Zopp-Shop M.I.L.F. – Deals ohne Ende
Danke euch Leute, dass wir eure Händler seien dürfen und das es hier einfach so super läuft.
Von Süd nach Nord, von Ost bist West.
Jeden Tagen haben wir mehrere Deals unter dem Logo des Zopp-Shops.
Ich bin stolz auf mein Team und ich bin stolz auf unsere Kundschaft.
Wir haben uns hier ein funktionierendes Handelssystem aufgebaut, dass ohne NPC Trader und unrealer Währung auskommt.
Es ist zwar auch ein harter Job, aber ohne die viele Spenden, die guten Deals und der vertrauenswürdigen Com., wäre das alles nicht möglich.
An der Stelle auch noch mal ein dickes Dankeschön an die Shop-Betreiber, die hier einfach einen klasse Job machen und mit denen die Zusammenarbeit völlig Problemlos von statten geht.
Ohne Codelock kein Wachstum!
Wir haben schon viele Codelocks von euch allen erhalten um diese an die neuen Spieler zu „verkaufen“. Einige von euch verkaufen sie uns und manche Spenden sie sogar.
Der Ganja Clan reiht sich in die Liste der Fraktionen ein, die uns Codelocks geschenkt habe.
Ich konnte mir drei Stück in Mogilevka abholen und die mit liebe eingerichtete Private-Base dort ansehen.

Wie es sich für echte Ganjas gehört, wurde ich auch geimpft.
Allerdings gegen den Zombievirus - Danke 
Vielen Dank an
@shz und Mokus für diese großzügige Spende.
Kleine Nebengeschichte:
Auf dem Weg zu den Ganjas, lief ich nur durch Zufall an einer kleinen "Waldkapelle" vorbei.
Ich war genauso erschrocken wie die beiden Spieler, die im inneren ihre Kartoffeln grillten.

Da wir alle viel zu überrascht waren um uns gegenseitig über den Haufen zu ballern, quatschen wir eine Runde und gingen friedlich unserer Wege.
Warenkreislauf – Von den „Großen Reichen“ an die noch „Neue Kleinen“
Das die gespendeten und angekauften Codelocks wichtig sind, zeigen diese Deals.
Fast alles neue Spieler oder Gruppen die hier erst wieder Fuß fassen wollen.
Wir tragen alle unseren Teil dazu bei, dass unsere Spielerzahl so angenehm hoch bleibt.

Natürlich würden diese Spieler auch früher oder später ohne uns ihre Base errichten.
Aber es ist doch einfach schön wenn es einen Händler gibt, der einen helfen kann.
Und nur durch die Hilfe der Fraktionen und Einzelspieler, die uns Codelocks liefern, können wir diesen Handelszweig aufrechterhalten.
Auch andere Deals kommen nicht zu kurz
Egal ob Waffen, Munition oder andere Ausrüstung, der Shop NORD bedient euch damit.

7 Bilder = 7 unterschiedliche Kunden
Die Bilder sind auch alle recht aktuell. Ihr merkt also, wir haben gut zu tun.
Das Lied von Turm und Banner
Ich war erstaunt wie lange der Turm da oben stand. Er war sehr leicht zu erkennen und er war frei zugänglich.

Natürlich war es klar, dass er irgendwann von Random-Nageldieben oder Leuten die es nötig haben, geplündert werden würde.
Ich bin nicht traurig oder wütend, ich finde es klasse wie lange er dort so frei stehen durfte.
Das bei mir regelmäßig die Banner wegkommen, sehen ich als Kompliment 
Es will eben jeder mal ein Zopp-Shop Banner sein eigenen nennen.
Lasst sich nicht verstauben sondern stellt sie auf und macht somit kostenlos Werbung für uns 
Aber beklaut nicht immer den armen Shop – NORD, versucht euch lieber mal am Banner vom Shop – OST (wenn ihr Schwindelfrei seid) 
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.
Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel
"Wer hoch steigt kann auch tief fallen. Nur runter geht es meistens schneller!"
"Immer Zopp-Shop. immer echt!"