Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Weil ich in der SB gefragt wurde und weil ich auch schon eine PM habe, wo es um eine Reservierung des ersten Codelocks geht, was ich verkaufen kann, teile ich folgendes mit:

Der Zopp-Shop M.I.L.F. hat aktuell geschlossen.

Derzeit sind keine Deals möglich, daher braucht ihr auch erst mal nicht anfragen.

Wir sind erst mal genauso in der Steinzeit wie ihr ;)

Ich habe DagiWeh gefragt, ob sie mir gleich einen Shop Spawnen Lässt als großes Einkaufszentrum, aber ihr kennt sie ja. :P

Auch wurde ich gefragt, wo der Shop denn eröffnet wird.

Spoiler anzeigen

Der Laden macht Spaß und hilft den Server, Aber es macht einfach auch mega viel Arbeit.

Alleine geeignete Dreherei zu finden und diese aufzubereiten, ist schon ein eine große Aufgabe für sich.

Wenn das geschafft ist und man tatsächlich auch die Codelocks dafür hat, braucht man ein Auto um die Storages zu besorgen die ebenfalls gefunden gecraftet werden müssen.

Ja das ist eigentlich das gleiche was jeder andere auch macht der eine Base bauen will.

Aber beim Shop „muss“ das eben alles recht groß sein, alleine wegen dem Lagerplatz.

Da ich gerade erst zurückgekommen bin, schreckt mich so ein großes Projekt etwas ab.

Meine Partner sehen es ähnlich.

Anstatt Zentral ein großes Laden zu eröffnen, werden wir wohl 2 bis 3 kleine Filialen auf der Karte verteilen.

Diese werden dann in Eigenverantwortung (Franchise) verwalten und uns untereinander austauschen.

So kann die Last auf mehrere Partner verteilt werden und der Aufwand wird etwas reduziert.

Außerdem sinkt die Gefahr durch einen PVP-Hotspot.

Jeder der in diese Händlerfamilie aufgenommen werden will, kann dann also seinen eigenen kleine Laden führen , ohne das Massen von Leuten an der selben Stelle arbeiten.

Hat eine Filialen etwas nicht auf Lager, so hilft eine andere aus.

Wir werden euch darüber informieren, was daraus wird.

Wir freuen uns natürlich über jeden, der einen kleinen Teil zum Händler-dasein leisten will uns uns unterstützt (Als Händler mit eignen Laden oder als Lieferant).

<3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3

danke euch für die Hilfe die Kühe zu erlegen. Wir hatten heute ganz schön zu tun mit dem essen.

Aber dank euch, konnte ich mal wieder mit Gomorrha von den GGs am Feuer sitzen und die "Stöcke zu kreuzen". Hatten wir lange nicht und war sehr schön. Danke auch an GG für die Hilfe ;)

37856844id.jpg

Die KG läuft ja aktuell wieder ganz gut und hat viele Leute.

An die menschen die schon wieder die nächsten KGs mit funkelnden Augen planen:

Lasst euch am besten mal 2 Woche damit Zeit.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es zu wenig Teilnehmer am anfang eines neuen Patches gibt, da viele mit ihren Basen und dem Messi-Syndrom zu tun haben.

Ihr könnt es natürlich trotzdem versuchen und ich hoffe der Trend zur hohen Beteiligung der Events hält an, bin mir aber sicher es wäre gut wenn man nun mindestens eine Woche aussetzt zwecks KG ;)

never play on patchday!

gut möglich das du da bis morgen im Wartemdus bist :P

ich hab aber diesmal ein gutes gefühl, das die Modder diesmal schneller sind (also die nötigen) und das die Bude dann schon wieder laufen kann.

