Versuch doch mit ihm zu verhandeln. Frag ihm doch genau das. Was hast du davon, wenn du gewinnst? Stell Forderungen.
da fällt mir so viel ein, zb das er vor dir Kniet, oder das ihr ihn in lebendig schnappt. Man weiß ja nicht wie das dort ausgeht aber er hat ja bei seiner Ehre versprochen das es ordentlich zugehen wird. Wenn er sein Wort bricht, verliert er sein Gesicht und niemand wird ihn mehr ernst nehmen.
Und wenn ihr verliert, dann besorgt ihr sie euch einfach wieder. hat doch schon mal geklappt.
Ich versteh das schon, irgendwas muss ja auch für dich dabei raus springen.
Aber die Keule einfach verschwinden zu lassen und wenn das noch so feierlich ist, weiß auch nicht. Ist low.
Wenn die weg ist wird er früher oder später mit einer neuen herumrennen. Es ist für alle interessanter, wenn wir wüssten was passiert wenn ihr euch drauf einlässt , wie geht die Geschichte weiter. Es hat schon einen gewissen Unterhaltungsgrad.
Und wenn ihr gewinnt, kannst du sie doch immer noch verbrennen?
So wie es jetzt aussieht, hat er euch herausgefordert und ihr lehnt ab. Das ist irgendwie ein Sieg für ihn und die Keule ist doch am Ende auch nur ein Item.
Ich finde ihr könntet mehr daraus machen, aber ihr habt sie erkämpft also ist es auch eure Sache.
So wie es jetzt aussieht, habt ihr echt nur angst zu verlieren.