Beiträge von Zoppel

Ja das stimmt, die Zombies halten micht stets am Leben ^^

Man muss aber dazu sagen, das man im Inventar der toten Zombies kurz wartn muss, bis das Loot in ihnen sichtbar wird bzw dort spawnt.

Ist auch logisch das es da ein spawnsystem gibg, sonst hätte sich die Software viel zu viel zu merken wenn jeder Zombie bereits mit Item spawnt.

Schaut man nur kurz drüber hat keiner was.

danke Mooni, der typ hat zwar eine bessere Stimme aber den Clip den wir bereits im Main-Post haben ist tatsächlich besser und genauer.

Der befasst sich recht gut damit und deckt alles ab. Kannst du dir gerne mal schauen HalfMoon , nicht wegen dem bauen sondern weil der hinten auf seinem Rücken das Logo seiner Gemeinde hat. Ich möchte ganz schnell so ein T-Shirt mit dem Tishina logo drauf :P ^^

Weitere Clips werden also erst mal nicht benötigt. ;)

Interessannt ist das mit Stacheldraht und den Wänden. Ich muss testen, ob man dann evtl. nicht mehr an die Wand heran kommt und diese somit nicht abbauen kann innerhalb von Sekunden. Das würde heißen, das man eine Zange (+Axt) braucht um schnell in eine Basen zu kommen und die ist wesentlich setener als die Axt. Damit wären Basen etwas sicherer. Man braucht nur jede Menge Stacheldraht.

Beide Clips erwähnen nicht, das die Hatchet reicht und man keinen Hammer suchen muss, poste ich Main noch mal unter den Clip.

ja natürlich, die Lootspawns in den Häusern sind ja nicht nur für essen reserviert.

Jeder Loot-Spawn hat auf Grund seiner Lage eine lange Liste was dort spawnen kann. Je nach dem wie Würfel fallen, spawnt dann dort Objekt xyz. Manche haben eine höhere Möglichkeit als andere.

Aber trotzdem ist aktuell auf beiden Servern möglich, genug Essen zu finden.

Dort wo du zb eine Tomate nimmst, kann später ein Nähkit liegen. Aber habe das Gefühl das auf den Tischen in manchen Häusern fast immer nur essen spawnt.

Hab auch neulich erst gesehen, wie ein spawn 3 mal nacheinander die selben Schuhe ausgespruckt hat.

Ich glaube sogar das alle Sachen die auf den Loot-spawns bereits liegen, dort auch noch nach dem Restart sind.

Aber es stimmt der Restart bringt auch etwas neues Loot auf die Spawns. Aber klar, der kommt ja auch so recht schnell wieder da der Loot-timer aktuell recht niedrig ist (könnte aber auch am dynamsichen Loot liegen wenn der vorhanden ist, da ja sehr viele Spieler auf dem Server sind und Loot aufnehmen). Steht alles in den Sternen. Denke aber das der Loot nicht richtig dynamisch ist, sondern einfach neues nach einem kurzen Timer nachspawnt wenn ein Spieler in der nähe ist.

Die Idee mit alle 3 Stunden Restart finde ich eigentlich ganz okay. Problem ist das erst mal die Server-Crash wieder gefixt werden müssen sonst macht das wenig Sinn.

der kleine patch heute hat wieder einige fehler gebracht:

- sehr viel mehr servercrashs (liegt an der version und nicht an der hardware, geht allen so)

- bug beim rennen , springt kurz in die scope (soll morgen behoben werden, neue fehler also wahrscheinlich)

- rotpunkt scheint nach berichten derzeit nicht zu funktionieren (scope bleibt aus trotz batterie)

- scheinbar ist der v3Truck nicht im game und muss evtl über modden zum spawnen aktiviert werden (unklar ob er dann da ist und fährt)

- haben nun die zweite meldung über despawn von ganzen basen

Derzeit wird ein mini fix nach dem anderen gebracht ohne das diese getestet werden. Das bringt immer neue fehler ins spiel was sehr ärgerlich und schwach ist.

Das „Rätsel“:

Einst war ich ein KinD.

Dann betrat ich die Ehe.

Ich hatte kein Motiv.

Plötzlich waren wir Drei.

Wir nannten es Karl.

Er geht mir manchmal auf die Nus's.

Nun macht sie AerobiC.

Und kauft Bier in der Edeka.

Sie füllt es mir ins Glas.

Doch sie legt mich an den Gurt.

Ich fühle mich wie ein Kamel.

Und das war meine Geschichte.

haha "Da habe ich mir eine Öffnung gelassen" ^^ nee hast du nicht, die Wand ist verbugt ^^ ;) aber danke dafür, haben wir jetzt einen auf deutsch.

Dann werd ich den gegen den Anderen austauschen. Danke dir :thumbup:

Wir haben nun die zweite Meldung über eine Despwante Base. Wir versuchen darüber weitere Informationen zu sammeln.

Natürlich, wir wollen kein Shooter oder Arkade-Game.

