Zopp-Shop M.I.L.F. – der Shop Nord kommt nicht zur Ruhe
Ob Banditen,
Überfälle auf Lieferungen,
ob seltsamer Verrat für eigene Zwecke,
ob unbeabsichtigte Base-Übernahmen
oder das ganze normale Geschäft.
Wir haben alle Hände voll zu tun und haben leider kaum Zeit für unsere Männer-Liebe, von der ihr einfach nicht genug bekommt.
Status Vorraum – feindliche Übernahme
Der Vorraum bzw die Halle des Shops - NORD ist noch immer von der feindlichen Übernahme betroffen.
Der Raum wurde geräumt und versiegelt. Derzeit ist er ein Gefängnis.

Wir haben versucht mit unserem „Ehrengast“ in der Halle in Verhandlung zu treten um seine Freilassung zu gewährleisten.
Leider herrscht im Moment Funkstille.
Wir freuen uns aber auch darüber, dass der Konflikt sich nicht weiter ausgeweitet hat und möchten daher an dieser Stelle sogar Danke sagen.
Kühlschrank Deal vorerst auf Eis – Raus aus der Base, rein in die Base

Heute Morgen wollten wir einen sehr schönen Deal abschließen der eine Kühlschrank-Lieferung zum Inhalt hatte.
Weil es ein besonderer Deal war, habe ich mich in Schale geworfen und meinem Mausebärchen gesagt, dass er mich fahren muss.

Doch als wir über die Rasenkante unseres englischen Rasens fuhren, wurden wir direkt beschossen. Der Schütze stand neben dem Auto und war trotzdem nicht in der Lage uns zu erledigen.
Wir sprangen aus dem Auto und ich musste erst mal noch den Kühlschrank aus der Hand legen, den ich während des Kurzausfluges auf meinen strammen Schoß geparkt hatte.
Ich erlegte den Angreifer und da ich gerne auf Murphy schieße, musste auch er wieder dran glauben.

Ich war allerdings ziemlich angeschlagen und die Untoten gaben mir den Rest.
Gut das der Hausmeister noch in der Base stand und somit der zweiten Angreifer erlegt werden konnte, bevor er sich mit dem Auto aus dem Staub machen konnte.

An dieser Stelle danke an dich, dass du bereits angefangen hattest das Auto zu beladen.
Danke auch für das Codelock was ihr bei euch hattet und die ganzen Waffen.
Wir sehen die Sache damit als erledigt an.
Der Kühlschrank-Deal verschiebt sich nun leider um eine Woche.
Aus heilgem Haus, bau ich nicht raus! – Auf Gute Nachbarschaft
Alles begann mit einem Deal in einer leerstehenden Kirche.
Die meisten Deals machen wir nicht mehr im Shop und daher hatten wir uns im freien Haus Gottes verabredet.

Die Kunden, die dort früher (1.07) mal lebten, hatten die Schnauze voll von Jesus und suchten sich lieber eine andere Heimat.
Ich legte mich nach dem Deal direkt dort aufs Ohr.
Als ich am nächsten Tag erwachte, war das freie Haus Gottes besetzt und ich war mittendrin.

Da ich es mag wenn man mir die Tür aufhält und ich nicht einfach mit dem Kopf durch die Wand wollte, machte ich den Fall öffentlich um den Eigentümer zu ermitteln.
Ein paar Minuten später hatte ich bereits eine Antwort, allerdings nicht vom Eigentümer sondern von einer weiteren Person die tatsächlich auch durch Zufall dort stand.
Die Person ist ein treuer Lieferant vom Shop aber auch ein kleiner Langfinger wenn er so ein Geschenk bekommt.
Also nahm er sich eine M417 und die edelsten Töpfe aus der Kirche an sich.