Der Sturm auf die Codelocks und Fässer kann beginnen, bzw das platzieren der 2 accs :( :P

Auf GDZ lassen sich generell eher die Reiferen im knackigen Alter nieder

und werden dann von den "kindern" im PVP abgezogen :P

siehe Kill-Auswertung der letzten KG. Die besten drei "Killer" sind alle um die 20 oder noch jünger

vielleicht sollte man eine Altersgrenze zu den Serverregeln aufnehmen. Würde sagen unter 30 gibt es hier nüscht :P

Aber um unser "kleinen" nicht zu benachteiligen, dürfen auch die unter 30 Jahre auf den Server, wenn sie mindestens 1.2 Promille zur Spielzeit vorweisen können.

Und ja, zur Kontrolle sollten die dann auch Blasen :) (aber das ist natürlich Admin-Sache, das Blasen ;) )

Ich bin mir sicher das die ein Skript haben, das am Ende nur die fehlerhaften Kills auswirft.

Das bannen wird dann aber sicher manuell erfolgen, sowas überlässt man keiener Maschine.

Ich weiß nicht wie viele solche Server es noch gibt. Diese Art hab ich das letzten mal vor einem halben Jahr beim Ronny im Stream gesehen.

Hatte schon was, aber die PVE Zone war zu griß, dazu war dann Raid verboten in der PVE Zone und da hatten die dann wieder ein Endloses Regelwerk das jeder Spieler nur 3 Fässer usw haben konnte. Dazu der Trader-Misst.

Ich weiß nicht ob den Ihr Projekt (was damals gut lief), heute noch läuft. Keine schlechte Idee aber auch mit vie zu viel Aufwand und Einschränkungen verbunden.

Frank, wann hast du denn das letzte mal ein Star wars gesehen :P

Ich mein ja, du warst damals beim ersten dabei ^^

Aber selbst bei "the mandalorian" oder jedem Star wars Film in deutsch, heißt das Ding (leider) x-flügler , genau wie sturmtruppler.

Es gibt eben Dinge die man nicht übersetzen sollte, trotzdem wird es gemacht. Aber legt euch nicht mit mit an wenn es um Star wars geht :P

Aber genug off topic .

Denn wenn es um deer geht, seid ihr die Jedi-meister und ich der padawan.

rechte Maustaste um eine zu nennen ;)

Diese Funktionen kann über die f-tasten zu Bugs und waffenverlust führen.

Sollte man nur über das gestenmenü oder ohne was in der Hand nutzen.

Ps: hat man die Hände oben und drückt dann zusätzlich noch weitere f tasten, wird der Animations-zyklus weiter verlängert

Ja sowas sollte nicht verbreitet werden.

Darauf hab ich hier in Forum auch immer geachtet.

Aber in dem Fall sehe ich es nicht ganz so ernst, weil das stapeln ja auch ohne diesen Trick recht schnell geht. Hier von cheaten, bugusing usw zu sprechen find ich gleich etwas übertrieben.

Ich wollte nur dem konsolenfreund helfen. Außerdem ist es ja nun gelöscht , daher können wir es denke ich gut sein lassen.

Ich selber habe es übrigens das letzte mal in der Beta so gemacht als der ganze basebaukram neu war und wir dazu noch keine Regeln hatten.

ich hab gesagt das bei uns verboten ist.

Wer erwischt wird der ist weg, muss also jeder für sich selbst wissen wie er sich verhält.

Andere Server, andere Regelwerke.

Naja bugusing , Ansichtssache. Ist kein Bug sondern die Physik fehlt da einfach total.

Und bei uns ist stapeln ja sogar legal wenn man diesen "trick" nicht nutzt und "fair" stapelt.

Ergebnis ist das gleiche, man kommt hoch hinaus. Dauert nur länger und kostet mehr. Aber ändert Nix, unsave ist unsave.

Aber ich kann das da oben ja löschen.

hab ich doch schon :P

Du musst mal bissel herumversuchen , das hat auch nicht immer bei mir geklappt aber oft.

-gelöscht-

So müsstest du Stück für Stück immer höher kommen. Bedarf manchmal bissel Übung.

Ist auf unseren Servern verboten, daher Obacht zwecks Regeln auf deinem Server.