Uha ich möchte eigentlich nicht an der Abstimmung zur Base teilnehmen
Mir reicht das mit den Besten GDZ - Clip.
Könnt ihr mich da raus nehmen bevor noch jemand seine Stimme "verschwendet"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUha ich möchte eigentlich nicht an der Abstimmung zur Base teilnehmen
Mir reicht das mit den Besten GDZ - Clip.
Könnt ihr mich da raus nehmen bevor noch jemand seine Stimme "verschwendet"
haha danke , aber dagi hat da einen guten weg gefunden.
Sie hat mich für das beste Video für die letzte Saison nominiert.
Ich werde zur Abstimmung der base nicht antreten , da der clip die reinste satire ist und es unfair gegenüber den base bau freaks wäre die hier wirklich so viel zeit in ihre basen gesteckt haben.
Ich lag die meiste Zeit in meiner base und habe mich selbst bemitleidet. Daher geb mir deine Stimme gern zur Abstimmung der clips , aber hier bei den basen war das Video eigentlich eher als satire gemeint
Ein kleiner Beitrag, mit wenig Base, dafür aber mit viel heißer Luft
Beteiligt: nur ich ganz ganz allein
Rammstein ich glaube hier gehts es um Filme und Serien
Absolute Empfehlung von mir, schön schwarzer Humor. Natürlich auch klein wenig ins lächerliche gezogen aber sehr wahrscheinlich trotzdem sehr nahe an der Wahrheit.
Versuch ich hier auch seit Jahren, aber mit nur sehr wenig Erfolg.
Hätte da auch gern mal eine Anleitung wie das richtig funktioniert
Jetzt kannst du es doch zugeben oder ?
Das du auf den Tisch gekackt hast
Aber mach dir nichts draus. Sich 5 Autos vor die base zu stellen machen auch spieler auf chernarus
Und es gibt dann immer irgendwelche "trolle" die das zu dekadent finden und von hilflosen Anglern erschossen werden
Hat jeder sein spielstil.
Aber wenn man von einem bug ausgeht, weil seine drei unsafen Autos geklaut wurden und sich dann "beschwert" das alle geklaut wurden , schmunzelt der typische chernarus spieler etwas
ticket machen und admin ganz lieb nach einem Termin fragen das er dich 100 meter von deiner Position weg portet.
Ich hatte das mal eine Version in cherno. Sobald ich die Stadt betreten hatte , crash. Relog und direkt wieder crash. Der char war quasi gefangen.
Das porten hat geholfen. Hat Natürlich nicht die Ursache geheilt, aber ich bin die Version dann einfach nicht mehr nach cherno rein.
Evtl hast du auch ein fehlerhaftes item dabei, dann hilft nur der Tod.
Es gibt ja nun viele Leute die Autos unter planen haben.
Haben die denn Probleme?
Weil ganz ehrlich, wir hatten nie Probleme mit dem abdecken und den Fahrzeugen.
Und dot mit ihren Fuhrpark letzte Version auch nicht, aber moment. Ich glaube die sind auch alle auf ein mal despawnt
Klar wäre das cool , dann muss aber einer die orga übernehmen und die karte erstellen.
Ist jetzt keine monsteraufgabe aber trotzdem eine weitere Aufgabe.
Oder war das bereits eine freiwillige Meldung?
Wendet euch gern an Ziegelstein
Hallo liebe GDZ-Gemeinde,
wir freuen uns, dass ihr ihr uns in der Version 1.21 wieder die treue haltet.
Nun geht es wieder darum, zu bestimmen welche Fraktionen noch aktiv bei GDZ spielen.
Die noch nicht gelisteten, neuen Gruppen, haben jetzt die Möglichkeit in diese Liste aufgenommen zu werden.
Folgende Anforderung sind bis zum 26.06.2023 zu erfüllen:
Ein Gruppenbild mit 4 Personen (Fraktionsmitglied oder Unterstützer) / (Fotograf zählt nicht mit).
- Zu Erfüllung braucht ihr also 5 Personen
- Eine Person muss auf dem Bild eine beliebige Armbinde in der Hand halten
Es wird diesmal keine Ausnahmen geben. Es ist eine klare und im Prinzip sehr einfache Aufgabe. Wird diese erfüllt, dann bleibt hier in diesem Thema der Fraktionsstatus erhalten. Wird die Anforderung bis zur Frist nicht erfüllt, wird "nur" der Status als Gruppe anerkannt.
Wenn man bereits im Clan-Tool gelistet ist, hat das keine negativen Auswirkungen wenn man hier nur noch den Gruppen-Status hat. Neue Anwerber haben zusätzlich noch die Anforderung zu erfüllen, 2 Monate aktiv auf dem Server zu spielen.
Bei den Institutionen ist es wichtig das sie ihren Aufgaben nachgehen. Diese müssen natürlich kein Bild erstellen, können es aber sehr gern tun.
Wir freuen uns natürlich trotzdem sehr, wenn ihr eure Com.-Storys fortschreibt.
Die Karte wurde die letzten Version nicht neu erstellt, daher nehme ich an es wird auch diese Version keine Fraktionskarte geben. Sollte es dazu etwas neues geben, wird das euch mitgeteilt.
Wir sind gespannt auf eure Beiträge und freuen uns auf ein Treffen mit euch auf den Servern.
[link]
uffff vielleicht sollte das Thema geschlossen werden bis es wieder neu aufkommt.
Abgesehen von meinem letzten Vorschlag gab es hier nix mehr Produktives.