Wir möchten 1. Standrad-Version anbieten, dazu einen Modded wo es echt schwer wird zu überleben und wo das essen wertvoller loot ist (war ja schon ein guter Test wo die Dosen nicht aufgingen ^^ ) , wir wollen dort mehr Zombies und das High-Loot schwerer zu finden ist und noch viel mehr.

Ist aber eine schweine Arbteit und braucht Zeit.

Server 3 ist dann das ganze Gegenteil, ein Server nur um mal fix zu ballern und dabei zu sehen das der Zoppel einen schon wieder gekillt hat. Dauert aber auch noch den wieder flott zu machen.

nope wir wollen später auch nicht alles verraten.

Der modded ist auch noch im Aufbau, es soll ein Survival server werden wenn wir fertig sind.

Die Ausdauer wurde etwas erhöht. Du kannst an der ganzen Küste wieder spawn, auch ganz unten.

Das Essen wurde etwas reduziert.

Und es gibt ein ganzen Haufen von Itmes die du auf Standard-Servern nicht findest.

Das Heilmittel – Abenteurer Mission

trophyImage-20.png

Die Mission:

1. Erstellt ein Gruppenfoto am Startpunkt

- Erreicht euren Startpunkt (gibt es pro Team 20:00 Uhr im TS) bis 21:00 Uhr und erstellt das Gruppenbild (schickt es mir nach der KG).

- Da der Server wieder voll sein wird, müsst ihr die Warteschlange mit einplanen. Die Mission startet PUNKT 21:00 Uhr mit Bekanntgabe des Rätsels, egal wo die Teams dann gerade sind. Ihr könnt trotzdem teilnehmen, habt aber einen zeitlichen Nachteil wenn ihr nicht rechtzeitig am Startpunkt seid.

- Bitte seid vorsichtig wenn ihr zu den Startpunkten lauft. Die anderen Teams und Random-Feinde sind ebenfalls auf dem Weg. Es wäre schön wenn ihr diese Feinde bis zum Missionstart nicht direkt angreift falls ihr sie entdeckt. Also lieber etwas passiver vorgehen. Es bleibt aber euch überlassen ob ihr euch bereits vor 21:00 Uhr in einen Kampf verwickeln lasst (manchmal geht das nicht anders).

- Es ist auch für Random-Spieler/Teams eine Teilnahme und der Sieg möglich. Wenn ihr nicht ins TS wollt ist das kein Problem. Dann entfällt Punkt 1 zum Startpunkt (hat den Nachteil das ihr evtl. weiter vom Ziel entfernt seid als die TS-Teams).

2. Findet Prof. Dr. Sehrgay Urin Zopploska

Löst das Rätsel und findet somit den Professor (Rätsel gibt es genau 21:00 Uhr hier!).

Er wird sich der ersten Gruppe anschließen die ihn findet und auf eure Kommandos hören.

Der Professor ist hungrig und durstig. Wenn ihr ihn bis 21:30 Uhr nicht gefunden habt, wird er tot sein.

Ab 21:20 Uhr kann man sich Tipps im KG-Main-Channel für das Rätsel abholen, falls ihr es bis dahin nicht lösen konntet.

3. Absolviert die 3 Stationen mit Hilfe des Professors

Es gibt drei Stationen mit dem Professor zu absolvieren.

Beim Erreichen einer Station, werden die anderen Teams über den genauen Ort informiert (hier im Thema + im TS).

Der Professor wird 10 Minuten für seine Arbeit pro Station benötigen, bevor er diese wieder verlassen wird.

Der Professor wird seinem aktuellen Team die nächste Station nennen bzw. seinem Team ein Rätsel dafür geben.

Regeln / Hinweise:

Es gewinnt das Team, das die 3. Station mit dem Professor absolviert. (Die 1. und 2. Station werden nur benötigt um die 3. Station zu finden, sie bringen aber nicht den Sieg, das macht nur die 3. Station).

Der Professor kann gestohlen werden (Teamwechsel).

Wird der Professor zu lange allein gelassen, sucht er sich auf eigne Faust wieder Beschützer.

Stirbt der Professor, wird er ein Mal widergeboren (nähe Station 2 / wird Notfalls bekannt gegeben wo genau).

Stirbt der Professor ein zweites Mal, gilt die Mission als gescheitert.

Die Startpunkte der Teams haben alle die Gleiche Entfernung zum Professor.

Es ist von Vorteil den Professor schon von Beginn an zu besitzen, da man so die nächste Station gleich erfährt (andere Teams erhalten Info der Station erst wenn Professor sie erreicht hat.) Der Nachteil ist, dass die anderen Teams euch auf den Fersen sind.

Der Professor hat ein paar Eigenheiten. Ihr solltet nicht zu Weich sein und evtl. etwas Druck ausüben. Übertreibt ihr es mit ihm, wird er aber weglaufen.

Ich bin sehr gespannt ob es überhaupt einem Team gelingt.

Viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

[gdz]Die Krabbelgruppe[gdz]