Beiträge von Ah0iii

    Moin Moin,


    Da ich es solangsam satt habe suche hier mal paar süchtige die bock haben mit mir zu zocken^^..
    Erstma zu mir bin 24 Jahre komme aus Rostock und bin "eigentlich" jeden tag paar stunden online..Habe Momentan 144h..
    Ich bin eher der PvP süchtige das heißt ich habe kein bock stundenlang irgendwo zu looten und denn nach 5 min zu sterben ;) im endeffekt wenns gut läuft Waffe+Mun= Pvp gute sachen findet man auch bei toten spielern^^...
    Im endeffekt ist es mir egal wie alt ihr seid hauptsache ihr seid gut drauf und teilt meine einstellung ;)
    Wer sich angesprochen fühlt kann sich gern hier melden oder per PN :)

    ja momentan gehts jetzt eigentlich jetzt hatt man das Problem das du immer munition findest für Waffen die man dann natürlich nicht hatt ;).. das ist aber auch alles garnicht so einfach ^^

    Moin Moin,


    Also ich spiele dayZ jetzt seit ungefähr 5 tagen habe mir schon so einige videos dazu angeguckt usw bla bla bla^^...Das spiel an sich is ja wirklich ganz geil aber was mich momentan stört ist einfach das ich keine munition finde. Mit Waffen könnt ich mir den ganzen Rucksack voll hauen aber natürlich nur ohne munition^^..Es verdirbt mir momentan echt den spaß vorallem weil ich immer schön alles sammel und durch 5 bis 6 städte mich durch forste sowie auf flugplätzen und das ein oder andere militär camp und irgendwann kommt natürlich son "Held" der auf mich ballert und es geht von vorne los. Habt ihr irgendwelche tips oder tricks für mich das man sich endlich mal Wehren kann oder bin ich verdammt mit äxten anzugreifen? xDD


    Mfg