ja alles Kleinigkeiten
Aber die Sounds wären ein Anfang + weniger Crashs. Hab schon die ersten Berichte von Exp gehört das der Soundbug wohl weg ist, glaub es aber erst wenn ich es selber spiele auf Stable.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja alles Kleinigkeiten
Aber die Sounds wären ein Anfang + weniger Crashs. Hab schon die ersten Berichte von Exp gehört das der Soundbug wohl weg ist, glaub es aber erst wenn ich es selber spiele auf Stable.
du musst dein spiel einfach nur auf Stable stellen. Alle unsere Server laufen auf Stable von der 1 (aktuell nur Test) über die 2 bist zur 3.
Rechte Maustaste DayZ in Stem auf Eigenschaften, Reiter Betas, dort keine Einstellen und schon bist du drauf.
Da dein Steam schon die neue exp Version geladen passt die Version nicht
Und willkommen bei GDZ
Okay Krass, hatte erst am Sonntag Sachen in den Baum gelegt und konnte diese wieder aus den Baum ziehen ohne die ihn zu fällen.
Soundfehler bei Waffen
die Spannung steigt, wäre schon mal ein schlimmer BUG weg
Client/server Crashes
wäre auch nice
Ja die war auch nach meinem Geschmack
über den launcher müsstest du server suchen können die den benutzen. Der sollte dir das dann laden. Was du geladen ist, denke ich zum betreiben eines servers. Aber bekommst sicher noch eine bessere antwort von mod erfahrenen mitgliedern.
falsch, sie rutschen im Baum Hoch, du brauchst meist eine Axt um das zeug wieder zu bekommen, nicht immer.
hmm klingt wie das was die hier gemacht haben
Patch vom 22.11.2018 - Spiel startet nicht
nur bei den hat das game gleich mal nicht gestartet
Leute das ist Negan
schaut euch die Serie an, der gehört nicht zu den Guten egal was der hier schreibt.
Lest euch doch mal den Post durch wo die das letzte mal an der Küste waren wer da die SB dazu im Blick hatte dem ist doch klar das die dort unten sicher nicht einen Bambie geholfen haben. Das sind doch ganz klar Banditen der übelsten Sorte und ihr lasst euch hier vom dem Provozieren
Wie Sqeezor sagt, ist doch logo das er die anderen Fraktionen in den Schmutz ziehen will. Er steht alleine gegen Alle.
Schießt den lieber mal um und holt eucht die Keule!
Danke dir. Ja ich mach das auch schon eine Weile bei laufenden Serverbetrieb und immer wieder neuen Fehlern stellt einen das ständig vor neue Herausforderungen. Die anderen Admins machen das aber auch super und haben mittlerweile sogar die besseren und kreativeren Ideen. Muss mir auch mal wieder was neues einflallen lassen. Problem ist, so Kreativer es ist, um so mehr Fehler können passieren und um so mehr Tricks gibt es die ganze Sache zu Kippen oder leicht zu gewinnen.
Leider warte ich noch immer auf das Gruppenbild von Charlie. Wird es wohl keins geben und das Team bekommt die rote Karte
Um mal wieder zu der Version zurück zu kommen.
Ich bilde mir ein, dass die Hitbox des Kopfes nicht auf Nahkampfwaffen reagiert.
Vor dem neuen Playercontroler war es möglich, z.B. mit einer Axt eine Person mit einem Hit-Tödlich am Kopf zu treffen.
Ich habe michein paar mal mal mit einer Axt auf einen Bambi-Fight an der Küste eingelassen und habe das Gefühl, das man keine kritischen Treffer am Kopf mit der Axt landen kann.
Früher waren die Personen dann weg, jetzt bekommen sie scheinbar nur normalen Schaden wie bei einem Körpertreffer.
Das mit der Ohnmacht verhält sich auch anders. Ich glaube nicht, dass es aktuell ein echtes Schocklevel gibt. Ich denke viel mehr, dass bei einem bestimmten HP Wert (Kreuz) eine Wahrscheinlichkeit besteht bei einem HIT in Ohnmacht zu fallen. Daher kommt die Ohnmacht auch bei Schussverletzungen nicht mehr oft vor.
Ich kann das aber alles nicht belegen. Der Char braucht aber glaube ich sehr viel mehr Gesichtstreffer mit den Fäusten bis er ohnmächtig wird (bzw auf den Körper da die Hitbox im Gesicht ja scheinbar nur bei Schüssen mehr oder weniger funktioniert).
Ich habe mal gehört das der Schlagring aber bereits mit zwei Hits zur Ohnmacht führen soll, allerdings sonst kein Schaden macht.
Das ganze Schocklevel und die recht unnützen Nahkampfwaffen finde ich nicht so schön.
Problem ist ja auch, dass man mit den Fäusten einen Gegnerchar so bearbeiten kann, das er durch das taumlen keine Möglichkeit hat zu reagieren.
