Danke an alle Krabbler von gestern dem 05.09.2016
[img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160905212250hsr6ye1uvq.jpg[/img]
Trotz starken Regen konnten wir eine recht große Gruppe formen und aufs NWA schieben.
Hab heute leider keinen schönen Bericht für euch. Schuld daran ist eine Mischung aus Tishinajaner und Grüner Mütze der beschlossen hat meinen Kugeln wie in Matrix auszuweichen um mir dann in den Kopf zu schießen.
außerdem war ich gestern bissel spät dran.
Es kam wo zu einer etwas verwirrenden Schlacht auf dem NWA bei den mindestens 3 Krabbler erschossen wurden. Teilweise beschoss man sich auch selbst
Auch der Gegner hatte mehrere Verluste zu vermelden.
Großes Lob an Zed der mich gut vertreten hat (da ich erst 21 Uhr da sein konnte). Er kümmerte sich um die Krabbler wie eine liebevolle Mutter mit gut gefüllten Brüsten :)), danke Zed. (y)
Bei Tom muss ich mich entschuldigen :-[ , wir hätten dich am Feuer zurücklassen sollen und dich mit deiner Unterkühlung nicht mitnehmen sollen, das war eine Fehlentscheidung von mir. Ich schulde dir eine Ausrüstung.
Kommenden Montag den 12.09.2016 geht es weiter. Dann möchte ich endlich mal etwas Neues mit den Krabblern versuchen, geplant war das schon für gestern doch leider war ich für die Umsetzung zu spät da.
Freu mich auf baldiges Krabbeln mit euch