Hast du die download region umgestellt ?
Beiträge von Zoppel
-
-
In den Steam Optionen die Download-Region ändern kann da helfen.
-
Cixe hat Hollas Base ja bereits nominiert.
Hier noch mal der schöne Clip zu Vollständigkeit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Damit haben wir aktuell 3 wirklich große und schöne Basen zur Auswahl
-
Ich nominiere Ziegelstein für
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es ist ein wunderbarer Vergleich wie schlecht eine Version starten kann und wie gut doch die aktuelle Version läuft.
Natürlich sollt ihr später nicht für ihn Voten, denn machen wir uns nichts vor. Niemand kann ihn leiden. Wirklich niemand!
Aber da wir sonst nur zwei Clips zur Auswahl haben, brauchen wir ja einen klaren Verlierer
-
Wirklich eine sehr coole Base !
Respekt
-
Hast du mal nachgesehen ob dort basen stehen.
Es gibt auch cherno Stellen, die standard leggen, zumindest war es mal so.
Vielleicht liegt es auch an der map, deer hat ja nun auch paar Orte die eher fps unfreundlich sind.
-
-
Ich habe mit bex als er ganz ganz ganz frisch war, damals ein Überfall auf eine Wald base gemacht und nägel für tishina besorgt. Nur waren wir zu lieb mit dem Besitzer, haben zu lange geredet , so daß auf dem Rückweg seine Freunde uns erschossen haben. Ich hab mein Dienst am server erfüllt .
außerdem schreiben mich leute an , was sie mit "meiner" (eurer) kacken machen sollen.
Kurz: keine weiteren Aufgaben für mich :p
-
lol wie kompliziert ihr denkt , aber klar bei der falschen Auslegung der regel. Du brauchst den Haupteingang der base gar nicht zubauen , damit nimmst du dir ja selber auch die raid chance.
Du baust die schleuse ab und baust sie vor der haus-Struktur wieder auf. Dann kommt der Besitzer noch in seine ursprüngliche schleuse (von innen und du vielleicht in die base) Aber er kann das schleusentor nicht abbauen weil er nicht an den draht kommt. Und du kannst nach belieben rein und raus.
Nein bex , ein cl als Belohnung für einen raid durch abcampen ist nicht genug. besonders nicht wenn es ein Konflikt ist und bei dem Aufwand findest du schneller eins. Der Rest der Vorschläge von dir ist auch wieder naja.
Am besten camp mal eine base ab
-
Hallo liebe GDZ-Gemeinde,
wir freuen uns, dass ihr ihr uns in der Version 1.20 wieder die treue haltet.
Nun geht es wieder darum, zu bestimmen welche Fraktionen noch aktiv bei GDZ spielen.
Ich bin mir relativ sicher, dass wir uns von ein paar trennen müssen. Dafür kommen vielleicht neue dazu.
Die noch nicht gelisteten, neuen Gruppen, haben jetzt die Möglichkeit in diese Liste aufgenommen zu werden.
Folgende Anforderung sind bis zum 02.03.2023 zu erfüllen:
Zeigt uns das ihr aktiv seid und das ihr einer Fraktion würdig seid!
z.B. durch:
- schreibt eure Com.-Story fort (gerne auch mit Gruppenbild!)
- zeigt Präsenz auf dem Server
- seit im TS in euren entsprechenden Fraktions-Channels aktiv
- veranstaltet Events (wird auch nach der Frist noch akzeptiert)
- Helft Tishina oder anderen Einrichtungen
- usw , seid Kreativ
Wie von der Com. gewünscht, bleiben die Anforderung leicht zu erfüllen. Da ich diese Version selbst wieder aktiv dabei bin, habe ich natürlich den Server (Chernarus) und das gesamte TS im Blick. Ich werde also schon sehen, wer hier zu den aktiven Fraktionen gehört (Stickpunkt aktive Mitglieder / Mannstärke).
Ich bitte euch trotzdem aktiv zu werden, so dass die ganze Arbeit nicht an mir hängen bleibt. Daher würde wir uns schon sehr freuen, wenn ihr eure Com.-Story kreativ fortschreibt oder uns auf andere kreative Weise zeigt, das ihr nach wie vor ein starker Teil unser Welt seid.
