Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.

Die Taschen der banner (also nicht aufgestellten) haben eine lifetime (wahrscheinlich 30 tage) , das ist unnötig, da nur der aufgestellt banner eine haben sollte.

Beim shelter 1 kit das gleiche, das despawnt nicht. Ist wie gesagt nix weltbewegendes und nur Kleinvieh.

Wenn du auch der Meinung bist zm4ster , kannst du es dir ja vielleicht mal ansehen wenn Zeit ist.

Ansonsten kam hier und da das feedback das die mili zombies etwas zu viel HP haben und diese gibt es ja bereits an der küste, außerdem muss man als Frischling auch mal in ein miligebiet. Konnte das selbst noch nicht testen, aber ich wollte das nur mal so weiter geben.

Ja du kannst dir eine Base bauen oder generell in Storages Lagern.

Schau mal hier Crafting/Rezepte und Lifetime auf den GDZ-Servern

Unter "Container" hast du eine große Liste.

Musst aber beachten das nur dort wo "Vanilla" steht, es die Standard-Container sind ,die es überall gibt (auf allen Servern).

Die anderen sind entweder nur auf Mod-Server verfügbar und/oder wurden für unsere Server (GDZ-MOD) weiter angepasst.

Die Container bleiben auch immer auf dem Server wo du sie abstellst. Sie haben im Schnitt (30 - 45 Tage) Bestandszeit. Wenn du etwas aus ihnen nimmst oder rein legst, gehen die 45 Tage (Echtzeit) wieder von neuem los.

Andere Spieler können diese natürlich finden und leer räumen, außer sie sind in einer safen Basen.

Auf Mod-Servern kannst du dir (je nach Server, wie zb bei uns) Safe Basen bauen wo dein loot sicher ist (wenn du nicht gerade unsafe baust oder beim Tür aufmachen geholt wirst).

Auf den Standard-Servern vergraben oder verstecken die Leute ihre Sachen meist nur, da man dort keine Safen Basen bauen kann.

Wenn es durch zb einen neuen Patch zu einem Wipe kommt, ist aber meist alles weg. Das passiert so alle 2 - 5 Monate.

Manche Server müssen aber öfters Wipen. Kommt eben alles bissel darauf an, wo du spielst.

das war und ist bei den Regalen schon immer so. Wenn man sie nicht platzieren kann und nur dropt, schweben sie.

Das man aktuell nichts platzieren kann betrifft sehr viele storages. Seekisten und normale Kisten zb auch.

Auf dem testserver kann man sie aber platzieren.

Das Problem ist bereits bekannt, nur lässt sich die Fehlerquelle momentan leider noch nicht bestimmen.

Auf dem Zettel steht das Problem aber weit oben.

Banner Diebe und Angriff auf den Zopp-Shop M.I.L.F. – NORD

Die anderen Shops hatten leider alle schon Action vor ihre Haustür.

Nun wurde auch der Shop – NORD entjungfert.

Wir haben den ersten Toten Kunden zu beklagen.

Er kam durch Zufall zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt zum Laden und daher habe ich ihm zugesichert, seine verlorene M300 zu erstatten.

Auch für mich war es eine knappe Sache.

Die Banner-Diebe der Aw3some waren gerade bei mir am Werk als ich das Spiel betrat.

Ich konnte mich allerdings noch hinter meine Türe retten.

Erst später wurde ich erschossen, als ich meinen Banner wieder aufstellen wollte.

Dank Surt, konnte auch der Angreifer ausgeschalten werden.

Klick mich und seh wie Fetel stirbt

38496353ks.jpg

Für ein Apfel und ein „Ei“

Da mir der erbeutete Ghilli etwas zu sehr riecht und ich ihn von der Leiche kratzen musste, wird er günstig angeboten.

Der erste der mir ein Apfel und ein Ei (Granate) bringt, darf ihn gern kaufen.

38496358kv.jpg

Wir lassen uns nicht stören

Ansonsten geht aber alles weiter wie gewohnt.

Die Banner sind bereits schon wieder aufgestellt und auch der Handel geht weiter.

Dieser Deal wurde zum Beispiel nach dem Angriff auf den Shop – NORD vollzogen.

38496361bo.jpg

Vorladung eingegangen -Zustellung erfolgt

20200508040237_1.jpg

Die UNOC hat uns förmlich zur Befragung eingeladen und wir werden dieser Einladung folge leisten.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.

Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

"Danke Surt, triffst ja doch was wenn es drauf ankommt"

<3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3

Jop genau,

Macht euch wieder Thema auf , lasst euch dort nicht reizen und lasst uns dort an euren Abenteuern teil haben.

Und Egal was andere sagen, geht euren Weg und beachtet Kritik gar nicht erst. Nehmt es mit Humor und ganz locker aus der Hüfte.

Und dann freu ich mich auch zu lesen was ihr wieder so verrücktes angestellt habt.

Etwas weniger Religion und mehr geile Aktionen wie die ganzen netten Sachen die ihr zuletzt gebracht habt.

haha ihr verrückten ihr ^^

Guru es wird langsam mal wieder zeit das du dir ein eigenes Thema machst :P

Dann kannst du dort eure Abenteurer rein werden und du musst nicht für jeden Ausflug ein neues Thema erstellen ;)

Dann hast du ein Thema wo eure gesammelten Werke und Erlebnisse drin sind.

Hat auch was wenn man das dann später mal wieder durchschaut und dann auch merkt, das das Thema beliebt ist von den Klicks.

Musst du natürlich nicht, aber so verschwinden die einzelnen Erlebnisse nicht später in der Versenkung wenn man ein gesammeltes Thema hat.

Vermutlich sind die Kreaturen auch wieder am Start.

Wir könnten noch den ein oder anderen brauchen für das Team ;)

Natürlich wollen wir nicht mehr als maximal 4-5 Leute sein.

Ich bin aber noch nicht sicher ob ich morgen gleich starte. Aus Erfahrung ist man entweder mit einer der Ersten oder man wartet lieber mal noch ein bis zwei Tage. Denn so viele Häuser scheint es dort nicht zu geben und wenn der große Ansturm durch ist, gibt es dann an den Spawns nix zu finden.

Nur als Tipp ;)