar Leute die dich mal mitnehmen würden bei uns Und Streamer sind hier auch gern gesehen und auf unseren Servern auch geschützt (kein Stream Sniping).
Ich habe gar keine Probleme mit den mod Fahrzeugen und auch mit der Olga nicht.
Ich bin die letzten Tage viel gefahren (Sachen vom drop zb) .
Einzige Fahrzeug was bei mir bisher Probleme gemacht hatte, war einmalig das Taxi.
Die mod is derzeit runter weil sie leider nicht zu 100% lief.
Da es eine externe mod ist , wird das auchnicht schnell mal gefixt. Unsere modder haben wichtigere Baustellen.
Und ich befürchte auch das die mod (so spaßig sie auch ist) eher zu mehr tishina morden geführt hat, da einige gern tishina Mörder waren.
Hallo neuer
ja genau Du
Du suchst eine kleine Gruppe oder wärst gern Teil einer großen Fraktion bei GDZ ?
Dann bitte melde dich hier und stelle dich kurz vor (Alter, Gemüt, Spielstunden , Spiel-Stil).
Wenn alles gut läuft, bekommst du schon bald eine Einladung für eine Probe-Spiel in einer Gruppe/Fraktion hier bei GDZ
Wir freuen uns auf dich!
[link]
Ein super schönes Event mit sooooo viel Liebe für die Umgebung, tollen Monstern , tollen Mitspieler, es war einfach lustig.
Nix zu meckern, gerne wieder
Es ist ganz schwer es allen recht zu machen, das geht im Prinzip auch gar nicht.
Die Zeiten die ihr zb vorgeschlagen habt, wären für mich alle unmöglich zu schaffen. Besonders Samstag 16 / 19 Uhr was soll das
Ich hätte aber auch lieber einen Drop am Samstag statt am Dienstag. Ob dann wirklich mehr Leute kommen, weiß ich aber gar nicht.
Zb gestern war wohl an beiden Drops viel los und besonders zu dem Später muss es wohl auch heftig abgegangen sein!
Und die best bespielten Tage des Servers ist übrigens Sonntag und Montag Abend
Ist super süß wie ihr euch bedank, das müsst ihr aber nicht.
Ich habe zu danke das ihr hier so zahlreich spielt und das in euren Gruppen. Das ist sehr wichtig!
EDIT: Sorry an FOB das ihr derzeit nicht unter Fraktionen steht, das wird natürlich noch nachgeholt
okay , das soll erst mal reichen. Dann ändere ich das
Hallo liebe GDZ-Com. Danke für euren Einsatz in der aktuellen Version.
Großes Lob geht an die Braven Bürger von Stonington als derzeit aktivste und größte Fraktion bei GDZ Sehr positiv sind außerdem SPK und auch das CRK aufgefallen. Letzte sind so gut wie noch nie aufgestellt und leisten im Moment echt einen super Job, danke dafür.
Ebenfalls sehr aktive Channel findet man in der Totalen Verwirrung (nicht gelistet) und im Admin-Bereich
Ich habe die letzten Wochen aufmerksam das TS und die Server beobachtet und komme zu folgenden Ergebnis.
Einzelspieler:
Keine Änderungen. Die Vorhandenen Einzelspielern sind mehr oder weniger Aktiv. Wir würden uns allerdings gerne wieder über einen neuen Stream von Sepp freuen Sonst gibt es keine Neuzugänge, da kam bisher zu wenig.
Institutionen:
Free Medics Chernarus (FMC)
Diese Einrichtung nimmt derzeit ihre Aufgaben nicht war und wird daher als Inaktiv gewertet. Gottseidank gleicht das CRK diesen Verlust durch sehr gute Aktivität wieder aus.
Tante Suppe
Wer kennt sie nicht, unsere Tante Suppe Bitte schick mir einen kleinen Text und ein schönes Bild, dann würde ich unsere Tante Suppe hier gerne mit aufnehmen (wenn sie das möchte). Ihr Einsatz für das Dorf Tishina sollte jeden bekannt sein und ist ein absoluter Genuss für das hungrige Dorf Tishina. Allein die Mengen an Suppen die dort von ihr zur Verfügung gestellt werden, ist eine echte Meisterleistung. Danke liebe Tante Suppe (der Name kann natürlich auch noch angepasst werden
)
Alle anderen Institutionen gehen ihrer Arbeit nach oder sind zumindest aktiv auf den Servern unterwegs.
Fraktionen:
Fraktionen die Weiterhin bestehen:
Nord-West-Airfield-Crew (NWAC)
Badeverein Egnaro E. Fox (BEEF 2.0)
BloodBrothers (BB)
United Nations Operation in Chernarus (<UNOC>)
Das O-Team (DOT)
Wolf Brothers (WB)
Derr Island Cannabears (CB)
Brave Bürger von Stonington (BBS)
Herzlichen Glückwunsch, diese Fraktionen bleiben uns erhalten. Natürlich gibt es hier einige Unterschiede was die Aktivität angeht. Die groben Anforderungen wurden aber von allen erfüllt. Persönlich hätte ich mir gerne mehr Com.-Story gewünscht.
Ein Bienchen für ihren Einsatz bekommen BBS, CB, WB und NWAC.
neue Fraktionen:
Spielkreis (SPK)
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme bei den Fraktionen. Ein Musterbeispiel einer neuen Fraktion. Die benötigten Spieler wurden aufgestockt und mittlerweile ist SPK eine sehr große und aktive Fraktion. Damit verbunden müssen sie sich derzeit oft Verteidigen, aber das gehört halt dazu. Sehr schön ist auch, das ihre eure Com.-Story fortschreibt und uns somit an euren Abenteuern teilhaben lasst. Danke dafür. Ich bitte einen Admin die Fraktion im Clan-Tool freizuschalten. Diese Gruppe spielt bereits seit 2 Monaten aktiv zusammen und hat sich die Aufnahme verdient. Bitte erstellt euch ein Logo für euren Banner. Bitte schickt mir noch einen Text (und später euer Logo) für das Thema hier.
XtraFlauschig (XF) / (Aufnahme mit Probezeit)
Auch herzlichen Glückwunsch an euch für die Aufnahme bei den Fraktionen. Die Anforderung wurden erfüllt. Solltet ihr einen weiteren Monat so aktiv sein wie jetzt, dann steht der Freischaltung und der Erstellung eines Banners / Flagge nichts im Wege. Die Frist beginnt ab heute zu laufen. Bitte schickt mir noch einen Text (und später euer Logo) für das Thema hier.
Fraktionen Inaktiv:
Die Schweinekopfbande (PIG)
Nichts zu sehen und zu hören von den PIGs, euer Inaktiv-Timer läuft damit.
Fraktionen vernichtet:
Forsaken Rebels (FR)
Die Fraktion wurde auf eigenen Wunsch als vernichtet gelistet. Sollte die Fraktion wieder die Anforderungen erfüllen, kann sie wieder zu den aktiven Fraktionen gelistet werden, wenn die Hälfte der alten Mitglieder noch vorhanden sind und die Mitgliederzahl passt. Es bedarf kein Extra Event oder weitere Aufgabe um aus der Vernichtung zu kommen, da diese Fraktion auf eigenen Wunsch als vernichtet gelistet wird.
Gruppen:
Keine Änderungen im Bereich der Gruppen. PD und GG sind aktive Gruppen, den nur ein paar aktiven Mitglieder fehlen um eine Fraktion zu sein.
Dann bleibt mir nur noch einmal Danke zu sagen an diese Tolle Com. Und an unsere Admin Team.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
[link]