Beiträge von mariechen

Paper Wars in Cherno

Gewinner: Der [TDay] - Clan! Herzlichen Glückwunsch!

Die Killlogs:

21:52 Esthy killed by ZaZa Ceyboo
    21:54 ZaZa Ceyboo killed by saiboT
    21:55 Prolli killed by [TS] Scarface484
    21:56 saiboT killed by Cutalyst
    22:07 JS 2000 killed by Parad0x
    22:08 Phexlyn killed by booty-
    22:10 JS 1000 killed by zm4ster
    22:14 [TDay] Spalte killed by Mentos Kevin
    22:20 booty- killed by Parad0x
    22:20 Parad0x killed by Der Pate
    22:24 *{S}* Renegade killed by [TDay] lsW123
    22:25 Mentos Kevin killed by F4lkenb4ch
    22:25 iHeld killed by MaVerick[LAS]
    22:28 GrizzlyBear killed by F4lkenb4ch
    22:28 *{S}*Snoopdog killed by [TDay] Stratos
    22:30 *{S}*Sg. Trave killed by [TDay] Stratos
    22:30 zm4ster killed by Der Pate
    22:35 snafu killed by Der Pate
    22:41 Efepasha killed by Der Pate

In Kooperation mit Berlin Life :)

Es wird eine bestimmte Anzahl an Zettel mit Geheimcodes in Cherno versteckt.
    Das Spielfeld ist auf den Stadtbereich beschränkt.
    Die Zettel gilt es von den Spielern zu looten. Im Team oder alleine. Es dürfen dabei so viele Zettel wie man tragen kann aufgenommen werden.Das Team/ Der Spieler mit dem richtigen Code gewinnt.

[size=11pt]Wann:
    Do. 06.08.2015 um 21:00 Uhr Uhr (Anwesenheit in TS), Teamchannels werden bereit gestellt.

[size=11pt]Server: [/size]
    Germandayz.de #1

[size=11pt]Preis: [/size]
    Ark: Survival Evolved

[size=11pt]Anmeldung: [/size]
    Hier lang

[size=11pt]Wo/Wie: [/size]

Start-/Endpunkt: Sniperhill Cherno
    [img width=700 height=418]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1775.jpg[/img]

Innerhalb der Stadtgrenzen von Cherno
    [img width=700 height=361]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1776.jpg[/img]

[size=11pt]max. Teilnehmer: [/size]
    ca.47

[size=11pt]Ingame/TS Name: [/size]
    #Anmeldenummer_EuerName

Die Anmeldenummer könnt ihr der Teilnehmerliste entnehmen.
    (Bsp.: #01_Moench, #02_Mariechen)

[size=11pt]Eventdauer: [/size]
    ca.: 1,5 Stunden (15 Minuten Sammelzeit, 60 Minuten Battlefield, 5 Minuten Rückkehrzeit)

[size=11pt] Regeln: [/size]
    - In den ersten 15 Minuten darf bei der Suche nach den Zetteln nicht gekämpft werden
    - Nach den ersten 15 Minuten geht es in die heiße Phase (Dauer: 60 Minuten) über. Nur in dieser Phase ist das Töten andere Spieler erlaubt
    - Nach 75 Minuten gilt eine erneute Feuerpause und alle noch lebenden Spieler kehren zum Startpunkt zurück.
    - Jeder Spieler hat nur ein Leben
    - Sollte der Rechner/der Client abgestürzt sein, muss innerhalb von 5 Minuten ein Reconnect durchgeführt werden. Ansonsten Disqualfikation.
    - Gewonnen hat derjenige, der den richtigen Geheimcode bei sich trägt. Diesen gilt es den Schiris vorzuzeigen
    - Sollte der ursprüngliche Gewinnercode nicht gefunden/verloren gegangen sein, wird durch die Schiris ein neuer Gewinnercode aus der Liste gewählt
    - Schiris sind farblich erkennbar und dürfen NICHT getötet oder unter beschuss genommen werden-> ansonsten Ban/Kick [/size]

Danke an die Teilnehmer! :)
    Hoffe ihr hattet genauso viel spaß und seid bei einem der nächsten Events wieder dabei :)
    noch mal Glücklichwunsch an den Gewinner mit dem Survival Outfit : Cutalyst :)

und hier die Bilder.. :D

[img width=700 height=393]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1771.jpg[/img]

[img width=700 height=393]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1772.jpg[/img]

[img width=700 height=393]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1773.jpg[/img]

[img width=700 height=393]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1774.jpg[/img]

[size=9pt]Liebe Community,

es war gegen Ende ein Kopf an Kopf Rennen aber das Loot Event hat ganz knapp gewonnen. Da uns der 0.57 Patch mit seiner aktuellen Lootverteilung einen kräftigen Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir die Regeln ein wenig umgestrickt. Es zählt nicht mehr, wer am meisten Loot anschleppt. Sondern es gilt gewisse Outfits zu finden.

