Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

kann mir eigentlich nicht vorstellen das du durch das tragen eines Item schneller als ein sprintender Spieler geworden bist, der nix trägt.

Manche Items die man in der Hand tragen muss lassen sich schneller fortbewegen als andere, das stimmt. Da hat man zwar die geh Animation, bewegt sich aber genau so schnell wie ein rennender Spieler. Aber man ist nie schneller als normal im Sprint. Außerdem hat man die Hände voll.

Ja das ist natürlich ein Bug. Aber auch nichts ernstes.

Diese Bänke werden zum Raiden genutzt und meist vor Ort gecraftet oder maximal als Baseverschönerung. Sehr weite Strecken legt damit niemand zurück.

Das liegt auch nicht an der einen Bank. Da müsste Urs evtl wieder Modden aber ich sehe da kein Sinn im Vergleich zum Aufwand.

Teste es einfach mal. Renne mal mit der Bank mit einem ohne Bank um die Wette.

Cool das ihr zum Kreis der KG-Veranstalter gehört.

Auch hier noch mal die Info, das ihr gerne auch ein Abzeichen mit als Preis anbieten könnt,

Diese stehen zur Auswahl: Trophäen Krabbelgruppe

Einfach je nach Mission ein passendes aussuchen. Wenn die Mission geheim gehalten werden soll, kann das ohne Probleme auch gern später bekannt gegeben werden, welches Abzeichen es zu gewinnen gibt.

Sehr ausgefallen Missionen können auch gern die Abenteuer-Trophäe vergeben, denn diese haben wir recht selten und sind meist mit sehr Denk-anspruchsvollen Missionen verbunden. Müsst mal schauen welche zu euch passt.

Ist wie gesagt freiwillig aber immer ein guter Anreiz.

Die Sieger werden dann hier von den Mods oder Admins eingetragen Ruhmeshalle Krabbelgruppe

Ich möchte an dieser Stelle noch mal darauf hinweißen: Ruhmeshalle Krabbelgruppe

Ihr müsst bei euren Events oder KGs natürlich keine Abzeichen vergeben bzw als Preis mit anbieten.

Ich persönlich freue mich aber immer, wenn welche vergeben werden und sich manche Spieler nun langsam den silbernen Abzeichen nähern.

Daher könnte man hier noch mal nachdenken, den Siegern die Krieger-Trophäe zu vergeben. Erkan S. Besser und Gomorrha haben sie schon, das wäre also die zweite. Würde nur noch eine fehlen für die silberne. Als weiter Anreiz und so ;)

Aber wie gesagt, das müssen die Veranstalter selbst entscheiden. In die Ruhmeshalle wird es so oder so eingetragen, denn da werden alle Sieger von KGs gelistet, auch wenn es nur eine Banane zu gewinnen gibt.

Das habe ich versucht die Lifetime bei den BarrelHoles einzustellen aber trotzdem verschwinden diese nicht oder gilt es nur für die Feuerfässer, die danach gefertigt werden?

jop, das ist bei Lifetime-Veränderung immer so. Gilt immer nur für die neuen, die alten haben noch die 45 Tage und jegliche Interaktion startet den Timer neu.

Beim PC kann man auch gleich alle Despwanen lassen also das Item entfernen (glaube ich), das betrifft dann natürlich alle (neue und auch alte). Weiß aber nicht ob das bei der PS4 auch geht.

Naja BI hat das nicht unbedingt rausgepatcht.

Mit der 0.63 ist der neue Playercontroler gekommen, also eine neue Engine.

Alle Items mussten an die angepasst werden. Die es heute noch nicht gibt (Kettensäge zb), wurden von BI noch nicht wieder zum laufen gebracht.

Wenn du den Bogen einfach spwanen lässt, verursacht das nur BUGS, die Physik dahinter läuft einfach nicht mehr. Also kann man ihn auch nicht nutzen.

Mich wundert es eigentlich, das wir bis heute noch keinen Bogen-Mod haben, aber das könnte auch bedeuten, das es eben nicht so einfach ist.

Es gab immer mal Mods mit einer Armbrust und ich dachte auch bei der Exp-Mod wäre eine Armbrust dabei. Kann mich aber auch Irren und ob die zu gebrauchen sind, weiß ich auch nicht.

Aktuell kann man also einfach nix machen.

Und ja hier erinnern sich viele noch daran. Wir hatten sogar ein Event nur mit Pfeil und Bogen. Dort sah es danach aus, als hätte ein ganzer Idianer-Stamm angegriffen.

befürchte fast das die mod unfertig und unausgereift ist, dass die guten Leute der mod sich einfach etwas übernommen haben.

Schöner wäre gewesen es wäre nicht ein großes modpack sondern viele kleine, so das man sich selbst was aussuchen kann.

Befürchte fast, das die mod nicht tragbar ist, aus Leistungsgründen und weil sie sich eben zu wenig anpassen lässt.

Aber wir werden sehen, was unsere Profis dazu sagen.

Die Bohrinsel würde natürlich den Booten aus der exp mod zu gute kommen, sofern die bei uns kommt. Helis natürlich auch.

Aber ohne die mod wird da wohl kaum einer hin schwimmen wenn es jetzt nichts besonderes gibt.

Bus finde ich den aus der exp mod passender, der hier sieht zu neu westlich aus.

Das Wohnmobil sieht auch cool aus, ob man es unbedingt braucht wage ich zu bezweifeln aber frische content der bug frei läuft ist immer was feines.

jop die cabin hat leider paar Fehler, draußen ist sie nicht safe und daher leider nur was fürs Auge. Sie wird missbraucht um große Gebäude dicht zu bekommen, das wollen wir auf dem Server nicht aus leistungsgründen.

warte es einfach ab, experimental ist zum testen der neuen Version. Wir bekommen die für unsere privat Server auch nicht.

Exp Versionen sind meist so 1 - 3 Wochen und werden dann richtig veröffentlicht.

Also warte mal noch bissel , wir warten alle auf die 1.08 und wenn sie dann stable veröffentlicht wird, kannst du dein Server auch auf 1.08 Updates bzw musst das sogar