In dem thema gibt es einen beitrag mit link der dir helfen könnte.
Beiträge von Zoppel
Server Wipe am 1.12.2025
-
-
ist so krass. Ich kenne kein anderes spiel das regelmäßig so viele bugs mit patches bringt und keine andere spielercom die sich das immer und immer wieder gefallen lässt. Aber das ist dayz
-
klingt eigentlich super nice.
Nur mit dem 5 fach-erhöht wird ein Server ab 50 Spieler + bestimmt nicht klar kommen.
-
der walking dead mod hat zumindest die hitbox der zombie-körper schon mal raus genommen bzw lässt dort kein schaden zu.
Mit dem mod kann man die infizierten nur noch am kopf ausschalten. Ist im nahkampf dann vielleicht bissel fummlig.
Auch wurde mit dem mod die laufgeschwindigkeit verändert (extrem verlangsamt und später wieder minimal erhöht). Außerdem wurde andere sounds eingefügt. Es sind also manche veränderungen möglich.
Evtl kann mit etwas plan den mod auch an eigene bedürfnisse anpassen.
-
naja es muss schon die LKW Batterie rein
in Massen finde ich die nun nicht ,aber die liegt ja nun schon hier und da mal. -
springt schon seit jahren ohne an. Brauchtest du immer nur beim bus. Batterie wird nur benötigt.
-
leute jetzt schießt doch nicht gleich so scharf. Die nagelbande hat einen großen teil für den wiederaufbau getan. So wie viele anderen auch. Denke nicht das er das so ernst gemeint hat. Also lasst euch nicht so trollen
nehmt es mit humor.Tishina ist das freie dorf des servers und wer es sich verdient hat der kann bürger werden. Dazu gehört natürlich mehr.
Wenn ihr euch hier zerfleischt sitzt der andere Troll mit der lederjacke sicher da grinst sich einen ab.
-
ach nee sry verlesen.
Ja der ohne ladefläche fährt angeblich. Daher ist er hier auf server 2.
Mooni hat das sicher getestet vorher. Ich habe aber auf der 2 noch nie einen fahren sehen weil oft die räder fehlen.
Aber sind glaube schon leute damit unterwegs gewesen. Da er aber weniger slots und mann-platz hat als ein lada, ist er nur eine notlösung.
Daher könnte man den auch gleich komplett spawnen lassen (ist aber nur meine meinung).
-
ja der fährt nicht
-
Ohne jetzt direkt auf alles einzugehen, nur mal paar Punkte dazu:
- Stalker kann verstehen wenn dir der Kamm schwellt, aber bissel besser hättest dich schon ausrücken sollen. Das sind gleich bissel viele Beleidigungen. Verpack die wenigstens zwischen die Zeilen

- Der Abbau der Basen hat sicher Einfluss auf Spielerzahlen, aber eher Minimal. Das liegt auch einfach am unfertigen Bausystem von BI. Nach dem die Spieler merken wie unvollkommen es ist, erkennen sie das Basebau eher was für die Optik ist und sehr viele Regeln notwendig wären (die man auf einem stark besuchten Server nicht umsetzen kann). Hier muss BI einfach stark nachbessern, die MODS helfen zwar etwas, können das Grundproblem aber aktuell noch nicht lösen.
- Davon abgesehen fallen die Gesamt-DayZ-Spielerzahlen aktuell sehr stark. Wie Stalker schon sagte, nach einer Version fallen die Zahlen nach eine Weile immer wieder sehr schnell da das Spiel zu wenig Content bietet. Die Gesamt-Spielerzahl war im Januar noch oft über 10.000. Dann ging sie Richtung Februar langsam auf 7.000 und jetzt fällt sie seit den letzten Tagen sehr stark ab. Das betrifft alle Server. Wir merken das ja selber bei vielen Stamm-Speilern und uns selbst, das die Luft irgendwann wieder raus ist (zumindest was das Spielen jeden Tag angeht). In einer guten Gruppe macht das Game mir zb noch immer Spaß aber das beschränkt sich eben nicht auf jeden Tag spielen.
- Der Bau-Überall-Mod war auch den Admins ein Dorn im Auge und wurde sicher nicht nur entfernt weil die Uftis Stress gemacht haben. Der Beitrag dazu war eher nur noch mal eine Bestätigung. Und selbst mit ihm war das Eindringen in die Basen noch immer möglich durch die bekannten Probleme. Ich vermisse den Mod auch etwas, weil man ihm sehr Kreativ sein konnte. Er hatte aber auch seine Schattenseiten.
-
Leider hatten wir für diese KG zu wenig Teilnehmer gehabt.
Eine Einzelmission musste ich dann leider Abbrechen.
Aber für die Zukunft können wir diese Mission auch mit einem Team versuchen.
Wir versuchen es noch mal in 4 Wochen. Dann notfalls auch nur mit einem Team.
Die KG am Montag macht glaube ich DagiWeh wenn wir da jetzt nicht aneinander vorbeigeredet haben?
Diese Mission soll wohl auch für ein Team möglich sein, so das sich vielleicht ein Abzeichen verdient werden kann (Entscheidet Dagi).Die KG darauf (18.02.2018) soll wieder eine Mission auf dem Server 3 werden. Ich hoffe da lassen sich dann mal die Herren blicken die auch sonst jeden Abend auf Server 3 sind
@zb. MajorSemmi und Erkan S. Besser vielleicht. -
Ein Event der anderen Art