Ich wollte ihn dann raus lassen und den Eingang wieder verschließen, damit der Eigentümer nicht sein ganzes Gotteshaus verliert. Aber dazu kam es nicht, als ich den Zaun offen hatte, begrüßte mich der Eigentümer mit einem M300 Schuss.
Mein Lieferant loggte sich erst mal aus, fand ich ganz gut denn er hatte noch ein Codelock für mich dabei.
Dann sprach ich mit dem Eigentümer der sich als Spender vom Zopp-Shop herausstellte.
Er wollte seine Waffe gerne wiederhaben und da er bereits viel für den Shop NORD und auch den Shop MITTE geleistet hatte, erfüllten wir diesen Wunsch.
Wir vereinbarten ein Treffen. Doch er traute den Deal nicht und saß 4 Stunden in seiner Base um meinen Lieferanten beim Einloggen zu erwischen. Am Abend meldete er sich verzweifelt und mit den Nerven am Ende, ob denn mein Lieferant da sei damit wir endlich den Deal machen könnten.
Er war von dem Wachdienst ohne Erfolg, sichtlich mitgenommen.
Ich ging auch zur Übergabe vorbei und die Waffe wurde wieder an die Wand gehängt.
Im Gegenzug wurde mein Lieferant in die Freiheit entlassen.

Mittlerweile verbindet uns eine gute Nachbarschaft.
Wir haben zwar auch schon mal im Servro-Hubschrauberduell gegeneinander gekämpft aber sonst leben wir friedlich nebeneinander und betreiben Handel.
Es hat sich also gelohnt, nicht einfach die Base abzubauen.
Ende Gut, alles Gut.
weird guy hat Hausverbot – was sollte das denn?
Hansdieter gehörte bis gestern zum engen Kreis, der noch Einlass in den Shop bekommt.
Er wollte eine Lieferung abholen, nichts besonders.
Erst im Nachgang merkte ich, dass er doch recht angespannt und noch komischer als sonst war.
Wir waren allein, da Schatzi in den Wäldern herumlungerte um mit anderen Bären zu kuscheln.
Hans griff mich dann von hinten mit der Schaufel an.
Aber es fehlte den dünnen Ärmchen wohl an Kraft. Eine Sekunde verstrich und dann tat ich einfach was mir mein Instinkt sagte.
Ich setzte ihm eine AK74-SU Salve direkt zwischen seine buschigen Augenbrauen.

Wenn man sich im Team mal zum Spaß umhaut, ist das auch kein Thema und dann hätten ich das hier auch nicht veröffentlicht.
Aber scheinbar sollte ich erneut für eine Art RP-Geschichte herhalten.
Es wäre nichts persönliches, meinte er. Ich weißt das dem Shop dabei nichts passiert wäre und er wollte eben nichts faken. Er wollte es alleine schaffen und somit seine Geschichte weiter zu verfeinern.
Aber warum ich dafür herhalten und schon wieder gefesselt in meinem Shop wie der Depp vom Dienst sein sollte, verstehe ich nicht. Das ist dann schon etwas Persönliches für mich.
Daher erteilen wir ein Hausverbot für besagten Querdenker.
Und sonst so? – Naja das tägliche Geschäft
Der Waffen-Markt ist aktuell nicht sehr lukrativ. Dafür boomt der Handel mit Codelock, Nägel und Dienstleistungen.
Wenn wir nicht in der Schleuse handeln, dann suchen wir uns romantische Orte um die Deals sicher über die Bühne zu bekommen.

Wir kaufen an:
Unseren Vorraum!
Kühlschränke
Metall
Storage aus Metall
Codelock
Nägel
Baupläne für Barrikaden
Draht
ACOG
Stang-Magazine
Sturmgewehre (alles außer AK74) / beachtet aber Marktwert
SKS/AKM-Munition
Seltene Waren (seltene Waffen / Minen / Nachtsichtgeräte usw)
Wir verkaufen:
1x Defender mit Türen
1x LKW
1x Ghilli dunkelgrün mit Haube
1x Nachtsichtgerät mit Helm
2x Hk417 komplett mit Schalli
Rohrzangen usw
Alles andere von Magazinen, über Waffen, Plattenwesten, Nägel, so gut wie alles.
Die Codelock die ich bekomme haben meist schon einen Käufer, bevor sie den Laden erreichen.
Wer dringend Bedarf hat, kann sich gerne bei mir auf die Liste setzen lassen.
Ich erwarte kommende Woche noch mal eine Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.
Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel
"Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä"
"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"