Nicht böse gemeint aber denke es wurde auch alles gesagt.
hey Hans, such doch nicht immer so die Lücken. :p
Wenn du da nicht redest wird dich niemand angreifen , aggressives Verhalten ist wenn du dort jemanden physisch angreifst.
Ausweispflicht ist auch keine.
Und vielleicht wird man dich bitten zu helfen, aber niemand wird dich zwingen Gewalt anzuwenden wenn du das nicht willst und niemand wird dich dann aus dem Bündnisse deswegen ausschließen.
Das geht hier nicht darum das teil juristische auseinander zu nehmen. Es geht darum sich für tishina zu bekennen.
Außerdem wurde das waffenverbot aufgenommen. Es werden dort also keine Waffen gelagert.
Würde mich freuen wenn du den packt auch mit akzeptierst, auch wenn du nicht 100% davon überzeugt bist.
Du tust ja auch immer was gutes fürs Dorf. Das mit dem Strom schwimmen nicht deine Sache ist, wissen wir aber vielleicht machst du hier mal eine Ausnahme
Du musst mit dem Inventar des Fahrzeuges interagieren wenn es mehr als 24 unter der plane war.
Das aufdecken oder abdecken zählt nicht als Interaktion.
Deckst du ab , gehst hundert Meter um dein Netz in die base zu schaffen und hast vorher nichts im Inventar des Autos gemacht, ist es weg. Das war früher schon so.
Gewöhnt euch einfach an, das Netz ins Auto zu packen statt es in der base zu lagern
Schade, echt seltsam mit den Fahrzeugen.
Scheinbar wird es Zeit für das gdz Taxi als Cabrio.
Fragt man sich, wozu es kurze Kleidung gibt , wenn das ganze System nicht auf warme Tage ausgelegt ist.
Am besten auch mal lesen was ich schreibe :p
Nein eben nicht. Egal ob es
Fährt, steht oder türen offen sind, es ist einfach nur ein wärmeverstärker des Wertes draußen.
Es kann etwas Kühler werden , wenn du durch Regionen fährst wo es etwas Kühler ist.
CinZane , vor 12 Uhr oder nach 12 Uhr?
Das gdz Taxi ist doch euer Werk, vielleicht könnt ihr den Wärmemultiplikator dort senken? Odr4 ist das ein extra system das mit dem Fahrzeug nichts zu tun hat?
Der Gedanke dahinter ist cool. Ich würde gerne in sommerplatte und badehose (gdz bademode mod wo? :p ) zum drop gehen.
Ich hab schöne Beine und bin auch so ein Freund von viel nackter Haut
Außerdem will ich die ghillis schwitzen sehen.
Ich glaube nur leider das bi keine großen jahreszeiten kennt und somit das ganze wäreme/kältesystem einfach nur an das vanilla System angepasst ist. Klar verändert sich die Temperatur da auch , aber ich vermute in einem wesentlich kleineren Spielraum.
Hitze und kurze Hosen gern, aber dann brauchen wir eine Lösung für die Autos. Das kochen bekommt man schon irgendwie hin.
Im Auto für bi = warm. Draußen heiß, dann im Auto noch wärmer, richtig. Wir passen auch auf das wir den kleinen Ziegelstein in seinem kindersitz nicht vergessen. Aber bi macht kein unterschied wenn türen offen sind oder die Bude fährt. Damit fällt die ganze Kfz Geschichte sehr nervig aus. Kein spielspaß beim Fahren.
Ich hab auch Bock auf dem Sommer. Aber dann nehmt bitte die wärmekits raus und gebt uns kältekits damit wir Auto fahren können. Oder eine Klimaanlage mit Kühlmittel
Naja, mal sehen wie es jetzt mit der Änderung ist. Das was ihr wollten/ Hitze als survival Element und passend Kleidung dazu, lässt sich aktuell nicht mit dem Autofahren umsetzen und ich denke fahren ist der com wichtiger als kurze Hosen :p
Wichtig für dein Feedback. Es soll zu heiß sein, weil Sommer. Wenn es mit Wolljacke nicht mind. gelb ist, ist es wieder zu kalt.
Ich denke halt das wird schwierig. Weil die Hitze ist jetzt abgesehen vom Kochen und Autofahren ja kein Problem. Aber wenn es mit der Wolljacke gelbe wärme erzeugt, bedeutet das halt auch das ich beim Kochen den raum verlassen muss und das ich Autofahren quasi vergessen kann, weil ich trotz offenen Türen und in Schlippi im fahrenden Auto verbrenne
Die Idee ist nice, aber BI hat das Wärmesystem einfach noch nicht ausgearbeitet, Stichpunkt Kochen , Stichpunkt Autofahren. Ich denke auf die Offi Servern wird das auch im Sommer keine Endkrasse Hitzewelle geben. Die sind da einfach noch nicht so weit und wie gesagt der Fokus liegt auf Survival und in dem Spiel ist es schwerer in der Kälte zu überleben als in der Hitze. Denn erhöhter Wasserverbrauch ist kein echtes Problem.
Dass die Nächte kürzer sind, ist übrigens auch im Sommer so, ebenso in DayZ. Das Datum steht auf Juni.
Ja ist mir vollkommen klar warum die Nächte kürzer sind. Aktuell gehen sie aber 10 Minuten Ich verstehe die Erklärung dahinter, aber rein für das Spiel das Gameplay ist es Quatsch
4h Tag und 10 Minuten Nacht. Die Nacht hat auch praktische Sachen, wo man mal Sachen macht die man sich am Tag nicht traut, außerdem ist die Nacht für viele auch Atmo usw. Aber gut, ist für mich jetzt nicht das Thema wo es sich lohnt mit euch zu streiten