Beiträge von Zoppel

Ich gebe GrimReaper und Alkazoon vollkommen recht (y)

die Admins auf diesen Server hier sind echt unfähig, noch nie habe ich einen gesehen der mir mein Loot zurück zaubert oder mich durch die gegen teleportet.

frag mich echt was die den ganzen tag machen, naja lowbobs eben :P ::) :-X

Liebe Krabbler,

unsere kleine Selbsthilfegruppe trifft sich wieder am Montag den 19.09.2016 – 20:00 Uhr im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten) im Server-TS.

Treffpunkt ist die Gegend um Gorka auf Server 1 (genauer Treffpunkt im TS).

Da wir in letzter Zeit immer eine sehr große Gruppe waren wird es am Montag mal etwas anderes geben als die einfache jagdt, gefährlich wird es natürlich trotzdem.

Sollte wieder eine hohe Teilnehmerzahl erreicht werden dann wird es diesen Montag ein paar Missionen geben.

Freu mich sehr auf eure Teilnahme.

PS: Wenn da oben steht 20 Uhr ist Treff, dann machen sich schlaue Leute die auch die Zeit haben schon 19:30 auf den Weg nach Gorka um pünktlich zu seien :P Es wird ein Zeitfenster geben was die Mission angeht, Pünktlichkeit wird daher sehr geschätzt.

Bis Montag ^^

nnnnneeeeeeinnnnnnn ecccccchhht ::)

wusstet ihr schon das man zerstörte Fahrzeugtüren wieder anbauen kann. Man Kann sie danach jedoch nur durch Abschießen „öffnen“.

Befindet man sich aber im Fahrzeug ist man im Fahrzeug gefangen.

Die ganze Krabbelgruppe gefallen? Ei ei, aber sowas kommt vor ;)

Danke Zed für die Vertretung, im Kalender für kommenden Montag steht die Krabbelgruppe schon fest eingeschrieben ;)

Irgendwas steht auch heute im Kalender aber ich kann meine Handschrift nicht lesen ;) Insider :-X

Ich bin 3 mal in 0.59 einfach umgefallen und war tot, es gab Zeugen und es wurde teils auch in den Logs geprüft, BUG (wobei ein mal wurde ich im Reifenlager von meinen Reifen erschlagen das war sogar noch etwas Real, danach hab ich nur noch Azubis rein geschickt, "hol mal bitte den Reifen"^^. :))

Eine blonde Geisel eee ich meine Gefangene die wir befreit hatten starb auch als sie über einen Steine lief mitten vor unseren Augen und zu usneren großen bedauern bevor sie was zu essen gekocht hatte.

in 0.60 starb ich als ich ein Schwert heben wollte, scheinbar war ich nicht der auserwählte. BUG

DayZ eben ,man gewöhnt sich daran obwohl ich finde es sind die schlimmsten Tode neben den Sprengfallen.

Danke an den unbekannten Spender der uns immer fleißig die Autos ins Lager stellt. (y)

[img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160910235017xprl8eq4nv.jpg[/img]
    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160911011915bli9gxk71y.jpg[/img]

Dank des Sedans konnte der Tom seine Ausrüstung wieder erhalten. Er ist unsere kleine Frostbeule und auch wenn alle anderen ständig zu heiß laufen schafft er es immer wieder zu erfrieren.

Unsere kleine Mimose :P

Tishina sieht echt Topp aus derzeit, großes Lob an unseren fleißigen Bienchen, Cuthullu ist echt unser Freundlicher 2.0

Hallo liebe Krabbler und die die es mal werden möchten,

am 12.09.2016 um 20:00 Uhr ist es wieder soweit. Wir treffen uns wie gewohnt auf dem Server TS im Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten) um gemeinsam in einer großen Gruppe durch die Welt zu streifen.

Jeder ist willkommen ^^

Ich möchte aber hier mal dezent darauf hinweisen das wenn man mit einer so großen Gruppe unterwegs ist sein Mittelungsbedürfnis nicht immer voll Ausleben muss, es wird sonst zu Laut. Natürlich ist ein kleiner Spaß nicht verboten aber konzentriert euch bitte auf das wesentliche, Kaffeeklatsch gibs bei Oma ;)

Gruppenführer Ist uns lieber Zed, denn der dumme Zoppel schafft es mal wieder nicht, der Lowbob. Was genau er mit euch vor hat weiß ich nicht. Ob einfache Jagdt oder Arbeitseinsatz in Tishina ist völlig ihm überlassen.

Treffpunkt ist in nähe Gorka bzw Novy Sobor (genauer Treffpunkt im TS).

Wer mit will soll sich bitte schon 19:30 Uhr auf dem Weg machen, sonst müssen nur alle auf euch warten.

Viel Spaß am Montag ;)

alki sag einfach wenn du dir nicht sicher bist welche Zahl als nächstes kommt ;)

Wir sind doch ein Forum und für dich da, vielleicht solltest du auch mal zur Krabbelgruppe kommen.

in letzter Zeit sind wir immer weit über 5 Mann!