Anbei der Ablauf bzw. das Regelwerk fürs Event.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zum Event haben, so schreibt bitte gerne folgende Personen an: Mariechen / Moenchkoerper

Gewinn: Saints Row 2 gesponsert von Smurfi

Wann:
    Sa. 04.07.2015 um 19:30 Uhr (Anwesenheit in TS)

Server:
    Germandayz.de #1

Anmeldung:
    Hier lang

Wo/Wie:
    Alle Freshspawn (komplett nackt) in Kamyshovo

max. Teilnehmer:
    45 (aktueller Anmeldestatus)

Ingame/TS Name:
    #Anmeldenummer_EuerName

Die Anmeldenummer wird euch per TS genannt und diese gilt es direkt euerm Nick voran zu stellen.
    (Bsp.: #01_Moench, #02_Mariechen)

Eventdauer:
    2,5 Stunden (Wer nach 2,5h nicht am Zielpunkt ist wird disqualifiziert)
    Alle 30 Minuten erfolgt ein Status der Restdauer

Zielort:
    Feuerwehr Nordwestairfield

Outfits:
    Outfitliste

Die Regeln:
    Alle Teilnehmer treffen sich als Freshspawn in Kamyshovo. Der Server wird hierfür 30 Minuten vor Eventbeginn per Passwort geschützt.
    Die Schiris kontrollieren per Checkpuls jeden einzelnen Spieler

Nach Vollständigkeit geben die Schiris den Startschuss (Servermeldung, Signalschuss)

Von Minute 0 bis Minute 135 sind folgende Dinge erlaubt/verboten:
    - Schlagen und töten anderer Spieler: erlaubt
    - Selbstmord: erlaubt
    - Truck fahren: erlaubt
    - Disconnects (abgesehen von Server/Clientabsturz) : verboten
    - Sollte der Rechner/der Client abgestürzt sein, muss innerhalb von 5 Minuten ein Reconnect durchgeführt werden. Ansonsten Disqualfikation.

Ab Minute 135 darf kein Spieler mehr verletzt oder getötet werden. Serverlogs werden geprüft und führen zum sofortigen Kick/Ban.

Die Outfits dürfen um weitere Gegenstände erweitert werden. Die Grundregeln der Outfits sind aber einzuhalten. Und nur diese zählen.

Gewonnen hat derjenige, der die höchste Gesamtpunktzahl hat (Outfitpunkte * 2,0h/Abgabezeit). Bei Gleichstand überwiegen die Outfitpunkte.
    [/size]

Wir wussten alle von Anfang an dat wir eine Alpha da kaufen..dat es Bugs gibt und die meckerei wie scheiße das Spiel doch sei ist so was von sinnlos und ganz einfach zu klären
    Gefällt dir das Spiel nicht dann Spiel es nicht,warte auf die Beta und fertig!
    Auf dat was BI da veranstaltet haben wir keinen großen Einfluss oder hat jemand die Telefonnummer und kann sagen dat und dat bitte sofort ändern? Nein.
    Exp. und nur dat feedback der Spieler
    Also lasst dieses "mimi"
    Wem es nicht gefällt und nur zu meckern hat soll es nicht spielen
    Klar gibt es Bugs und vieles was nicht funktioniert aber mir macht es trotzdem spaß

Ps: Wer Fehler findet darf sie behslten..nur schnell mit Handy geschrieben

Danke für dieses Feedback Relania (y)
    und ja die nächsten Events werden besser durchgeplant dieses war halt wirklich sehr sehr kurzfristig und wir waren überrascht..das trotzdem der Server voll war und auch sehr froh dat alle ihren Spaß hatten :)
    auf das Thema mit euren Mitglied zurück zukommen er hat seinen einen Punkt bekommen..da er in der Base war und sich in keinem Haus vercampt hatte..ich entschuldige mich aber auch dat wir ihn nicht gehört haben aber das passiert einfach mal auch wenn es nicht vorkommen dürfte..aber wir sind ja alles Menschen und man macht halt auch mal Fehler ;) leider hatte es trotz des einen Punkt nicht zum Sieg gereicht..aber ich finde es auch wichtiger dat man spaß hat und ich hoffe das hattet ihr :)