Ich war selber erst gegen null Uhr vor Ort und das war schon Crazzy

Es muss wohl so ziemlich alles dabei gewesen sein was dazu gehört.
Am Ende war es ein Voller Erfolg, denn Tishina sah noch nie so gut aus:
Streams:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank an alle die Teilgenommen haben.
Das Soziale Experiment war ein Erfolg, so mehr oder weniger

Jeder der nicht dabei war, sollte sich das Dorf mal ansehen (es ist natürlich offen).
Jetzt hoffen wir, dass wir noch lange etwas davon haben.
Und natürlich kann auch gern weiter gebaut werden

Danke an Alle die so viel Zeug ran gebracht haben, von der Nagelbande bis hin zu Ufi Ufti und seine Crew Crew Crew haben alle sehr schön an einen Strang gezogen.
Danke auch an alle anderen Fraktionen und Einzelspieler

Mit euch gerne wieder
![Tishina [tishina]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley41.png)
-
achso okay sry. Na dann bin ich mal gespannt weit ihr kommt mit den türmen. Hoffe ihr finden noch paar stapel für den loot trupp. Noya am bahnhof war noch einer aber kp ob den die nagelbande nicht schon geholt hatte.
-
darf jeder bauen wie und wo er will.
Htoneill und frank sind ja recht erfahren.
Auch die nagelbande hat schon einen schönen anfang in tishina gesetzt. Stimmt euch einfach bissel in den bautrupps ab dann läuft das schon.
Machts einfach nicht ganz zo kompliziert

Und bitte keine weiteren schlösser. Vielleicht ein notausgang oder so aber sonst soll es nicht zugeschlossen sein (abgesehen von den drei garagen).
-
Das Zweite sieht bissel aus als würden die Wolf-Mutter ihren "Kinder" Milch geben

Aber vielleicht hab ich auch einfach schon einen sitzen

-
Erkan S. Besser das werden wir nicht weiter groß Beachten. Wozu da eine Bühne bieten?
Sein Beitrag ließt sich ja nun erst mal eher freundlich (was nichts zu sagen hat, ich weiß).
Das Sicherheitskonzept steht, sollte es zu Stress von außen kommen (durch wem auch immer) sind wir vorbereitet. Ich würde es aber sehr schade finden, wenn ein paar Leute hier unbedingt Stress machen zu müssen um ein ganzes Event zu Sabotieren. Tishina ist für den Server und auch die Stamm-Spierzahl wichtig. Daher wäre es nur Blöd was die Zukunft angeht, wenn man hier jetzt einen auf Bandit machen muss.
Daher noch mal der Aufruf an alle. Lasst uns bitte in ruhe bauen. Das ist keine PVP-Herausforderung sondern ein PVE-Event damit endlich mal wieder Aktivität in Tishina Einzug findet.
Wenn die Saviors tatsächlich etwas besteuern, dann freu ich mich sogar darüber

Sollen sie die Sachen bringen und mithelfen. Bissel Unterhaltung ist auch okay.
Aber wenn es los geht mit irgendwelchen Ansprüchen, Missachtung der Regeln oder wenn er anfängt die Leute entwaffnen zu wollen bzw. die Keule schwingt dann machen wir der Sache ganz schnell ein Ende.
Es geht hier um den Wiederaufbau von Tishina und nicht um Herrn Negan.
Daher schauen wir mal wie sie sich benehmen. Ich würde das Bau-Event jetzt nicht aufs Spiel setzen nur um denen eins auszuwischen oder mich auf irgendwelche Spielchen einzulassen.
Daher auch noch mal an Ich bin Negan , ist cool wenn wir was vorbei bringt und ich bin auch nicht abgeneigt von der Show die ihr so manches Mal bietet. Aber bitte diesmal keine Linken Sachen, wir planen auch nichts in der Art.
Wir bescheißen euch nicht und ihr uns nicht. Schließlich haben am Ende alle etwas von Tishina.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
who the fuck is Philipp ?
-
sehr unterhaltsam die zwei noobischen geschwister
ob ihre eltern wohl auch welche sind? 
-
jop typische nwac stellung. Tot am boden in ihrem blut