Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

hier mein Ableben kurz davor.

Gehört wie der Splint gezogen wurde und weggerannt anstatt einfach zu warten das die Tür aufgeht oder den Raum einfach komplett einzudecken.

Diese blöde Piano dort ist echt nicht meins. Gut das Cinzane hinten stand, den an den an der Ecke hätte ich mir sonst noch geholt.

Saiga mit den neuen Schaden ist schon schön nor, braucht man kein Aim :P

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

?key=0e2ffb976cc6bc6a77ca62e273ef68563a8d24f7a8ad71c70be2be125329fc3a-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9XY2J6NVh0LzIwMjAxMTE4MjA1NjU4LTEuanBn

Wollte auch hier noch mal vielen Dank sagen an alle die gestern bei der letzten großen Schlacht der 1.09 dabei waren. Es war die größte in der Version und auch das erste mal das wir einen Abend vor Wipe so gezielt alle zum PvP gekommen sind.

Waren Massen an Leichen in Starry und Novy! RPG Einschläge in der ganzen Schlacht, Helis und verrückte die durch das Kampfgebiet gefahren sind.

Ich habe zumindest über dich Buschfunk gehört, das es eine Killauswertung geben soll. Ab das stimmt weiß ich nicht, aber ich drücke die Daumen :thumbup:

Hier nur mal ein Paar Leichen ^^

Spoiler anzeigen

PS: als ich bei einer ein Bild machte wurde ich direkt mit dem Tod bestraft ^^

Wir hoffen das wir den Top-Killer Kenny in der Gesamtanzahl der Kills (NWAC Vs Kenny+GG) übertreffen können. Aber das spielt eigentlich keine Rolle, denn die Aktion war einfach nur mega Geil. Danke dafür

?key=d3fa9546f0ed3db7b348f8a0318483ebf740e2b33d8ced44dc018909d5b8d5b8-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9MdkNSZkhULzIwMjAxMTE4MjA1ODA2LTEuanBn

Das war Ironie, der Bayer zieht dir die schaufel übern Kopf und klaut dir deine base.

Es gibt hier paar freundliche Leute, aber der Großteil knallt dich in Stücke oder schlimmeres. Basen werden abgcampt und geraidet, Vertrauen wird missbraucht, Spione eingesetzt und dazu die survival Einstellung, kaum essen das auch noch vergammelt. Gefahr ist hier an jeder Ecke

Hier noch als Nachtrag. Die Geschichte mit Alfi (jul) und unser Ende.

Es gab kein Skript und selbst unsere Treffen wurden nur über Funkgerät ausgemacht. Alles war also möglich.

Wir haben uns Tief gebückt um mit dem Leben davon zu kommen.

Wir wollten den Tod des Tomatenmannes (Cinzane), aber am Ende war egal wie tief wir uns gebückt haben.

Wir wurden in den A....-G...... (Apefl-Geschnitten).

Und ja wir wissen das das kein Premium-RP ist, es ging uns um unseren Spaß und den hatten wir mit den Bitches.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

?key=d3fa9546f0ed3db7b348f8a0318483ebf740e2b33d8ced44dc018909d5b8d5b8-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9MdkNSZkhULzIwMjAxMTE4MjA1ODA2LTEuanBn

NWAC bedankt sich bei allen Spielern und Spielerinnen für die schöne Zeit in der 1.09.

Angefangen in einer Lagerhalle mit einen Raum in Vybor.

Am Anfang wurden uns mit zwei Deals von BB sehr geholfen, danke dafür.

Schon nach den ersten Tagen gab es Stress mit Aw3.

Nach dem endlich Ruhe war, dann der Umzug nach Grishino.

Dort lief dann alles und die Base füllte sich.

Ein Paar Tage Stress mit Nachbarn in der Kirche. Nach massiven Druck durch uns war Ruhe. Am Ende durch einen Raid von AW3 auf die Kirche, waren wir wieder allein.

2 von 3 Außenbasen wurden von einem Spieler übernommen der aufgehört hatte und die PWs in die SB geschrieben hat. Eine der Basen ging an BWI.

Eine Außenbase an Aw3 durch eine gute Sprengfalle verloren und zwei Tage später wieder geholt in Vybor.

Viele schöne Abende mit PvP gegen DOT, FR, BB und andere Fraktionen (bzw Randoms).

Viele Kills, viele Autos, viele Helis, viel gelappt und viel Spaß mit der Gruppe.

Loot und Waffen ohne Ende.

Ein paar Ausflüge noch um ein paar Basen zu zerstören.

Ein paar Angriffe auf die Base abgewehrt und auch eine Schleuse dabei verloren.

Generell eine super Zeit und immer stark im Team unterwegs gewesen mit dem Haufen hier.

Onelife als Pussy-Crew, Support beim Aufmachen der großen Base in Cherno und heute das schöne Finale in Starry und Vybor mit sehr viele Kills.

Danke NWAC und danke GDZ für diese sehr schöne 1.09 mit euch <3<3<3

[gdz]

schön gemacht.

Mavrocks hatte dich draußen schon abknallen sollen als du mit dem Typen gesprochen hast, aber er wollte sich das ansehen ^^ da wäre es noch einfach gewesen.

Das Haus mit 7 Zombies geflutet die dich nicht wollten weil sie die Dumme Treppe nicht hoch wollen ^^

Granate oben rein um sicher zu gehen das dort oben nix überlebt.

Dann recht sicher gewesen das dort oben schon alles tot ist und sich mega erschrecken als das Monster aus dem Schrank springt.

Schöner fail von uns, hier sahen wir nicht sehr gut aus ^^ wobei immer noch besser als das Team dort im Wald.

Die Ranger ist aber auch nice, starkes Kaliber und kaum Rückstoß.

GG

Ich möchte nur mal erwähnen das wir heute zur prime time 80 Leute + Warteschlange auf dem Server hatten.

Unglaublich das dies kurz vor einem Patch so ist. Natürlich liegt das an sehr vielen neuen Leuten und randoms. Aber auch an den zahlreichen stammspieleren die das genießen.

Insgesamt waren 130 Leute zur Primetime bei uns unterwegs.

Daher großes Lob und Respekt an alle :thumbup::thumbup::thumbup:

Musst du dich an den Ersteller des modes wenden und fragen ob er was Moddet um das per Tastendruck auszustellen. Ein Tool oder sowas gibt es bei so einer nische nicht.

Alternativ damit leben oder auf server wechseln ohne party mod und den unterschied zwischen Feind und freund erkennen + anspruchsvollen calls (dayz pvp)