Dieses System setz auch auf Vertrauen. Wenn euch bewusst ist, dass ihr aktuell nicht die Mann-Stärke für eine Fraktion besitzt oder eure ehemalige Fraktion sich anderen Fraktionen angeschlossen hat, dann steht einfach dazu und versucht nicht auf Krampf den Status am Leben zu halten. Wenn man nur noch mit 2 oder 3 Leuten aktiv ist, dann ist das keine Schande und man wird hier immer noch unter der Rubrik "Gruppen" gelistet. Euch wird auch nichts weggenommen, was ihr bereits erhaltet habt (Banner/Flaggen), solang ihr nicht völlig inaktiv seid.
Sollte sich eure Fraktion aufgelöst haben oder ihr seit der letzte Überlebende, dann steht bitte auch dazu und teilt dies mit oder lasst die Frist ohne Beitrag verstreichen.
Solltet ihr Interesse haben euren Wohnort auf der Karte eintragen zu lassen bzw euer Gebiet, dann meldet euch bitte bei ErnaVII. . Dies kann auch nach der Frist noch erfolgen, schließlich will man ja erst mal seine Ruhe
Wir sind gespannt auf eure Beiträge und freuen uns auf ein Treffen mit euch auf den Servern.
[link]
-
Alle Items, die eine 15 Tage Lifetime hatten, wurden diese auf 21 Tage erhöht.
Vielen Dank das ihr an dieser Stelle auf die Wüsche (wie schon so oft) der Com reagiert habt
Auch der Rest hört sich alles sehr gut an. Schön das die Sounds noch nicht final sind. Ich denke da kann man noch einiges optimiere.
Ein gutes Update
-
Omg , das lief ja wie Butter. Der Server war an Tag 1 da und wie lief er ?
Zitat eines Spielers: "Der Server läuft ja richtig saftig"
Wunderbar, ich hätte es nicht besser sagen können. Ein purer Genuss. Mit weit offenen Mund gehe ich auf die Knie
Ja Vorsicht, nicht ausrutschen auf der "Schleim"spur. Ich freue mich einfach, weil die letzten Versions-Anfänge immer wieder mit Problemen in der Leistung behaftet waren. Das lag an BI aber auch an neuen GDZ-Content der einfach noch nicht optimiert war.
Aber jetzt, es fühlt sich seit langem mal wieder wie ein wirklich frischer Server an und das bei fast vollen 60 Leuten!
Kein Lag, gute FPS, keine Servercrashes oder Client-Crashes , ein Wunder
So macht man die Com und auch neue Leute glücklich.
So ein frischer Start hat was, ich habe 3 Pistolen (dank Brain exe
) und möchte mich noch von keiner Trennen
Klar der neue BI-Sound (oder mod?) ist extrem gewöhnungsbedürftig und es gab eine Meldung das das Autofahren gelaggt hat. Aber dem kann ich widersprechen, was das Fahren angeht. Denn ich habe von 3 anderen Stellen gehört, das das Fahren sich noch nie so flüssig und gefahrlos angefühlt hat. Das würde auch zum Gefühl der guten Leistung passen. Evtl gibt es noch ein Fehler der bei beschädigten Reifen für Lags beim fahren führt, werden wir beobachten und Meldung machen.
Aber wir (NWAC) haben diesmal wirklich nichts zu meckern was GDZ angeht und wir meckern gern, das soll also was heißen
Kuss auf die Nuss liebes Team und ja, die Spende folgt
-
Danke dir
Es ist auch vom Regelwerk relativ einfach umzusetzen wenn man es ändern würde.
Änderung (Vorschlag):
5. Kein Combat Log!
Combat Logbedeutet sich durch Disconnect einer möglichen Kampfhandlung zu entziehen (ausgenommen das direkte Ausloggen in einer eroberten Base/Schleuse ) *Dazu den Ausloggtimer auf 60 Sekunden erhöhen (ich würde sogar soweit gehen und die Mod Entfernen die darauf abzielt ob man in er Kampfhandlung ist. Es gibt keine Client-Chrashes mehr (Kuss) , ich habe persönlich kein Problem mit generell 60 Sekunden, denn wenn ich mich sicher fühle, schließe ich das Game auch vor Ablauf der 60 Sekunden bzw mache ich das aktuell auch schon so und wenn nicht, warte ich 60 Sekunden)
Mehr Änderung bedarf es eigentlich nicht, denn schauen wir uns doch mal die Regel an, die für diese Verwirrung sorgt mit in Schleusen Ausloggen (Abbauen, Aufbauen, sitzen bleiben):
7. Solltet ihr euch in einem leeren Gebäude / Raum (ohne geschlossene Base) ausgeloggt und anschließend in einer fremden, geschlossenen Base wieder einloggen, kontaktiert einen Admin oder begeht Selbstmord. Es ist nicht gestattet in so einem Fall die Base zu zerstören, abzubauen oder Loot zu entwenden. Nur wer durch eigene Raidarbeit / Baufehler oder durch Kampferfolg in eine bestehende Base gelangt, darf sich auch in ihr ausloggen und nach belieben Raiden. (minimale Ergänzung).