Wir von DayZ4All hatten sehr viel Spaß bei diesem Event, bedanken uns für die Einladung bei Marichen und sind beim nächsten mal gerne wieder dabei :)

Vielen Dank Knezo und erst mal auch ein großes Danke dat ihr trotz der umstände dabei gewesen seid..fand ich echt super ^^ (y)
    und dat ihr Struppi dabei hattet mit dem Baseballschläger..trotz das er gestorben ist..er ist der Held für mich des Events gewesen! ;D

Event Ablauf (Detailfassung)

Jeder Spieler muss sicherstellen, dass TS-/Ingame Name identisch sind
    Die Admins (Mariechen, Adebar, Smurfi) werden ab 20:00 Uhr im TS sein
    Alle Spieler haben sich bis spätestens 20:15 Uhr im GDZ TS (ts.germandayz.de) aufzuhalten. Bitte bleibt im “Start” Channel.
    Die Admins ziehen die Teilnehmer in den Eventbereich und ordnen die Teams ihren entsprechenden Channels zu (Channel Passwort wird den jeweiligen Teams weitergeleitet)
    Die Teams können sich nach Erhalt des Passworts (ca. 20:30 Uhr) auf dem Server einloggen
    Es darf sich nicht im blauen Bereich (siehe Karte) eingeloggt werden!!!!!!
    In den ersten 5 Minuten gilt absolute Feuerpause. Jeglicher Verstoß führt zum sofortigen Ausschluss des [size=11pt]KOMPLETTEN
    [/size] Teams. ( Einloggen, hinlegen, warten)
    Innerhalb der ersten 5 Minuten kontrolliert das Event-Team (auffällig gekleidet) die blaue Zone. Wer erwischt wird fliegt und bekommt ggf. einen Ban.
    Nach erfolgreicher Kontrolle geben die Admins per TS und Servernachricht den Startschuss

[size=11pt]Ab jetzt ist fast alles erlaubt. Ausnahmen:[/size]
    -Trucks dürfen zu keinem Zeitpunkt des Events verwendet werden
    -Bugusing, Gebäudeglitches, Cheats, Ghosting, Invisible Walls sind/ist verboten

2 Stunden nach Start (ggf. Verlängerung bei Serverabstürzen) wird das Event beendet. Hierzu erfolgt 15 Minuten vor Ende eine Servernachricht.

[size=11pt]Gewinner:[/size]
    Gewonnen hat das Team, welches sich innerhalb der Vybor Base Mauern aufhält. Kontrolle durch die Schiris.
    Sollten sich mehrere Teams in der Base aufhalten, entscheidet die lebende Spielerzahl. Sprich das Team mit dem meisten lebenden Spielern innerhalb der Base hat gewonnen.
    Um dem Gebäudecampern vorzubeugen gibt es eine Gewichtung:
    Spieler innerhalb des Gefängnisses/Baracken: 0,5
    Spieler unter freiem Himmel: 1,0

Sollte selbst nach dieser Gewichtung ein Unentschieden entstehen, entscheidet ein 15 Minuten Deathmatch bei dem man sich innerhalb der Base aufhalten muss und keine Gebäude betreten darf. Die Admins stellen dabei sicher, dass die Leute sicher aus den Gebäuden können bevor das Deathmatch startet.

[size=11pt]Rechenbeispiel: [/size]
    Team A: 5 Leute im Gefängnis => Verlierer (5 * 0,5 = 2,5)
    Team B: 3 Leute unter freiem Himmel in der Base => Gewinner (3 * 1 = 3)

FAQ:

[size=11pt]Darf ich den Server während des Events verlassen?[/size]
    Nur Client-/Serverabstürze oder der Tod erlauben euch den Server zu verlassen. Dies wird per Serverlogs kontrolliert.

[size=11pt]Ich sterbe. Was ist zu tun?[/size]
    TS Verlassen. Server verlassen

[size=11pt]Wo darf ich mich zu Beginn einloggen?[/size]
    Überall nur nicht im blauen Bereich. Bedenkt aber das Event ist auf 2 Stunden limitiert. Wer in Elektro spawnt hat natürlich einen ziemlich weiten Weg vor sich. Und Trucks dürfen nicht verwendet werden!!