Grüße dich,

wir sind jeden Montag 20 Uhr in einer recht großen Gruppe hier auf den Servern unterwegs.
    Viele von uns gehören zum festen Serverbestand und haben ein gesundes Alter erreicht.

In unsere Montagsrunde der Krabbelgruppe lassen wir immer gern neue Spieler an unserer Gemeinschaft teilhaben, die sonst nur für den inneren Kreis der Fraktionsmitglieder zugänglich ist.

Also komm einfach mal Montag 20 Uhr in den TS Channel „Die Grappelgrubbe“ vom Server TS und dann bist du mit dabei.

Am besten schon mal vorher Richtung Gorka laufen.

Link zum Thema:

http://board.germandayz.de/day…rver/msg108358/#msg108358

Danke an alle Krabbler von gestern dem 05.09.2016

[img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160905212250hsr6ye1uvq.jpg[/img]

Trotz starken Regen konnten wir eine recht große Gruppe formen und aufs NWA schieben.

Hab heute leider keinen schönen Bericht für euch. Schuld daran ist eine Mischung aus Tishinajaner und Grüner Mütze der beschlossen hat meinen Kugeln wie in Matrix auszuweichen um mir dann in den Kopf zu schießen. :P außerdem war ich gestern bissel spät dran.

Es kam wo zu einer etwas verwirrenden Schlacht auf dem NWA bei den mindestens 3 Krabbler erschossen wurden. Teilweise beschoss man sich auch selbst ^^ Auch der Gegner hatte mehrere Verluste zu vermelden.

Großes Lob an Zed der mich gut vertreten hat (da ich erst 21 Uhr da sein konnte). Er kümmerte sich um die Krabbler wie eine liebevolle Mutter mit gut gefüllten Brüsten :)), danke Zed. (y)

Bei Tom muss ich mich entschuldigen :-[ , wir hätten dich am Feuer zurücklassen sollen und dich mit deiner Unterkühlung nicht mitnehmen sollen, das war eine Fehlentscheidung von mir. Ich schulde dir eine Ausrüstung.

Kommenden Montag den 12.09.2016 geht es weiter. Dann möchte ich endlich mal etwas Neues mit den Krabblern versuchen, geplant war das schon für gestern doch leider war ich für die Umsetzung zu spät da.

Freu mich auf baldiges Krabbeln mit euch :D

Ja musst du, der Doc wird dich gründlich untersuchen müssen :P

Spaß bei Seite, nein natürlich nicht. Wir freuen uns sehr wenn du hier dein Wissen an die unterfahrenen Spieler weiter gibst.

Daher danke dir das deine Hilfe hier für jeden zur Verfügung stellst, weiter so (y)

Grüße dich,

wenn du mal einen kurzfristigen Flirt suchst ohne weitere Verpflichtungen also ganz zwanglos dann kannst du gerne mal mit uns los krabbeln.

Jeden Montag 20 Uhr treffen sich verschiedene Spieler aus allen Gruppen oder auch Einzelkämpfer in der Krabbelgruppe.

Dann ziehen wir meist in recht großen Gruppen los und versuchen den Server zu räumen, oft wird aber auch auf uns jagt gemacht.

Wenn du Montag also mal eine große Gruppe suchst, dann einfach ab 20 Uhr ins das Server TS kommen, Channel „Die Krabbelgruppe“

Treff ist meistens nähe Gorka

Hier geht’s zum Thema mit Bildern und Clip:

http://board.germandayz.de/day…rver/msg108232/#msg108232

Hallo liebe Krabbler und die ,die es noch werden möchten.

Heute am 05.09.2016 – 20 Uhr ist es wieder soweit.

Im TS Channel „Die Grappelgrubbe“ vom Server TS treffen wir uns alle 20 Uhr und wollen wieder gemeinsam Abenteuer bestreiten.

Jeder ist willkommen sich uns anzuschließen.

Treffpunkt ist wieder Nähe Gorka. Genaueres gibt es im TS, bitte vorher dort anmelden.

Bitte versucht heute mal das ihr schon alle auf Server 2 seid, dort geht einfach derzeit mehr Action.

Sollten wir heute wieder eine Gruppe über 12 Leute werden, gibt es heute mal eine Sonderaufgabe und nicht die normale jagt. Allerdings Wird’s trotzdem spannend und gefährlich.
    Freu mich auf euch

bis dann ;)

Grüße dich,

wir sind jeden Montag 20 Uhr in einer recht großen Gruppe hier auf den Servern unterwegs.
    Viele von uns gehören zum festen Serverbestand und haben ein gesundes Alter erreicht.

In unsere Montagsrunde der Krabbelgruppe lassen wir immer gern neue Spieler an unserer Gemeinschaft teilhaben, die sonst nur für den inneren Kreis der Fraktionsmitglieder zugänglich ist.

Also komm heute einfach mal 20 Uhr in den TS Channel „Die Grappelgrubbe“ vom Server TS und dann bist du mit dabei.

Link zum Thema:

Grüße dich,

Also komm heute einfach mal 20 Uhr in den TS Channel „Die Grappelgrubbe“ vom Server TS und dann bist du mit dabei.

Link zum Thema: