Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Es gibt zahlreiche PVE Server, die würden sicher besser zu dir passen.

Das sind aber alles Mod-Server, was ja kein Problem darstellt.

Such dir so einen. Gibt auch welche mit PVP Zonen und der Rest ist PVP. Wie gut besucht die sind, weiß ich nicht.

Aber dort wird dich niemand abknallen. Du darfst das im Gegenzug auch nicht.

Wäre mir zu Öde aber jedem das seine.

Wenn du bissel RP kannst, dann wäre auch RP Server für dich interessant, da dort zumindest oft KOS verboten ist.

Aber solche Server haben meist Ellenlange Regelwerke die einen total einschränken.

Dann doch lieber hier wo die Leute und das Spiel an sich, seine eigenen Regeln schreibt , sowie die Geschichten dahinter.

ja daran hab ich auch schon gedacht, dann wäre sie natürlich völlig ungeeignet, wobei man dafür sicher auch Timing braucht und das dann schon wieder eine Herausforderung wäre und du es verdient hättest auf dem dach zu stehen :P

Ich kenne auch die Meinung der admins dazu nicht. Daher kann es sein, das die mod sowieso nicht in Betracht kommt.

Trotzdem interessiert mich eure Meinung dazu. Ist eben was neues und auch irgendwie was cooles was mich persönlich über die frage der Realität hinwegsehen lässt.

das stimmt natürlich, wie gesagt Physik gibt es leider keine.

Vorteil eben das man im Lkw auch was machen kann auf der Ladefläche.

Nachteil man könnte tanzen auf dem dach eines autos das 90 ihm fährt. Aber wer würde das machen außer du :P

Ein leichtes Ziel wäre jeder Spieler der so "mitfährt" also wäre es natürlich auch immer ein Risiko was man eingehen müsste.

Aber klar du hast nicht Unrecht.

Gerne noch ein paar mehr Meinung von euch anderen dazu.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2082177432

Haben will :P

Früher oder später bekommen wir das sowieso kommen mit der Expansion Mod.

Stellt euch vor ihr seid zu 5 und habt ein Auto, Problem gelöst ;)

Oder ein LKW, mann könnte hinten auf der Ladefläche sitzen und von dort aus auch feuern.

Klar es gibt keine Phsysik was das angeht, aber besser als der Standard von BI.

Zumindest meine Meinung.

Update:

Fraktionen hinzugefügt:

- Friendly Rebels (FR)

- BlackWater Inc. (BWI)

Logos hinzugefügt:

- Das Zeleno-Bündnis

- BloodBrothers (BB)

- Die Feuer Treuen Kameraden [FTK]

Änderung an Text:

- Die Feuer Treuen Kameraden [FTK]

Vernichtete Fraktionen:

- Die Bruderschaft von Severograd (BvS) - Vernichtung bestätigt, daher keine weitere Wartezeit nötig

Fraktionen die in 7 Tagen als Inaktiv gelten:

- Predicted Death (PD) [PD]

- Spartanerorden

Alle anderen Fraktionen die ich vor einer Woche gelistet habe (NWAC, FTK, BB, NaW, Saviors) sind nachweislich in der geforderten Anzahl aktiv. Das freut mich sehr :)

Die Rubrik für Einzelspieler (die sehr lange hier schon aktiv sind oder es sich anders verdient haben, wird ebenfalls bald hier hinzugefügt).

ihr könnt auch gerne mal hier schauen:

Fraktionen auf dem Server

Dort habt ihr die aktiven Fraktionen auf dem Cherno-Survival.

Wollt ihr euch einer der großen Fraktionen anschließen, könnt ihr ihn einfach eine PM schreiben oder sie Abends im TS direkt ansprechen. Die haben alle ihre eigenen Channel bei uns im TS und sind meistens auch abends alle da.

Ich weiß das das CRK dringend Leute sucht. Das sind aber eher die friedliche Medics, das muss man auch im Blut haben. Die brauchen aber echt dringend Leute.

Ganze Gegenteil wäre die NWACs, die suchen auch Leute aber eher die PvP begabten.

Bei FR (wird heute noch hinzugefügt) und UNOC kann man es auch versuchen. Das sind PvP Spieler die eher freundlich gegenüber Fremden sind. Auch das Zeleno-Bündnis ist cool drauf und kann Leute gebrauchen.

GC und Nachtwache könnten ebenfalls interessiert sein an neuen Spielern. FTK und BB vielleicht auch.

Ihr seht, die Auswahl ist riesig. :)

Zopp-Shop M.I.L.F. – Deals ohne Ende

Danke euch Leute, dass wir eure Händler seien dürfen und das es hier einfach so super läuft.

Von Süd nach Nord, von Ost bist West.

Jeden Tagen haben wir mehrere Deals unter dem Logo des Zopp-Shops.

Ich bin stolz auf mein Team und ich bin stolz auf unsere Kundschaft.

Wir haben uns hier ein funktionierendes Handelssystem aufgebaut, dass ohne NPC Trader und unrealer Währung auskommt.

Es ist zwar auch ein harter Job, aber ohne die viele Spenden, die guten Deals und der vertrauenswürdigen Com., wäre das alles nicht möglich.

An der Stelle auch noch mal ein dickes Dankeschön an die Shop-Betreiber, die hier einfach einen klasse Job machen und mit denen die Zusammenarbeit völlig Problemlos von statten geht.

Ohne Codelock kein Wachstum!

Wir haben schon viele Codelocks von euch allen erhalten um diese an die neuen Spieler zu „verkaufen“. Einige von euch verkaufen sie uns und manche Spenden sie sogar.

Der Ganja Clan reiht sich in die Liste der Fraktionen ein, die uns Codelocks geschenkt habe.

Ich konnte mir drei Stück in Mogilevka abholen und die mit liebe eingerichtete Private-Base dort ansehen.

Wie es sich für echte Ganjas gehört, wurde ich auch geimpft.

Allerdings gegen den Zombievirus - Danke ;)

Vielen Dank an @shz und Mokus für diese großzügige Spende.

Kleine Nebengeschichte:

Auf dem Weg zu den Ganjas, lief ich nur durch Zufall an einer kleinen "Waldkapelle" vorbei.

Ich war genauso erschrocken wie die beiden Spieler, die im inneren ihre Kartoffeln grillten.

Da wir alle viel zu überrascht waren um uns gegenseitig über den Haufen zu ballern, quatschen wir eine Runde und gingen friedlich unserer Wege.

Warenkreislauf – Von den „Großen Reichen“ an die noch „Neue Kleinen“

Das die gespendeten und angekauften Codelocks wichtig sind, zeigen diese Deals.

Fast alles neue Spieler oder Gruppen die hier erst wieder Fuß fassen wollen.

Wir tragen alle unseren Teil dazu bei, dass unsere Spielerzahl so angenehm hoch bleibt.

Natürlich würden diese Spieler auch früher oder später ohne uns ihre Base errichten.

Aber es ist doch einfach schön wenn es einen Händler gibt, der einen helfen kann.

Und nur durch die Hilfe der Fraktionen und Einzelspieler, die uns Codelocks liefern, können wir diesen Handelszweig aufrechterhalten.

Auch andere Deals kommen nicht zu kurz

Egal ob Waffen, Munition oder andere Ausrüstung, der Shop NORD bedient euch damit.

7 Bilder = 7 unterschiedliche Kunden

Die Bilder sind auch alle recht aktuell. Ihr merkt also, wir haben gut zu tun.

Das Lied von Turm und Banner

Ich war erstaunt wie lange der Turm da oben stand. Er war sehr leicht zu erkennen und er war frei zugänglich.

Natürlich war es klar, dass er irgendwann von Random-Nageldieben oder Leuten die es nötig haben, geplündert werden würde.