*Hier bedarf es eigentlich nicht mal einer Änderung, die Regel besteht im Prinzip schon. Man darf sich in der Schleuse oder Base ausloggen, wenn man diese erobert hat. ENDE. Ich hab den Raum erobert und darf dort ausloggen. Ich darf dort abbauen oder es lassen. Und wenn ich es abbaue und der Besitzer wieder aufbaut , dann baue ich das wieder ab oder bleib dort hocken (so war es übrigens früher). Alles erlaubt, der Raider hockt dort bis zum Wipe oder wird sich mit dem Besitzer einige (Fördert RP = Verhandlungen die hier vom "Gefickten" ausgehen sollte, nicht vom "Ficker"
). Oder er versucht weiter zu Campen oder weiß der Geier, aber ein Eingreifen vom Team ist hier eigentlich unnötig.
Da steht nicht, das es durch erneutes Aufbauen der Schleuse wieder die Schleuse des Besitzers ist und der Raider dann raus muss. Warum auch? Satz 1 und 2 dieser Regel finden überhaupt keine Anwendung! Auf was bezieht sich denn Satz 1 und Satz 2 ? Es bezieht sich darauf das man keine Chars in leeren Häusern abstellt, mit der Hoffnung das dort mal eine Base ist um diese dann zu Raiden. Warum haben wir diese Regel? Weil die gefallenen Helden (so bezeichnet sie manche) es nötig gemacht haben diese Regel aufzustellen (wie so viele anderen Regeln auch). Hier muss nichts geändert werden, es passt doch schon!
Hier davon auszugehen, das mit dem Neubau der Schleuse der Satz 1 und Satz 2 Anwendung findet, ist einfach Falsch. Da Satz 3 das eigentlich klipp und klar die Ausnahme diffinirt! Satz 1 und Satz 2 beziehen sich nur auf das Ehrenlose abgefarme von Basen mit Multi-Accs, nur dafür ist diese Regel da. Warum sie also auf Satz 3 anwenden? Weil es für das Opfer praktisch ist? Ach nee kommt, Die Regel ist für mich eigentlich sehr eindeutig.
Es Bedarf kaum einer Anpassung um hier den Raidern ein klein wenig mehr Chancen zu ermöglichen. Das die bestehenden Regel zu Gunsten der "Opfer" ausgelegt wurden ist vielleicht auch daher passiert, weil die gefallenen Helden immer die "Kranken und Schwachen" heimgesucht haben und man diese Schützen wollte (verständlich). Es ist aber leider wahr, das seit sie weg sind, die Leute sich viel zu sicher fühlen. Die falsche Auslegung des Regelwerks + die Combatlogger Sache , spielen den Basenbesitzern noch mehr in den Händen. Aber das muss einfach nicht mehr sein (in meinen Augen).
Und wie gesagt, 0,0 Schuld beim GDZ-Team das hier nur versucht hat den wünschen zu entsprechen und die Schwachen zu schützen. Aber die Zeiten haben sich geändert. etwas mehr Gefahr tut dem Server gut. Es wurde ja auch an vielen stellen geweint das die "Helden" weg sind und man sich nun zu sicher fühlt. Das kann man mit meinem Vorschlag zumindest etwas ändern
-
Ich denke aber genau darum geht es ihm. Dieses komplizierte Regelwerk mit der Schleuse und die Sache mit dem Combatlog.
Wenn er dort steht, abbaut und die Leute das Ding wieder hochziehen sind die doch eigentlich die die Dummen. Denn dann kann ich doch als Raider / Eroberer das Teil wieder abbauen. Aber nein, ich werde dann rausgeportet, warum? Damit ist doch der Basebesitzer voll im Vorteil. Er muss doch nicht verhandeln. Er geht raus , baut die Schleuse ab (oder sie ist schon abbgebaut) und baut sie wieder auf, Schon ist es wieder seine Base und der Raider muss raus? Obwohl er vielleicht 10 h in den Raid investiert hat? Ich bin auch nicht sicher ob ich damit jetzt korrekt liege, aber genau das ist auch der Punkt. Das ist einfach zu kompliziert.
