Die sind beständig, ABER es gibt einen BUG der hier und da Basen verschwinden lässt.
Leider kommt das oft vor aber auch sehr zufällig, trifft nicht alle.
Liegt an der Version.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie sind beständig, ABER es gibt einen BUG der hier und da Basen verschwinden lässt.
Leider kommt das oft vor aber auch sehr zufällig, trifft nicht alle.
Liegt an der Version.
das reine fireplace war es noch nie. Es gab versionen da war es der ofen auch, davo sprachst du aber nicht und das liegt weit zurück. Vor 0.59.
Im basebaugudie steht was beständig ist und was nicht. Wir hoffen auch das es sich noch ändert aber aktuell ist es so.
Viel schlimmer ist der bug der auch einfach mal eine ganze base verschwinden lässt.
kennt sich jemand mit dem problem der schwebenden holzpaletten aus oder warum fireplaces und generatoren oder andere "eigentlich" persistente dinge verschwinden??
die schwebenden Plank-Stapel sind spawn-Fehler, ich weiß nicht ob man die abbauen kann irgendwie ? Weiß da jemand etwas?
Fiereplace waren noch nie persistent. Der Rest steht im 0.63 BETA - Basebau Guide / Anleitung Basenbau , das sind keine BUGS, das ist aktuell einfach nicht gewollt bei der Version wegen evtl Hardware-Hunger der jetzt schon unstabilen Version.
Nur so könnt ihr euren Namen aktuell in der 0.63 Beta (und 1.0) eintragen (Im Game aktuell nicht möglich).
(ist nicht mein Steam Account, ein Bild aus dem Netz, bitte
nennt euch nicht Zoppel )
Anderes Beispiel:
-name Roylie
- Ihr müsst diese Startoption nur 1x mal eingeben und sie bleibt bestehen (pro Steam-Account).
- Ihr könnt euren Namen jederzeit wieder löschen oder Ändern.
Dies hat den Vorteil:
Wenn ihr einen Vorfall melden wollt (Regelbruch auf Server)
finden wir euch und die betreffenden Person (egal ob die Name eingetragen hat oder nicht) schneller in den Log-Daten. PS: Wir finden auch so alle Bösen-Buben aber ihr helft uns damit einfach
Wenn ihr beim Freitags-PvP-Event Lki spielt und sehr viele Kills macht, könnten wir diese nur Werten wenn ihr euren Namen eingeschrieben habt. Nur so könnt ihr ein Lki gewinnen.
Wenn ihr auf Server 3 (PvP fullgear) spielt, könnten ihr und Andere sehen wen ihr getötet habt und ob ihr vielleicht sogar eine
Kill-Serie aufbaut (ab 5 Kills bis 20 ohne zu sterben). Server 3 wird Zeitnah wieder zur Verfügung stehen.
Andere Spieler sehen wenn ihr den Server betretet und
bekommen Angst.
Ihr zeigt uns, dass ihr ein echter Teil des Servers seid und nicht nur zur Random Laufkundschaft gehört
Ufti Ufti und seine Crew Crew Crew sind back.
Ich habe sie am Samstag im TS gesehen und sie waren auch bei uns auf dem Server unterwegs. Daher gelten sie wieder als Aktive-Fraktion.
Ich habe auch Berichte, dass bereits ein Soldat einer größeren Fraktion von ihnen erlegt wurde. Welches Armband er trug verrate ich natürlich nicht (Datenschutz).
Ich fühle mich wegen mehreren Entführungen in der Vergangenheit sehr zu dieser Fraktion hingezogen.
Ich war bei mehreren Ärzten aber ich bekomme das Stockholm Syndrom einfach nicht weg.
Da Tishina meine Heimat ist und immer für mich da war, ist das natürlich ein Widerspruch und verhindert, dass ich jemals ein echter Ufti sein kann.
Da ich michmit Sailor Moon nicht so gut auskenne und leider mehr als einen Hauptschulabschluss habe, hätte ich ohnehin aber nie die Möglichkeit gehabt dort Mitglied zu werden.
Passt auf wenn ihr es INGAME wieder hört, Ufti Ufti und seine Crew Crew Crew.
Schön das ihr wieder da seid. Da ihr aktuell keinen Stress
mit Tishina habt, seid ihr natürlich bis zum ersten Zoff auch dort willkommen
(glaube ich ).
Schön das ihr wieder da seid Tribute
Frage: Gibt es das PU-Scope?
Ja die gibt es. Passt nur auf die Mosin. Sie findet sich in den Bungalows der Ferienlager und in den Militärbaracken (die mit den vielen Betten und nur einem Raum)
Jau gibt es! Konnte es nur nicht auf die mosin packen, nur auf die "AK"
Du verwechselt die PU-Scope (Mosin) mit den PSO-Scop's (AKM/SVD) , komm mal zur Krabbelgruppe
Gut das wir den [moon] haben
bitte mach erst mal keine Kinder mehr, wir brauchen dich hier
Komm heute Abend 19:45 ins GDZ-TS in den Channel Die Krabbelgruppe.
