Beiträge von Zoppel
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
ah okay, ja gut Basecampen und Combatlogin ist ja nun ein unterschied, hat eben jeder so seine "Aufgaben" hier.
Will darauf auch nicht weiter eingehen.
Würde uns freuen wenn ihr bleibt und es noch mal versucht, aber wir haben auch immer Verständnis das der Server eben nicht jeden Geschmack abdeckt.
Und zum Thema Fetels, hattet ihr auch einfach Pech auf die zu treffen. Und andersrum war das nun auch keine Herausforderung Fetels.
-
Ach komm Kopf hoch, nicht gleich hinschmeißen weil man mal abgezogen wurde.
Neue Base, Codelock gibts vom Shop OST sicher auch noch eins, diesmal Safe bauen und dann passt das.
Und Umgeschossen bzw verarscht wird man immer mal. Das gehört dazu.
Und wenn Fetel Gltichen würde, wäre er gebannt, denn die Admins überprüfen die Raids wenn es ein Ticket gab. Und so wie eure Pfosten standen, braucht da keiner was prüfen (nicht böse gemeint). Solche Anschuldigungen sind nicht so fein.
Auch Combatlogin kann ich mir nicht vorstellen bei denen.
Du ich renne auch von der Küste hoch, klar wird man hier beschossen das ist kein PVE Server. Aber ich kann mich nicht beschweren. Sagst ja selber das du zu wenig Erfahrung hast. DayZ gehören die Waffen eben dazu. Und wie gesagt, ich Tishina eine ganze Version bewirtschaftet und mir ist nix passiert. Auch Städte looten usw ist möglich. Aber sterben gehört bei dem Spiel dazu.
Wir verlieren ungern Stammspieler aber es muss euch am Ende auch Spaß machen, das stimmt.
-
Ja natürlich ist es das nicht. Bei euch ist eben das "Problem" das ihr 1. an der Küste seid und 2. in den Großstädten , ist ja auch wichtig für eure Aufgaben.
Ich hab in der 1.03 bevor ich den Shop aufgemacht habe, mich fast eine Version um Tishina gekümmert. Das ist eine mega Aufgabe und es gab dort zwar Zwischenfälle, aber ich bin glaube ich nur ein mal dort gestorben in der ganzen Version.
Dort verirren sich meist nur Leute hin, die das Dorf kennen und da wurde auch viel gespendet, daher ist das dort schon wesentlich einfacher , auch RP ist dort möglich, selbst allein.
-
Schau mal hier, da hast du alle aktiven Fraktionen vom Server:
einfach eine PM an den Ansprechpartner.
NWAC (aktuell nicht sehr aktiv), BB, NaW, GC , CRK , UNOC und die Spartaner nehmen sicher noch Leute.
Oder du schaust mal ins TS, da hast du in den Channel auch einige Gruppen die nicht gelistet sind.
-
Ja mag sein das er kein RP Ingame macht, bzw nicht oft. Ist ja auch keine Pflicht, gibt da solche oder solche.
Aber er setzt eben sein Stil hier im Forum um. Aber klar ist das kein RP bzw nur Forums-RP.
Meine Anmerkung war ja nur das du verstehst warum: "seine Gehässigkeit hier wenig Grenzen kennt".
Baut die Base safe und sowas passiert nicht.
Daher sagte ich ja auch (zu deinem alten Plan mit der freien Base in Cherno), das das hier keinen Sinn macht.
Ausnahme ist Tishina, da dort zumindest von den meisten Stammspielern der Ort anerkannt wird.
-
Fetel spielt genau so seine Rolle wie ihr , du machst RP in Form deiner Story und er macht das in seiner art RP,
denn wer ihn wirklich kennt...
Spoiler anzeigen
weiß das er auch so ein Arschloch ist
nee Spaß
aber er "spielt" den bösen Buben bzw das Arschloch, daher war es schon nett das du ein Gedicht bekommen hast, das bekommt nicht jeder Raid -
Ach Leute, schade um das Codelock das wir euch verkauft haben und teils dafür saftige Summen oder sogar mit unserem Leben bezahlen.
Fragt uns doch wie man Safe baut

Das Klavierhaus bekommt man Safe wenn man es richtig macht, aber wenn ich die Pfosten dort auf dem Bild schon sehe

-
jap keine Impfung , das wäre technisch auch gar nicht umzusetzen aktuell.
Aber so schnell bekommt man ihn ja nun nicht mehr.
-
wann stoppt endlich jemand dieses "Geflüster" des Half-Moon.
kleiner Insider

-
aktuell verhungert er ja immer in Cherno und ist deswegen auf Livonia unterwegs.
-
Du brauchst das Mikroskop und drei Zutaten. Es gehen auch nur die Zutaten da rein. Dann kannst du f drücken.
Ja es soll nicht unbedingt hier stehen wie es genau geht, daher wäre nett du bearbeitest dein Beitrag noch mal und nimmst die Zutaten aus deinem Beitrag raus.
Die Spritze brauchst du dann erst, wenn du das Heilmittel hergestellt hast.
Dir fehlt nicht mehr viel und du hast es immer dabei.
Gegen Blutverlust hilft saline bedingt. dann kommt man länger hin.
Schreib mir notfalls eine PM Falls du nicht drauf kommst.
-
@Redhood , wäre besser du wirst das ins das Server-Thema , wo das passiert ist.
Das Thema hier ist mehr für Urs und Anpassung der GDZ-MOD. Was den loottable betrifft und den Spawn der Autos, ist Moon zuständig und der schaut mehr ins Serverthema als hier in das

-
- Neues Bild bei Fraktion Saviors hinzugeüft + Negan Status: Gefangen
- Fraktion-Bild bei den Aw3some's ausgetauscht
- neue Fraktion aufgenommen: Spartanerorden
Wir haben aktuell 12 aktive Fraktionen (+ Tishina) als gelistete Fraktionen. Alle sind derzeit mehr oder weniger Aktiv und erfüllen somit die Anforderungen von einer aktiven Fraktion. (NWAC aktuell nicht sehr aktiv, Rest passt).
Die Saviors wollen nach eigener Aussage, auch ohne Negan sich ab und zu blicken lassen. Daher sind sie noch bei den aktiven Fraktionen dabei. Wir werden sehen ob sie das einhalten.
Die Bruderschaft von Severograd (BvS) hat noch 2 Monate Zeit, bis sie zu den vernichteten Fraktionen gehört.
Den Badeverein Egnaro E. Fox (BEEF) wollte ich eigentlich zu den vernichteten Fraktionen zählen. Doch genau gestern, waren drei BEEFs im Channel. Wir beobachten das noch 2 Wochen und entscheiden dann erneut.
-
Nun ist auch die Gewinnauszahlung erfolgt.
Die Spaßvögel von den Fetels haben ihren Chef zum Spaß in ein Kostüm gesteckt, das sonst eher zu einem anderen Stamm-Spieler passen würde.
Danke an den Zauberer mit Harren auf den Schultern
Viel Spaß mit den Preisen

-
solltet ihr sie beide bekommen, würde ich euch als Deal für beide, zwei nasse Rags geben

Sind aber auch ganz gut aufgestellt die "PDs":
-
-
na dann werf mal den stream an mooni

-
wir haben passende blaue damenbinden für die wd's im Angebot

Der zopp shop hat für alle was, auch für kleine Tröpfchen

Steuern? Hinknien? Wollt ihr vielleicht doch lieber die pinken binden? Günstig abzugeben, nur ein mal auf den Boden gefallen.
-
du musst gute Augen haben