Wenn ich die Schleuse erobert habe, dann ist das meine solang mein Char dort steht. Das ist mein Gewinn! Sehe ich zumindest so.
Genau so die Sache mit dem "Combatlog" , das möchte er einfach nicht als Combatlog. Hab ich ja auch beschrieben das das kein Combatlog sein muss. Wer 60 Sekunden (Timer anheben) angreifbar in einer eroberten Schleuse sitzt um auszuloggen, hat in meinen Augen kein Combatlog begangen. Denn wenn ich als Eigentümer weiß, das evtl gleich einer in meiner Schleuse ausloggt, dann renne ich doch in vollem Tempo dorthin. Nach jetziger Regel reicht es wenn ich dort aus 300m gegen die Wand der Base baller.
Ist nur meine Meinung und wenn die Masse das gerne weiter so, dann ist das halt so. Aber Dann muss man auch knallhart sagen, das mit Schleuse eigentlich nicht möglich ist einen ordentlichen Raid zu machen. Bei den Gewinn-Aussichten würde ich mich nie vor eine Base hocken. Aber ich glaube, das will die Masse einfach. Eine 100% sichere Base ohne Angst zu haben. Passt aber eigentlich nicht zu dem Game.
EDIT: Ich habe im POST #63 RE: Baseraid - 1.20 mal die Regel (Combatlog) minimal angepasst und erklärt, warum diese "wem gehört die Schleuse, eigentlich bereits ganz klar geregelt ist und es kein Verlassen des Raiders bedarf.
-
Ich möchte natürlich auch mein Senf dazu geben
Hier gibt es ganz klar zwei "Teams" in diesem Thema. Die einen die sich mehr raids wünschen und die anderen den das aktuelle System bereits reicht. Ich freue mich wenn wir ordentlich darüber reden können, ohne uns anzuzicken und die Meinung des anderen Teams respektieren.
Ich bin hier allerdings auf der Seite von Razor. Die Basen auf GDZ sind dermaßen Safe, das ein Abcampen einer Base nie im Verhältnis zum Erfolg stehen wird (Ausnahmen gibt es natürlich immer).
Und wir reden hier nicht unbedingt nur von einer Schleuse. Ich habe bauten gesehen, die über eine Vielzahl von Schleusen verfügen.
Wer hat denn die letzte Version von euch eine Base oder eine Schleuse verloren durch Abcampen/Eroberung? Ich denke es werden nicht so viele sein. Wir stopfen die Basen voll mit Loot, der hier wirklich relativ sicher ist. Wenn man andere Fraktionen Tagelang belagert um in die Base zu kommen, ist das für die einen "Abfuck" und für die anderen ein Krieg. Die Freiheit das zu machen ist uns hier gegeben. Und Die Basebesitzer haben die Freiheit dann die Gegen zu meiden.
Abe die Raider sind hier extrem im Nachteil. Bei einem richtigen Verhalten der Basebesitzer, ist ein Raid ein hochkomplizierte Sache und die Belohnung ist vielleicht die Schleuse. Toll
Dadurch gibt es eigentlich auch kaum richtige Konflikte, denn mehr als den Gegner paar mal weg zu ballern ist meistens nicht drinne. Und sie kommen einfach wieder, mehr als etwas Loot wird man nie abgreifen.
Mit ist das Raid-System ebenfalls zu sehr eingeschränkt und ich würde viel viel weiter gehen, aber das wisst ihr ja bereits. Aber klar, ich sitze auch im Glashaus auf das eben niemand Steine wirft, da kann man leicht reden, das gebe ich zu.
Hört mit bitte auf mit Raidning-Tools und Events dazu. Das hat doch nichts mit Raid zu tun wenn ich Nachts um 4 eine Base aufmache. Da bin ich voll bei der Com, das benötigt keinen Skill sondern nur Zeit. Die Raids durch Abcampen benötigen Zeit, Nerven und Skills.