[size=11pt]Oh SHIT ich bin aber voll weit weg. Was jetzt?[/size]
    Viel Spass beim laufen ;)

[size=11pt]Oh SHIT ich bin im blauen Bereich. Was jetzt?[/size]
    Ihr habt bis 20:00 Uhr Zeit euern Hintern aus dem Bereich zu bekommen.

[size=11pt]Darf nur im blauen Bereich gekämpft werden?[/size]
    NEIN!!! Ihr dürft euch überall die Köpfe einschlagen.

[size=11pt]Der Server stürzt ab. Was tun?[/size]
    Die Admins geben euch Bescheid ab wann ihr wieder drauf dürft. Vorher ist ein Betreten nicht erlaubt. In den ersten 1-2 Minuten gilt wieder Feuerpause und es darf sich nicht bewegt werden. Die Admins geben per Servernachricht das Event wieder frei. Ab jetzt darf wieder geschossen werden.

[size=11pt] Mein Client/Rechner stürzt ab. Was tun?[/size]
    Gebt den Admins eine kurze Info (am besten TS Nachricht) und joint den Server ohne Umwege wieder. Das Event wird nicht pausiert!

[size=11pt]Da ist so ein(e) komisch(e) gekleidete(r) Typ/Frau auf den Vybor Base Türmen. Darf ich den abknallen?[/size]
    Nein! Dies führt zum PermBan.

----------------------------------------------
    [size=11pt] Bei eventuellen Abmeldungen aus welchen Gründen auch immer..Mir (mariechen) oder Adebar bitte mitteilen.[/size]

King of the Hill “Vybor Base”

[size=11pt]Termin: Dienstag, 02.06.2015, 20:30 Uhr[/size]
    (um 20:00 Uhr bitte ins GermanDayZ TS kommen)

[size=11pt]Spieldauer:
    ca. 2 Stunden nach Startschuss

[size=11pt]Wo findet das alles statt?[/size]
    [img width=700 height=392]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1762.jpg[/img]

[size=11pt]Was gibt es zu gewinnen?[/size]
    Ruhm und Ehre und vllt eine kleine Überraschung ;D

[size=11pt]Auf welchem Server findet es statt?[/size]
    GermanDayZ Server #1 / Server IP: 185.62.204.162:2602

[size=11pt]Regeln:[/size]

● Die Schiris sind mariechen und Adebar die beiden tragen eine auffällige Kopfbedeckung und jede Zuwiderhandlung gegen die Schiris führt zum Kick oder Bann!

● Vybor Military Base muss eingenommen und gehalten werden!

● Niemand darf sich im blauen Bereich einloggen!

● Das stürmen der Base mit einem Truck ist verboten!

● Spielername = TS name

[size=11pt] ● In den ersten 5 Minuten darf sich niemand in dem blauen Bereich aufhalten. ( Der Bereich wird gefilzt) [/size]

[size=11pt]erlaubtes Gear:[/size]
    Alles was ihr tragen könnt. 8)

[size=11pt]Was tun wenn man kein Gear hat?[/size]
    Da das Event sehr kurzfristig organisiert wurde, werden durch die Organisatoren an der ein oder
    anderen Stelle Waffen bereitgestellt. Dieses Angebot ist natürlich limitiert!

[size=11pt]Gibt es feste Teams durch die Admins?[/size]
    Nein. Ihr dürft alleine oder im Team spielen. Alleine wird es aber sicher schwer die Base zu halten ;­)

[size=11pt]Kann ich mit meinen Freunden zusammen im Team spielen?[/size]
    Ja, kein Problem. Einfach euern gemeinsamen Teamnamen bei der Anmeldung angeben.

[size=11pt]Was ist zu tun, wenn ich gestorben bin?[/size]
    Gameserver verlassen und auf Server #2 weiterspielen.

[size=11pt]Darf ich mit meinen Freunden ins eigene TS?[/size]
    Nein, wir stellen jeder Gruppe auf dem GermanDayz TS einen eigenen Channel für das Event bereit, in dem ihr euch aufhalten könnt.
    IP: ts.germandayz.de | Port: 9987
    [/size]

[size=11pt]Anmeldung:[/size]
    https://docs.google.com/forms/…l_Nbu9ac/viewform?c=0&w=1
    unter den Post falls Abmeldungen stattfinden sollten :P