Habt ihr dazu paar Erfahrungen? Evtl testet es mal. Schnappt euch mal einen Made oder Bambie und versucht ihn mal ohnmächtig zu schlagen ins Gesicht (Schläge zählen). Testet mal den Schlagring oder versucht mit einer Nahkampfwaffe schaden am Kopf zu verursachen.
wie gesagt. Denke es wurde nur die animation von außen entfernt. Zu schwer einnehmbar gehört mehr. Und auf lang oder kurz wird über mods alles möglich sein. Vom zombiepuff bis zur flugschule.
ja sorry ich stelle auch stets hohe ansprüche finde es toll was du hier machst. Teste bitte weiter. Ich sehe nur mit einem auge auch immer darauf, ob es etwas für gdz ist und dann muss es eben auch gut sein
wenn man von außen keine baseteile mehr abbauen kann ist sie von außen unzerstörbar das wäre müll.
Natürlich hast du recht und es geht in eune gute richtung. Aber unzerstörbare basen gehen 0,0 % klar. Ich weiß aber wie du es meinst. Teste mal und berichte uns. Bin mir sicher die mod ist noch nicht so weit da von außen einfach nur die zerstörungsanimation entfernt wurde. Das ermöglicht gebäude zu 100% zu sichern. Und das wäre ein fehler.
hmmm ja hmm
Finde es gut das ihr sie testet. Vom skin bin ich jetzt leider von einigen nicht srhr beeindruckt. Da geht sicher noch mehr. G36 mit nato ammo, hmm kann man sich auch streiten. Ist aber alles noch im rahmen. Frage ist wie das waffenverhalten ist wenn der entwuckler es mal hinbekommt die waffen wieder anzupassen. Siehe aktuell die op akm. Viele waffen sind gut, aber ein gutes gleichgewicht vom spawnverhalten und der stärke der waffen an sich ist denke ich eine meisterarbeit und bei diesem mod auf keinen fall enthalten. G36 ist sicher eine m4 kopie. Ich will ja nicht so anti sein aber zu neuen waffen gehören dann auch ausgeglichene stärken und schwächen.
na nun bin ich mal gespannt ob Leben bei Bohemia's Programierung reinkommt und wohl auch gewollt von denen durch öffnen der Serverfiles in Richtung Modding. Es gibt seit heute einen neuen Mod DisableBaseDestuction (habe ihn allerdings noch nicht getestet), de nich mir mal anschauen und beobachten werde.
Dieser soll bewirken, dass von aussen keiner mehr Baseteile abbauen kann, man aber von "innen" immer noch einwirken kann.
müll also ich bin auch heiß auf einige mods und freue mich darauf wenn die zeit hier dafür gekommen ist. Es muss aber ein tool oder möglichkeiten geben in eine base zu kommen. Auch sollte das sehr schwer sein oder besonders seltenes loot erfordern. Unzerstörbare wände bedeuten das ich mir ganze kartenregionen nehmen kann. Zb die vybore base oder selbst das nwa. Ich könnte damit das spiel extrem einschrenken und eine kontrolle/macht darüber wäre als admin fast ausgeschlossen ohne göttertool. Viele wünschen sich 100% sicherere basen ohne zu überlegen wohin das führt.
Ps: mit einem auto oder einer 3xer räuberleiter komme ich auch so über fast jede wand
relog. Abbauen sollte immer gehen mit dem passenden werkzeug.dachte man kann aktuell durch die wände gehen? Spieler fragen ob er von außen abbaut. Mit zange tor zur wand machen. Plattform bauen, was benutzen damit man drüber springen kann.
Man sieht in der Nacht einfach weniger und wird dadurch auch weniger gesehen. Wenn es nicht gerade regnet (was ja meist leider der Fall ist) und der Mond scheint, sieht man ja auch genug um etwas zu erkennen. Dann sind PvP-schwächere Spieler auch in der Lage größere Gefahrenzonen zu looten.
Optisch kann die Nacht sehr schön sein mit Fackeln, feuer, die neuen Beleuchtungen. Aber spielerisch bringt das natürlich eher Nachteile, das stimmt.
Die Zombies sollten eigentlich auch erst später die Aggro ziehen bei Nacht (war früher zumindest so), was auch wieder Vorteile bringt.
Der große Nachteil ist, die Nacht (egal ob 1 Stunde oder 5) kostet Spieler und wir haben lieber gut besuchte Server.
Das ist dann auch mehr ein Private Server der auf Vanilla läuft aber nicht mit dem Vanilla Server Hyve verbunden ist? Damit kann ich gut leben.
Das ist schon immer ein Private Server (Abgrenzung von Puplic, keine Mitnahme des Chars).
Vanilla heißt das es eine Standard-Version ist die so vom Entwickler kommt, ohne das auch nur eine Ziffer verändert wurde.
Er wird keinen gemeinsamen Hive mit Server 2 oder was auch immer haben. Alles was dort ist, bleibt auch dort, und alles ist dort Standard.
Da der 1 Server dann mehr oder weniger in unsere Hand ist und nicht mehr beim Anbieter, müsste er eigentlich wieder Tag-Only haben. Ausnahme ist der Dunkle Dienstag (wenn nicht vergessen wir das einzustellen).
Aber das liegt aktuell eher in der Hand der roten und nicht in meiner.