Das sich hier Basebesitzer die auf GDZ die erste oder zweite Base überhaupt gebaut haben und vielleicht mal etwas unter einer Belagerung standen, sich natürlich für das sichere System aussprechen ist mir klar. Aber spielt mal noch 10 Versionen, dann werdet ihr merken wie eingeschränkt man in dieser doch soooo freien Welt ist
Ich sehe die "Schuld" hier auch auf keinen Fall bei den Admins, die machen hier das, was wohl der Großteil sich wünscht. Dennoch bin ich auch für mehr Gefahr, denn machen wir uns mal nichts vor, eure Base sind sehr sehr sehr sicher wenn ihr euch richtig verhaltet. Und Sachen wie Barrikaden oder Bauen ohne Kollision, machen die Sache nur noch sicherer.
Ich sehe das nicht als Combatlog wenn ich eine Base stürme und die Schleuse besetzte. Ich bezeichne das als Eroberung
Combatloger verlassen das Spiel nach Beschuss um nicht zu sterben. Die Base-Eroberer gehen volles Risiko und sitzen 30 Sekunden in der Schleuse mit Schweißfingern und beten das sie das durchziehen können, nach dem sie stunden vor Basen gesessen haben , evtl Tage lang beobachtet haben und und dann im richtigen Moment die Nerven hatten.
Vorschlag: Ich hatte in der letzten Version genau 0 Gamecrashes. Dann hebt den Aussloggtimer doch auf 60 Sekunden an. Wenn jemand 60 Sekunden in einer Schleuse wehrlos auf den Boden sitzen kann, wenn er sie erobert hat, dann hat er es verdient. Dann gehört sie ihm. Zumindest sehe ich das so.
Ich vermute auch, das die Leute die sich für die sicheren Basen aussprechen, auch nicht wikrlich an Raids interessiert sind. Ein Fehler denke ich, denn man könnte den Spieß umdrehen, aber klar dazu muss man Lust haben. Naja lange rede kurzer Sinn, man verliert hier eigentlich nie was. Es wird immer nur mehr und mehr. Von Raiding-Tools halte ich nichts, aber wenn man überlegt wie viele Schleuse man bauen kann, sollte man den Raider etwas entgegen kommen, dann hat der Rest auch mal wieder Angst in die Base zu gehen.
Und ich habe auch ein Vorschlag an die Raider. Wartet nicht erst bis eure Gegner Schleusen haben und steckt am Anfang nicht so viel Zeit in eure Base. Ihr wisst doch, das am Ende von allen sowieso genug da ist. Gerade jetzt am Anfang, bestehen gute Raid-Möglichkeiten, wenn denn auch ein Schloss benutzt wird und nicht nur mit durchreichen gearbeitet wird (ja ihr habt recht, Durchreichen sind ja bekanntlich Raidbar aber kommt schon, das kann man bei Bedarf auch umgehen diese Gefahr.
Aber wo ist die Gefahr ? Wo ist da Risiko? Wo ist die Verlustangst, Onelife wo bist du
EDIT: Ich habe im POST #63 RE: Baseraid - 1.20 mal die Regel (Combatlog) minimal angepasst und erklärt, warum diese "wem gehört die Schleuse, eigentlich bereits ganz klar geregelt ist und es kein Verlassen des Raiders bedarf.
-
Während wir in der Halle keine Verbündeten der Inge feststellen konnten, erfuhren wir aus einer Quelle, dass deren Schergen in einem Fahrzeug unterwegs zur Veranstaltungshalle waren.
Dann ist diese Quelle wohl nicht zu gebrauchen.
Denn wo wird sich NWAC an einem Samstag wohl aufgehalten haben ?
Keine Verbündeten? So wie ihr mich beobachtetet habt, hatte ich eigentlich gedacht ihr habt den Schatten bemerkt, der mir nicht von der Seite gewichen ist. Danke an dieser Stelle, für mein sehr aufmerksamen Schatten
Das ihr während des Events keinen Zugriff unternommen habt, finde ich sehr löblich. Als ich kurz am Boden war, hat es sicher gekrippelt
Danke für den Bericht liebe UNOC
-
(bei dem Bild ging allen die Muffe weil der Granatwerfer geladen war und ich leider auch bekannt bin, für epische Fails
)
Danke an alle Teilnehmer. Es war mal wieder ein Fest. Diesmal ein Granatwerfer-Fest
Ja das Teil wurde sehr viel eingesetzt. Ich habe mir das fast schlimmer vorgestellt, bin aber selber zb nicht von sowas getötet wurden.
Aber vielleicht waren es am Ende auch ein paar zu viel.
