gibt ja noch andere PvE Server , versuch es dort.
Ja die admins sind überall scheiße ![]()
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengibt ja noch andere PvE Server , versuch es dort.
Ja die admins sind überall scheiße ![]()
![]()
ja ich muss mir auch manchmal Luft machen.
Tolle Geschichte, aber gdz betreibt auch nur gdz server. Wende dich an den admin des Servers und sag ihm das lieb und nett.
Oder fang bei uns an ohne den traider Müll und ich schenk dir was besseres ![]()
Leute ich hab gerade auf CinZane im Dorf geschossen weil ich mir sehr sicher war das es jemand anders war.
Klar das es genau wieder ihn treffen musste. Meine Leiche (Nade) liegt in einer der Blockhütten, ich hab aber nix weiter.
Es reicht also ein paar kleine Drohungen von Banditen das ich den Kopf verliere. ![]()
Ich bin also für den Dienst derzeit nicht geeignet und aktuell zu dünnhäutig.
Ich melde mich daher ab heute Krank.
Bitte beachtet das es Hit&Run Ankündigungen gegen das Dorf gibt und ihr derzeit evtl nicht immer sicher dort seit. Also geht lieber nicht ganz allein dahin.
Ein Tishina voller Mauern, dass Menschen ausgrenzt und eine Festung anstatt ein Ort des Willkommens ist, ist kein wahres Tishina. Die Gründungsväter hätten nicht gewollt, dass sich die Bürger Tishinas in Megalomanie verlieren und raffgierig Loot horten, das nur Tishina gehört. Und so haben sich viele der Altvorderen Tishinas zurückgezogen in die Wildnis, um weit ab vom Kriegsschauplatz Tishina in Frieden und Freiheit zu leben.
Fetter Schlag in die Fresse für jeden der Leute die aus dem Dorf mal wieder eine Zuflucht gemacht haben ![]()
Aber ihr habt schon recht, ist echt Krass zugebaut, man kommt kaum noch rein wenn man nicht so ein Lauch ist wie ich:
Das ist seltsam.
Naja vor 2 Wochen kam der letzte große Stable-Patch von 1.03 auf 1.04.
Und der Server (GDZ Deer) hat den natürlich drauf + aktuelle Mods und fixes.
Da weiß ich gerade auch nicht weiter.
Das Problem würde her zu einem Deer-Server passen der nicht geupdatet wurde und nicht zu unserem.
Ich hoffe dir kann hier jemand helfen.
Das ist nicht möglich, auch ist der Server auf der aktuellen Version.
Benutzt du auch brav den feinen Day SA Launcher der du herunterladen musstest (also nicht den von Steam) ?
Also den hier:
Mit diesem dann auf den Server verbinden. Vorher läd er die die Mods vom Server einmalig herunter, das kann etwas dauern.
Bei Settings oben rechts kannst du deinen Name eintragen.
Stell sicher das du bei DayZ (Steam auf DayZ rechte Maustaste Eigenschaften / Betas) keine Experimental-Version eingestellt hast.
Ja früher war alles besser ![]()
Man muss nur mal die Mod wieder spielen und merkt gleich wie sehr da die rosa rote Brille wirkt
aber klat war eine coole Zeit.
Paar richtige Horden wären so mega. Wir haben das ja schon mal getestet zur Beta bzw 1.0 und das stand auch kurz vor der Einführung. Aber es hatte wohl leider zu viele Macken und hat zu viel gefressen.
Aber dafür haben wir jetzt Zombies die einen blutig ankotzen wie in 28Tage später
Ist auch cool
Nix neues an der Front.
Ich habe heute das Dorf mal wieder
verlassen und es tat mir echt gut ![]()
Ansonsten sieht alles gut aus. Essen und Weed ist am Start, also was will man mehr.
Mittlerweile haben wir auch ein gutes Angebot an hochwertiger Kleidung.
Werkzeug, Medic (Ausnahme die neuen „Virus-Sachen und Tetracyclin) und einfache Rucksäcke haben wir genug!
Und haut mir ab mit Samen! Die spawnen dort, die brauchen
wir nicht. Wir wurden genug besamt, behaltet das Zeug ![]()
Ansonsten freuen wir uns aber über jede Spende in die Fässer am Brunnen.
Ihr müsst das nicht wild in die Zelte werfen, das geile
System ist zwar eigentlich super einfach aber scheinbar nur für mich ![]()
Generell brauchen wir nichts mehr was in Feriencamps spawnt.
Absolute begehrtes Loot was immer fehlt bzw immer mitgenommen wird sind:
Seile, Nähset, Ledernähset, Tetracyclin, einfache Wasserflaschen, Dosen jeder Art, Morphin, Töpfe, Batterien, Tarnnetze, und Knicklichter.
Das Fett geht natürlich auch gut raus aber bisher können wir den Bedarf decken. Wenn nicht gerade irgend ein Honk alles mitnimmt und an der Küste verteilt!
Auch ein großes Zelt könnten wir noch gebrauchen.
ALLES_EGAL war heute für einen Box-Kampf da. War ein guter Fight. Immer wieder schön wenn sich das mal jemand traut, es geht ja nichts kaputt dabei!
Die PDs [PD][moon][PD]habe ich auf frischer Tat ertappt wie sie einen Schrank klauen wollten! Diese Diebe! Hab sie sofort erschossen [boom]
Ist nur Spaß, sie haben Loot gebracht und den Schrank
unterwegs gefunden. Alles im grünen bzw blauen Bereich ![]()
Wenn wir mal nix zu tun habt, dann kommt doch mal vorbei. Vielleicht machen wir auch mal wieder eine kleine Party.
