Wie siehts bei euch aus, irgendwas lebenswichtiges in der Sneaky stashes Mod was unbedingt gebraucht wird im vergleich
zum derzeitigen Vanilla Content?
Grundsätzlich hast du Recht. Die Mod
macht immer wieder mal Probleme und auch was die Updates von Patch zu Patch
angeht ist nicht optimal in letzter Zeit.
Die Eimer, Sofas, Pflanzen und Stühle bräuchte ich
persönlich auch nicht. Kenne jetzt auch nicht so viele Leute die sich unbedingt
ein Sofa oder ein Stuhl in die Base stellen müssen.
Aber es gibt sie schon und schaden tut das nun auch nicht.
Auch weil diese Objekte wohl gerade auch keine Probleme machen und dort auch
die persistent stimmt. Aber logo, es ist mehr scheiß den der Server speichern
muss. Da die Leistung des Servers aber aktuell nicht in Gefahr ist und es kaum
Meldung gibt das der Server nicht gut läuft, besteht da eigentlich kein
Handlungsbedarf.
Mit dem Stuhl kann man auch prima an der Küste die „Reise
nach Jerusalem“ spielen, mit verschärften Regeln 
Was der Mod aber bringt sind zusätzliche Container. Das
schafft nicht nur Abwechslung, sondern sorgt auch dafür das jeder Spieler was
zum Lagern findet, auch wenn Fässer schon vergriffen sind. Vergraben gefällt
nicht immer jeden. Und niemand will eben in seiner Base aus Kartons leben müssen.
Ich persönlich brauch die Mod für Tishina, weil man dort
dann die selbstgebauten Zelte aufstellen kann und die einfach weniger
geschändet werden. Auch wenn mir es mit richtigen Zelten immer besser gefällt
und ich nicht verstehen kann warum man die großen Zelte da klauen muss, aber
egal.
Was mir nicht so gefällt ist dieses großer Unterstand der zum
Basesaven genutzt wird. Das Gute daran ist, das die Raid-Regeln in Bezug auf
diesen Unterstand auch sehr locker sind.
1. Immer her mit dem Waffen-Feedback. Ich hab auch schon von anderen Waffen gehört mit den es noch paar Probleme gibt. Ist gut wenn wir wissen was aktuell noch Probleme macht aus der Spielersicht. Die Admins werden auf sowas auf reagieren aber durch den letzten Patch haben die so viele Baustellen das man jetzt echt erst mal bissel geduld haben muss. Feedback ist aber immer gut.
2. Man konnte die Bolzen (Armbrust!) mit Knochen herstellen. Aber ich glaube das geht aktuell wieder nicht zwecks Patch. Dann sollte man tatsächlich vielleicht etwas mehr Bolzen finden können. Aber auch hier, das ist ein winizg kleines Problem und bedarf Feinabstimmung. Aktuell haben die Admins alle Hände voll zu tun das z.B. der Onelife wieder kommt oder das die anderen Server eben weiterhin verbessert werden. Es gibt da aktuell größere Baustellen, aber früher oder später wird man sich das bestimmt ansehen. Es spielt eben auch kaum jemand diese Waffe. Aber danke für das Feedback.
3. Das ist wieder ein größeres Thema. Mehr Kleidung (unterschiedlich), heißt auch es wird schwerer passende Sachen zu finden. Auch muss man dann extrem aufpassen wegen Loot erhöhren weil das NWA dann zb voller Kleidung liegt und man keine Waffe mehr findet. Die suche nach der perfkten Kleidung sollte ja auch einen etwas beschäftigen. Der Wunsch nach neuer Kleidung beseht aber auch von anderen und wurde von den Admins auch schon erfüllt. Es wird da sicher im Hinergrund schon daran gearbeitet. Man kann aber auch nicht alle Wünsche erfüllen. Und "Müssen" tut gleich mal gar nichts
Lootspawns erhöhren kann sehr schnell das Gleichgewicht zerstören und bedarf viel Arbeit und Tests.
Der Vergleich mit den großen Main-Stream-Servern hinkt
etwas, weil ich dort zum Trader gehen kann und mir mein Wunschsachen einfach
kaufe.
Hier möchte aktuell jeder etwas und jeden Tag kommt was dazu. Das ist auch richtig das man auf die Wünsche hört und wir unsere Wünsche äußern, aber gerade ist echt etwas schwierig auch weil die letzten Patches sehr schnell gekommen sind und es wahrscheinlich sogar so weiter geht.
Frag ich hier noch mal, ok anderen Beitrag antwortet keiner, hehe. .. Ist das gewollt, dass man PlateCarrier und SmershVest gleichzeitig tragen kann, oder ein Bug?
Ich hab das gelesen und gesehen. Ist ein BUG mit der MOD. Es ist ja nicht die originale Plate. Hast ja gesehen das Halfmoon das schon auf dem Zettel hat. Ich habe auch mal gehört das diese gemodded Schutzwesten viel zu viel Schaden einstecken (kann es aber weder bestätigen noch verneinen).