Danke an den Admins-Support zwecks Kalender, die Umstellung auf den Tag und die Servernachricht
Danke an alle Gruppen die zahlreich und mehrfach vertreten waren. Natürlich auch an die Einzelspieler, die ihr Glück versucht haben und hoffentlich ein paar Kills machen konnten.
Leichen lagen auf jeden Fall wieder genug herum.
Die neue Variante den Ort erst kurz vorher bekannt zu geben, hat sich nicht wirklich bewehrt. Denn Minen lagen trotzdem sehr viele an Wanderwegen oder mitten im Wald. Ein paar waren auch schön taktisch eingesetzt, zb auf unserem Loothaufen (Holla meinte wir haben an dem Abend über 150 mal "Stash" gesagt
/ er hatte wohl ein Klicker und einen dritten Arm) .
Dadurch das der Ort nicht bekannt war, hatten wir aber gefühlt auch weniger in Stellung gebrachte Mulit-Accs. Gegen 22.10 Uhr war dann nicht mehr so viel los und wir haben erfahren, das in NOVO wohl auch eine Schlacht ausgebrochen ist. Das finde ich persönlich etwas schade wenn es auf mehrere Orte die weit entfernt sind aufgeteilt wird. Dadurch ist NWAC dann von Pusta weg und hat sich auf den langen Weg nach NOVO begeben. Dort ging es zwar auch noch mal sehr gut ab (auch vor unser Ankunft), aber dadurch wurde zb DOT, die mit 8 Leuten erneut in Pusta standen , die Ziele genommen. Die haben es aber sportlich genommen und sich einfach gegenseitig beschossen, gute Einstellung
Da sich Novo dann etwas hingezogen hatte, haben wir die DOTS in Pusta leider etwas hingehalten. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Aber Klasse das wir dort dann trotzdem noch eine kleine Schlacht organisieren konnten. Danke dafür an DOT und Hans.
Bitte fasst die NOVO Sache aber nicht als Kritik auf, ihr wart ja vorher auch in Pusta und könnt grundsätzlich Ballern wo ihr wollt. Das nächste mal stimmen wir über den Ort wieder ab und wenn das gewünscht ist, auch über Orte die etwas weiter von der Küste entfernt sind. Ich finde Küstennah Orte mit guten Spawnmöglichkeiten etwas besser, da man dort auch ohne Multis die Möglichkeit hat sich schnell wieder am Kampf zu beteiligen. Denn Trotz NWAC Loot-haufen lagen dort genug Platten und Waffen frei herum.
Und Kuss an die Leute die ihre Basen aufgemacht haben damit sich andere ausrüsten können. Ich war am Ende auch mal kurz beim CRK, es war dann aber schwer eine Waffe zu finden für die es auch ein geladenes MAG gab
Ich freue mich auf die neuen Version und bin stolz darauf, das diese Event immer sehr gut besucht ist.
PS: Falls die KILL-LOGS veröffentlich werden (was alle sehr freuen würde), dann gerne von 20 - 24 Uhr, da wir durch die Verzögerung auch nach 23 Uhr noch eine Schlacht in Pusta hatten.
-
Diese Season wird dabei etwas anders starten wie die vorherigen. Es ist für den Anfang nicht geplant, große neue Mechaniken / andere Mods zu integrieren, um die Fehler gering zu halten. Alle Features, die ein Wipe benötigen, sind integriert und warten auf ihren Einsatz, wenn der bisherige Content wieder in seinen normalen Ablauf funktioniert. Es ist nicht geplant, aktuell laufenden Content zu entfernen.
Das ist richtig Klasse
, genau so muss das sein
Das freut uns einfach sehr, weil wir gerade am Anfang erst mal einen stabilen Server genießen wollen und es ja auch durch Vanilla immer schon genug neue Probleme gibt.
Wir sind sehr gespannt auf die neue Version und sind natürlich auch gierig nach ein paar Neuerungen, aber wichtig finde ich primär erst mal die Performance
Danach gerne mehr.
Ja was soll ich noch sagen. Danke für die letzte Version und druff auf die 1.20. Ich drücke die Daumen das alles so läuft, wie ihr es euch wünscht.
An die Deer Spieler die etwas mehr Action wollen, wir freuen uns sehr euch auf Chernarus willkommen zu heißen
-
-
Dito, aber wir sollten nicht mit alten Traditionen brechen
wenn ihr jetzt los lauf, schafft ihr es bestimmt bis 23:00 Uhr