thx dann streu ich das nicht mehr.
Beiträge von Zoppel
-
-
-
dann könnt ihr auch bei uns spielen
Unsere beiden Server erfüllen eure Anforderungen
-
Nein das sind selbstgebaute Unterstände die man mit Holpfeilern und Tarnnetz bauen konnte.
Also ein selbst gebautes Zelt. Da es aber Probleme damit gab und auch das Balancing misst war, kam das nicht mit der 0.63 BETA rein. War nur vorher auf Exp möglich.
Seit dem hat sich nichts geändert.
Daher sind sie nicht enthalten.
Tarnnetze kannst du normal auf alle arten von aufgestellten Zelten machen.
-
Es gibt die ersten Berichte das Felder peristent sind. Dort wachsen die Sachen auch immer und immer weiter (wenn man die Pflanze nur Erntet und nicht raus reißt).
-
Ist ein sehr interessantes Thema, auch weil ich das schon von Anderen hörte.
Angeblich soll es mit Codein klappen. Es dauert aber eine Weile.
Dann sollte man aber sicher sein das es bei allen weg ist, da man keine Anti-Körper bildet und dadurch sich in einer Gruppe immer wieder neu anstecken kann. Das führt dazu das man es niemals weg bekommt.
Also einfach jeder für sich versuchen es los zu werden. Dazu Kleidung wechsel könnte helfen. Wichtiger ist aber Trinkflaschen/Topfe zu desinfiziere und evtl auch alle anderen Gegenstände mit den man viel interagiert (Messer, Dosenöffner). Hände waschen nicht vergessen
Halte uns mal auf dem laufenden wie es ausgeht. Und bitte haltet mit euren Rotznasen Abstand von Tishina
(spaß
) Obwohl, scharf sind wir auf eure Keime nicht
-
sollte aktuell aber nicht möglich sein es zu bauen
-
du hast recht. Genau so wurde es getan. Von den davs bestätigt.
-
Wann?
Am 17.12.2018 – 19:45 Uhr
Wo?
Im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten des GermanDayZ-TS: 78.143.39.19)
Server: GermanDayZ.de #2 Modded | fullContent [DAST]
Was gibt es zu gewinnen?
Das Siegerteam verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalleund die Sammler-Trophäe
Treffpunkt?
Es gibt diesmal keinen Team-Treffpunkt oder Massenstart. Die Teams dürfen frei starten und sich nach eigen Wünschen Sammeln (weder Vorteil noch Nachteil im Bezug auf die Mission.) Ihr könnt euch aufhalten wo ihr wollt und trotzdem problemlos teilnehmen.
Zeitlicher Ablauf:
19:45 Uhr – 20:15* Uhr – treffen im TS / Teambildung
20:15 Uhr – 22:45 Uhr – Start der Mission / Ende der Mission
Es ist diesmal wieder möglich, egal zu welcher Uhrzeit einem Team beizutreten.
Mission?
Die Teams kämpfen um den Sieg, mit einem festen (noch geheimen) Ziel.
Es ist eine PVE-Mission. Ihr kämpft zwar gegen die anderen Teams, aber nicht mit Waffen.
Abschuss der anderen Teams in der Save-Zone führt für euch zum Ausschluss meiner zukünftigen KGs.
Da auf Server 2 aber sehr viele Randoms spielen, ist die Gefahr trotzdem groß.
Ihr werdet eurer Leben verteidigen müssen und somit auch einen PVP-Anteil in dieser Mission haben.
Teams?
2 Teams sind geplant. Grundsätzlich freie Team-Wahl.
Bist du neu und hast Lust, bekommst du ein cooles Team zugeteilt.
Was brauche ich?
PvP-Ausrüstung ist von Vorteil. Ihr solltet aber minimale Bestände an Nahrung haben. Grundsätzlich wird für diese Mission aber zum Start kein Gear benötigt. Dies zu finden ist teil der Mission.
Anfänger?
Die Krabbelgruppe ist für alle. Erfahrene Spieler bekommen schwere Aufgaben die sie fordern werden und dem Spiel einen neuen Sinn gibt.
Bist du ein Anfänger dann sag es gleich zu Beginn und du bekommst einen Dozenten an die Seite gesellt der dir so einiges beibringen kann.
Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Die Krabbelgruppe
-
alles gut. Zumindest ich sehs genau so. Wir versuchen ja trozdem jeden zu helfen.
Aber so gewisses grundwissen gehört irgendwie dazu.
-
Wir haben die Lösungen auch gern hier im Forum für andere die durch Google auf uns stoßen.
Also entweder die Lösung hier posten oder rein mit den passenden Links (wenn sie vertrauenswürdig sind!)
-
na dann sag doch mal Danke an den lieben T.J
-
nun ja, ein unbewaffnetes dorf mit 4 bis 5 gegnern um das dorf. Hätte in einer geiselname einer ganzen armee führen können. Mal sehen was die zulunft bringt. Die verbündeten und die bürger tishinas haben gezeigt das sie für das dorf da sind. Das war wichtig. Fallt nicht auf negans lügen herein. Er manipuliert wo er nur kann. Er ist ein diktator und will einfach alles. Nicht mit uns! Steht zusammen gegen negan! #wirsindmehr
[BEEF][NWAC][PD][KVC][FSC]
-
wäre auch für einen kompromiss. Wobei mir eine woche 1 nächste woche 2 dritte woche 1 usw besser gefallen würde. Sonst wird es wieder noch mehr arbeit. So wäre es auch exklusiver da es pro server alle 2 wochen ist.
Die abstimmung ist echt sehr ausgeglichen. Mal sehen was der dienstag bringt.
-
-
Ja ist so wenn man stirbt und Respawn klickt.
Um zu verhindern das man nen Randomchararkter hat, bleibt nur vor dem Respawn den Server zu verlassen, und den Char neu anzupassen, dann wieder connecten.... natürlich ne schlechte Idee wenn eine Warteschleife besteht.
das wäre mit der 1.0 zw exp aber neu.
Denn mit der letzten 0.63 Stable musste ich zwar jedes mal wenn ich das Spiel neu starte den Char erstellen, bin ich dann aber mehrfach gestorben und klickte auf Respawn erhielt ich immer wieder den Wunsch-Char. Nur wenn ich das Spiel ganz beendete , musste ich ihn danach wieder neu erstellen.
-
Das mit dem Fass wirst du denke ich nicht ändern können so einfach.
Aber mal sehen was die Techniker sagen. Werden dir schon helfen.
-
Spawnen aktuell Räder für den Lada? Hab nach mehreren Stunden Suche keins Gefunden, nur haufenweise Räder für den Truck. Hatte dann die Räder einen anderen Ladas nehmen müssen.
Ja ich habe heute eins in einem Zug gesehen, sind aber schwer zu finden wenn man sie sucht.
-
Tonne ....... 150 Slots Kapazität
das Stimmt, habe ich angepasst. Vorher waren es 160
-
ja thx so habe ich es auch aufgeschrieben. Sehr passend mit den 50 Last = 500 plätze und 40 Last = 400 Plätze. Mal sehen wie es beim kleinen aussieht