Bauen werden wir sicher auch noch etwas wenn wir mal wieder motiviert sind uns ein paar Latten zu besorgen.
Vielleicht helft ihr uns ja dabei Latten zu bekommen. ![]()
auf keinen Fall, PC First
Wir warten schon viel zu lange
Und ja es geht uns gut. Die Horden packt nur leider kein Server bzw das Spiel selber nicht. Da brauchen wir paar Server bei der NASA
haha stellt euch hinten an, den bekommen erst mal wir zurück + Angel ![]()
ja ich glaube auch das meine Liste da oben vollständig ist und das man nichts weiter an Rucksäcken vergraben kann.
Das ist ja schon seit 0.63 unverändert das System.
Falls du mal Wildscheine siehst, kannst du ja mal den selbstgebauten Wildschwein-Rucksack (erst mal ohne Stöcke) testen, den hat man selten.
s. mein Post darüber, da fehlen noch zwei ![]()
Die Horden-Mods waren schon irgendwie ganz cool weil es echt eine schöne Masse war.
Das Probnlem bei den Mods ist das sie glaube alle nicht mehr mit 1.04 gehen.
Zombie Spawns setzen ist mehr Aufwand aber kann am Ende das gleiche bringen.
Das große Problem ist das diese Horden massen an Server_FPS (also Leistung) des Servers Fressen. Die Server KIs (Tiere, Zombies) sind Leistungsfresser.
Wenn du mit 10 Leuten auf dem Server spielst und eine Horde hast die nicht ganz so enorm Groß ist, mag das vielleicht noch gehen.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das du bei der Masse an KIs einfach nur noch ein Standbild hast.
Würde würden uns alle ordentliche Horden wünschen die dann eine echte Gefahr darstellen. Befürchte aber das wird bei DayZ nie richtig möglich sein ![]()
Vergraben kannst du:
den Wasserdichten Rucksack (Marin), die kleine Wasserdichte Tasche (Tunrbeutel) = beides findet man oft an der Küste bei den Booten
Außerdem die Seekiste (hat den meisten Stauraum), die Medi-Tasche (rot), den gelben Schutzkoffer , den Kochtopf, den Teddy. Die muni-Kiste (glaube nicht in PS4 Version enthalten).
Ich habe mal das Gerücht gehört das man auch den selbst gebauten Rucksack bzw einen anderen noch vergraben kann, glaube aber nicht daran.
Das war ein Doppel-Post. bist also raus ![]()
ich hab die haare schön ?
Eins Zwei Polizei ?
POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann - Ich hab Polizei ?
Achso lol, jetzt erst deinen Post gesehen.
Dann war es natürlich sehr schlau auf ein Polizeiauto zu steigen ![]()
Hallo und Willkommen bei GDZ ![]()
gefoltert etc
Erzähl bitte mehr. Ich habe sowas noch nie gemacht und bin sehr ineressiert an solchen Geschichten, damit ich mich davor in Acht nehemen und sie mit erhobenen Finger verurteilen kann.
von uns ausgeht
Also bist du ja schon mal nicht allein ![]()
Ich sag den Leuten immer: Wenn ihr hier niemanden findet (was unwahrscheinlich ist), dann kommt zu uns ins GDZ TS in die Tishina Channel.
https://germandayz.gg/teamspeak/
Die sind offen und manche Leute sind dort auch recht neu so das man sich oft noch einer Gruppe anschließen kann.
Oft sind es aber auch zusammengewürfelte Haufen von Leuten die schon länger da sind und gestern haben wir auch jemand abgewiesen (waren schon 6 Leute im Channel) der vorher sich durch alle anderen Channel gefrtagt hatte und dann echt traurig klang, das hat mich auch traurig gemacht.
Daher ist eine Anfrage hier auch eine gute Wahl, aber man kann auch gerne mal in den anderen Anfragen einfach mal seinen Steam-Acc drunter schreiben und gern in jedes Thema sein Interesse Bekunden:
Die sind alle aktuell die Themen.
Bei dem hier [PC/Steam/TS] Gesucht werden langfristige Begleiter / Mitspieler für Aufbau einer festen Gruppe weiß ich das die aktiv unterwegs sind auch Base bauen, vielleicht nehmen die dich auf wenn die Chemie stimmt.
komme aus dem tiefsten Ruhrpott
Ah cool, gibt hier sicher noch paar andere Leute aus Düsseldorf ![]()
Zum Thema Radio und Basebau:
Klar Altar-Funkstation bietet sich da an. Ich sage aber gleich das man das Gebäude als Base nicht Raidsicher bekommt. Also wenn du den DJ machen willst, dann entweder dort mit Schutz oder über ein tragbaren Funkruchsack aus dem sicheren heraus. Da muss man den Leuten dann aber im Gamechat auch sagen das was läuft. Aktuell spielen auch wenig mit den Funkgerät, was sich evtl wieder ändert.
Basebau: Macht nicht den Fehler und sucht euch die größte Halle. Sicherer Basebau ist schwer und bedarf viel Erfahrung. Hier werden jeden Tag legal Basen aufgemacht die angeblich 100% Raidsicher sind. Alles Quatsch. Daher als kleiner Einsteiger Tipp: Sucht euch erst mal ein kleines Gebäude und baut das Tor so, das oben / Unten / und an den Seiten kein Spalt ist (dafür eigenen sich nicht alle Gebäude). Sonst ist der Basebauspaß auch ganz schnell verflogen.
Viel Erfolg
KRS-One - Sound of da Police
nwa fuck the police
in den 2 Gangn hoch-schalten könnte evtl auch eine Lösung sein ![]()