Ich bin nicht traurig oder wütend, ich finde es klasse wie lange er dort so frei stehen durfte.

Das bei mir regelmäßig die Banner wegkommen, sehen ich als Kompliment :*

Es will eben jeder mal ein Zopp-Shop Banner sein eigenen nennen.

Lasst sich nicht verstauben sondern stellt sie auf und macht somit kostenlos Werbung für uns ^^

Aber beklaut nicht immer den armen Shop – NORD, versucht euch lieber mal am Banner vom Shop – OST (wenn ihr Schwindelfrei seid) ;)

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.

Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

"Wer hoch steigt kann auch tief fallen. Nur runter geht es meistens schneller!"

<3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3

dann bitte auch an dich, schreib mir eine pm oder schau ins ts ob Murphy, dude2 oder eiliger Stuhl da ist und mach dort die preisverhandlungen.

Oder schreib mir eine pm. Wenn man sich einig wird, kannst du das Zeug zb heute Abend ab 21:30 Uhr im shop nord (severo) abholen

Pm schreiben geht hier im Forum.

Bei allen bleibenden Objekten (Wände, Fässer, Autos usw) sind die 45 Tage Standard.

Dann despawnen sie, wenn nicht mit ihnen in dieser Zeit interagiert wird.

Bei Storages reicht es ein Times darin zu bewegen. Auch bei Autos. Bei Wänden und Türmen muss etwas in den Material Slot gelegt werden oder ein Tarnnetz angebracht werden. Beim Tor reicht es zb nicht es nur zu öffnen. Dann geht der Timer wieder von 0 Null los.

Elektrogeräte halten Standard nur 7 Tage und müssen dann neu aufgestellt werden.

Was du eintragen musst, damit das Zeug länger hält, wird dir hier vielleicht jemand Sagen, der damit Erfahrung hat.

Jop Regeln bringen da eben auch nur mehr ärger.

Entweder mit einer mod die das Ausloggen in gewissen Zonen verbietet oder eben der Ausloggtimer (der aber nicht geht bzw Bugt).

Das ist aber aktuell alles nicht möglich und daher bleibt es so wie es ist.

Die Idee Fetel ist müll :P denn dann kann ich kostenfrei immer Qualm erzeugen und das auch als Falle nutzen ohne ein Item zu brauchen (zumindest solange ich das Ausloggen abbrechen kann, ist die Idee nix wert).

da hast du vollkommen recht, aber wenn zum Beispiel auf dem onelife 3 streamer von der selben Person gekillt werden und man dann bei den Laufwege das Muster eindeutig ist (Killer verfolgt streamer und nimmt jede Veränderung vom Weg des streamers in eigene Route mit auf) . Dann sind das so starke Indizien das man zumindest mal mit der Person (killer) reden sollte.

Das kann auch abschreckend wirken.

Warum nicht schreiben: wir testen ein neues Tool für Bewegungsmuster auf dem onelife. Streamsnipern kann in diesem Durchgang zu folgen für den streamsniper führe.

Ob das dann tatsächlich folgen hat ist ja was anderes, aber testen und abschrecken finde ich ganz ok.

Und wie gesagt mir geht es nur um den onelife. Dort ist es ärgerlich wenn sowas passiert und dort haben wir streamer aus allen coms. Am Start die werben und Leute bringen. Wäre schade wenn sie dann nicht mehr kommen weil sie alle am 1 Tag erschossen werden und das bei 8 Leuten auf dem Server (woolfi, surt, penny usw).

ich sagte ja das toolt wäre für den normalen Spielbetrieb nicht geeignet.

Letzter stand von mir war, das das Tool bereit zum testen ist und man somit testen könnte wie groß die Belastung durch es ist.

Natürlich fetel da gibt es leider nicht in jedem Fall eine Gewissheit. Aber es würde Fälle geben wo es zu 99,9 % sicher ist.