Dort gibt es heute das Montags-Event mit harten Missionen. ABER wir geben dort auch allen die neu mit der Version sind einen Dozenten an die Seite und nehmen sie aus den Missionen raus wenn sie sagen das sie eine Schulung möchten. Dann bist es nur du und der Dozent der mit dir bissel über die Karte geht.
gibt es da evt. eine "lösung" ohne die waffe zu ersetzen?^^
nein die kannst du wegwerfen oder einem vertrauenswürdigen Bambi schenken und schaun ob es dann "Klick, Klick, Klick" hinter deinem Rücken macht.
Ich komme mir gerade echt blöd vor.
Du den neuen Playercontroler haben sie die ganzen Interaktionen und Kombinationen vom Inventar in die „Außenwelt“ verlagert.
Abgesehen vom Sortieren, Ablegen und Stapeln bzw. Splitten kannst du im Inventar keine Aktionen mehr groß ausführen.
Dies wird nun alles über Animationen außerhalb des Inventars ausgeführt.
Du musst das eine Objekt in der Hand haben und das was du kombinieren möchtest ebenfalls auf das andere Objekt im Inventar auf die Hand ziehen. Dann verlässt du automatisch das Inventar und musst die Animation in der „Außenwelt“ mit Halten der linken Maustaste ausführen.
Z.B. Dose in die Hand, Messer auf Dose in Hand ziehen (kombinieren), linke Maustaste gedrückt halten. Dose ist offen, dann kannst du sie mit Halten der linken Maustaste essen.
Bewegst du dich bevor du die Kombinationsanimation ausgeführt hast, musst du diese erneut über das Inventar einleiten.
Beachte die Hilfe links unten, dort werden dir deine Möglichkeiten der Animationen angezeigt.
Zum Öffnen einer Tunfisch-Dose (die goldene - kein Öffner benötigt), musst du sie zb nur die Hand nehmen und nur 1x mal links klicken statt zu halten.
Du wirst über die Zeit wissen wie es geht. Ist eigentlich alles recht eingängig, nur paar Sachen muss man einfach wissen.
Spaß macht es wenn man zwei 60er Trommeln laden muss
Es gab keine Einwände, du darfst hier auch über die Siedebox gerne Streamen und wir freuen uns wenn du für uns Werbung machst.
Wir werden den Stream aber beobachten.
Die Regeln sollten eingehalten werden , Anstand auch und natürlich sollte DayZ gestreamt werden.
sind sie auch nicht. Die wurden evtl reingemodded. Letzter stand war aber das die nur im ersten gang fahre. Auf vanilla gibt es die nicht und bei uns auf dem modded nicht weil sie noch nicht liefen. Wir nehmen nur zeug rein was auch geht (mehr oder weniger).
und warum liegt hier eigentlich stroh?
ja aber die sind nicht so cool wie unsere und das forum gehört dazu. Hier spilen sehr viel natürlich auch bei uns und haben ihre base hier. Nix für ungut wollte es nur wissen
gibt alle arten von tiere. Rehe, wölfe, schafe , ziegen, schweine, wildschweine , kühe. Nur die wildschweine sind sehr selten. Allg gibt es aber noch zu wenig tiere. Wir arbeiten daran
willst du hier bei gdz day z spielen?
Das wird eher noch reduziert (aber nicht in den nächsten Wochen).
Es ist selbst mit einem vollen Server kein Problem zu überleben was das essen angeht. Als erfahrener Spieler mit Stream muss du das einfach packen.
Schau mal hier ab Post 11 Alleine bin ich Zombiefutter! Suche Mitspieler :D
Es ist ein Survival Game und die Loot-Spwans bringen schon nach kurzer Zeit neuen Loot, da ist es egal wie viele Leute spielen.
Es gibt genug zu essen und es gibt sehr viele Möglichkeiten sich zu ernähren. Wer bereits hier verhungert sollte sich belesen wie man das verhindert.
Finde ich sehr ordentlich von dir
ich habe die Anfrage wegen den Stream gelesen. Wir bereden das und du wirst zeitnah eine Antwort erhalten.
Hier ein paar Links fürs Forum:
Aktuelle KG (jeden Montag schwere Team-Mission) Mission am Montag: Montagsevent: Krabbelgruppe 19.11.2018 - Volkszählung
Jeden Freitag Kill PvP-Event mit Auswertung und einem Sieger: Lass krachen in..
Event am 24.11.18 (Anmeldung nötig auf GDZ Event Server 4: *Believing in ExEkution for Freedom*24.11.18 - EVENT by [BEEF] Server #4
Ich werde für dich stimmen wenn du bitte dein Kanal aus deiner Signatur nimmst oder dort ein Spoiler verwendest. Denn nach jedem post von dir diesen riesen Kasten zu sehen ist uncool
wie geil. Werkstatt des vertrauns oder hat dagi die eingebaut von wegen man kann die nicht einbauen