Beiträge von Zoppel

Er hat ein Thema erstellt in dem du deine Bilder posten kannst die du im Nachgang noch bearbeitet hast.

Ist nichts daran auszusetzen (Markenrechte beachten) und steht jedem frei das zu nutzen.

wir hatten auch stellen wo viele auf einem haufen standen und man mal 15 wegnehmen konnte. In der 0.62 hat man aber (egal in welchen Dorf) ein mal in die Luft geschossen und schon waren fast alle da. jetzt gibt es dörfer wo es gar keine Zombies gibt bzw sehr sehr wenig.

Ja schweinerei mit dem fremdgehen :P

Türlich wird schon paar Sachen vergraben seien, aber ich glaube nicht das nichts mehr nachspanwnt. Die Case sind genrell etwas seltener und auch nicht so zahlreich. Aber gerade den "Dry-Back" hab ich gerstern erst wieder zwei gesehen (und liegen gelassen). Es bunkern auch derzeit nicht viele Leute loot weil man an Waffen soooo viel findet und bereits an der Küste schon m4s liegen, daher ist das lagern von Sachen derzeit unnötiger Luxus (paar ausnahmen für seltene Sachen gibt es).

Das du keine Schaufel findest liegt daran das du sie auf krampf suchst (DayZ eben), die sind auf keinen Fall alle vergeben. Eine Spitzhacke geht übrigens auch ;)

Wenn man Sky-Net, Neo oder eine andere übermächtige KI ist lässt sich das aus den Serverdaten sicher auslesen (muss ja irgendwo hinterlegt sein). Als einfacher Mensch (selbst als IT-Profi-Admin) kann man solche Daten aktuell nicht auslesen.

Wir warten alle wieder auf den ordentlichen Base-bau (Fässer-Zelte) um wieder bissel was zu horten (auch wenns gerade unnötig ist). Aber das vergraben nimmt keiner so richtig ernst, da die Sachen auch seltsamer weiße unterschiedlich despawnen (und das bereits teilweise schon nach 48h).

Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte [link] :P

33909814us.png

genau so könnt ihr das eintragen, dann bin ich auf jeden Fall Event-Sieger wenn ihr alle als Zoppel spielt ^^

Natürlich dürft ihr auch gerne euren Name benutzen ;)

PS: Es muss nur einmal eingetragen werden. Hoffen das es mal gepatch wird, damit es wieder einfacher geht.

Danke dir :) ist bewert, nur leider mit der 0.63 sehr wenig Zombies, so wenige hatten wir noch nie.

Aber toller Einsatz was Teamkills anging ^^

Musste leider dein Post davor lösche Knochendoc, sonst hätte es meinen nicht als aktuell angezeigt (die Mission).

Wie gesagt, euren Stuff an mich und dann bastel ich was kleines daraus. :)

Danke für alle Teilnehmer, Leichen, Unruhe-stifte ;) und an die super VIP's <3

VIP – Mission – Säuberung / Zombieklatschen

„Guten Tag, heute findet eine Säuberung der Karte statt die von viel zu viel Infizierten überrannt wurde“.

Grundregeln:

Die Teams müssen geschlossen bis spätestens 21:00 Uhr ihren Startpunkt mit/bei dem VIP erreichen. Der VIP erstellt vor Missionsstart ein Gruppenbild mit ALLEN Mitgliedern (Gibt es hier zu viele Mängel, gilt das Team als ausgeschlossen)!

Punkte durch Tötung pro Leiche (ab Missionsstart durch VIP) :

Huhn, Regenwurm, Fisch 0 Punkte

Zombie = 1 Punkt

Kuh/Schwein = 2 Punkte

Wolf/Reh = 3 Punkte

Mensch = 8 Punkte

Gegner VIP = 20 Punkte

Das Team mit den meisten Punkten (zur „End-Zeit“) gewinnt. Auswertung evtl. noch heute.

Leiche (in einem Stück) muss für Zählung euren VIP gezeigt werden, VIP bestätigt Zählung bei bedarf. (Bei Distanzschüssen Entscheidet VIP ob er genug erkennt).

JEDER VIP kann JEDE Leiche 1x zählen.

VIP sagt euch wann es los geht und wann Ende ist (Start der Zählung ca. 21:00 Uhr / Ende spätestens 22:45 Uhr).

VIP bedarf Schutz / VIP schießt und schlägt nicht / VIP hört auf euer Kommando / VIP sagt wenn er Nahrung oder Hilfe braucht. VIP Kleidung bleibt unverändert / VIP spricht nur INGAME (extra Channel für VIPs).

Seid ihr in einem Ort (ab Ortseingang) länger als 7 Minuten wird Position eures VIPs an andere Teams weitergegeben. Grundsätzlich kann man aber so lange in einem Ort bleiben wie man will. VIP muss mindestens 5 Minuten außerhalb eines Ortes seien damit 7 Minuten im selben Ort von neuen Beginn. Sonst gilt, neuer Ort, immer neue 7 Minuten.

Respwan möglich, Stirbt VIP, sagt er im TS wo er Respawnt und kann wieder eingesammelt werden.

VIP wird sich umbringen, wenn ihr NUR an der Küste seid um euer eigenes Team zu töten (Grundsätzlich sind Teamkills aber tote Menschen = Punkte).

VIP-Aussehen Alpha-Team:

VIP-Aussehen Bravo-Team:

VIP-Aussehen Charlie-Team:

Tipps-Wissenswertes (nicht zwingend erforderlich):

Viel Erfolg

Mit freuldichen Grüßen

Die Krabbelgruppe :)

ist es nicht. Du siehst bei fule wo das holz rein muss wie es weniger wird, ohne inventar siehst du nicht das es bald aus geht.

Die großen holzstücke muss man übrigens vom boden aus ins fule ziehen und nicht aus der hand. Am besten du kommst heute 19:45 ins gdz ts channel die krabbelgruppe. Da ist unter anderem auch anfängerschulung und glaube das könnte dir sehr helfen. Viele deiner fragen beziehen sich auf grundwissen was nicht umbedingt was mit der neuen version zu tun hat. Haben heute abend 2 gute dozenten am start.

ich frage mich warum ihr nun alle einen eigenen server haben wollt. Dafür braucht ihr die passende maschine, diverse extra programme, erfahrung in sachen it. Das sind nicht nur zwei klicks die herren.

jap das ist sicherer. Es gab am anfang immer massentrefffs und am ende der geschichte wurde ein ganzer wald nach den störenfrieden benannt 8o:*

dein team wird dir helfen den treffpunkt zu finden, außerdem muss ich da im ts nicht so viel nerven lassen ,da nicht alle im selben channel sind.

am besten schreib ihn mal eine PM falls er das Thema hier übersieht.

die xe-com ist noch recht neu und noch nicht so zahlreich, daher geht es mit der antwort nicht so schnell wie für den PC