Event Ablauf (Detailfassung)
Jeder Spieler muss sicherstellen, dass TS-/Ingame Name identisch sind
Die Admins (Mariechen, Adebar, Smurfi) werden ab 20:00 Uhr im TS sein
Alle Spieler haben sich bis spätestens 20:15 Uhr im GDZ TS (ts.germandayz.de) aufzuhalten. Bitte bleibt im “Start” Channel.
Die Admins ziehen die Teilnehmer in den Eventbereich und ordnen die Teams ihren entsprechenden Channels zu (Channel Passwort wird den jeweiligen Teams weitergeleitet)
Die Teams können sich nach Erhalt des Passworts (ca. 20:30 Uhr) auf dem Server einloggen
Es darf sich nicht im blauen Bereich (siehe Karte) eingeloggt werden!!!!!!
In den ersten 5 Minuten gilt absolute Feuerpause. Jeglicher Verstoß führt zum sofortigen Ausschluss des [size=11pt]KOMPLETTEN[/size] Teams. ( Einloggen, hinlegen, warten)
Innerhalb der ersten 5 Minuten kontrolliert das Event-Team (auffällig gekleidet) die blaue Zone. Wer erwischt wird fliegt und bekommt ggf. einen Ban.
Nach erfolgreicher Kontrolle geben die Admins per TS und Servernachricht den Startschuss
[size=11pt]Ab jetzt ist fast alles erlaubt. Ausnahmen:[/size]
-Trucks dürfen zu keinem Zeitpunkt des Events verwendet werden
-Bugusing, Gebäudeglitches, Cheats, Ghosting, Invisible Walls sind/ist verboten
2 Stunden nach Start (ggf. Verlängerung bei Serverabstürzen) wird das Event beendet. Hierzu erfolgt 15 Minuten vor Ende eine Servernachricht.
[size=11pt]Gewinner:[/size]
Gewonnen hat das Team, welches sich innerhalb der Vybor Base Mauern aufhält. Kontrolle durch die Schiris.
Sollten sich mehrere Teams in der Base aufhalten, entscheidet die lebende Spielerzahl. Sprich das Team mit dem meisten lebenden Spielern innerhalb der Base hat gewonnen.
Um dem Gebäudecampern vorzubeugen gibt es eine Gewichtung:
Spieler innerhalb des Gefängnisses/Baracken: 0,5
Spieler unter freiem Himmel: 1,0
Sollte selbst nach dieser Gewichtung ein Unentschieden entstehen, entscheidet ein 15 Minuten Deathmatch bei dem man sich innerhalb der Base aufhalten muss und keine Gebäude betreten darf. Die Admins stellen dabei sicher, dass die Leute sicher aus den Gebäuden können bevor das Deathmatch startet.
[size=11pt]Rechenbeispiel: [/size]
Team A: 5 Leute im Gefängnis => Verlierer (5 * 0,5 = 2,5)
Team B: 3 Leute unter freiem Himmel in der Base => Gewinner (3 * 1 = 3)
FAQ:
[size=11pt]Darf ich den Server während des Events verlassen?[/size]
Nur Client-/Serverabstürze oder der Tod erlauben euch den Server zu verlassen. Dies wird per Serverlogs kontrolliert.
[size=11pt]Ich sterbe. Was ist zu tun?[/size]
TS Verlassen. Server verlassen
[size=11pt]Wo darf ich mich zu Beginn einloggen?[/size]
Überall nur nicht im blauen Bereich. Bedenkt aber das Event ist auf 2 Stunden limitiert. Wer in Elektro spawnt hat natürlich einen ziemlich weiten Weg vor sich. Und Trucks dürfen nicht verwendet werden!!
[size=11pt]Oh SHIT ich bin aber voll weit weg. Was jetzt?[/size]
Viel Spass beim laufen
[size=11pt]Oh SHIT ich bin im blauen Bereich. Was jetzt?[/size]
Ihr habt bis 20:00 Uhr Zeit euern Hintern aus dem Bereich zu bekommen.
[size=11pt]Darf nur im blauen Bereich gekämpft werden?[/size]
NEIN!!! Ihr dürft euch überall die Köpfe einschlagen.
[size=11pt]Der Server stürzt ab. Was tun?[/size]
Die Admins geben euch Bescheid ab wann ihr wieder drauf dürft. Vorher ist ein Betreten nicht erlaubt. In den ersten 1-2 Minuten gilt wieder Feuerpause und es darf sich nicht bewegt werden. Die Admins geben per Servernachricht das Event wieder frei. Ab jetzt darf wieder geschossen werden.
[size=11pt] Mein Client/Rechner stürzt ab. Was tun?[/size]
Gebt den Admins eine kurze Info (am besten TS Nachricht) und joint den Server ohne Umwege wieder. Das Event wird nicht pausiert!
[size=11pt]Da ist so ein(e) komisch(e) gekleidete(r) Typ/Frau auf den Vybor Base Türmen. Darf ich den abknallen?[/size]
Nein! Dies führt zum PermBan.
----------------------------------------------
[size=11pt] Bei eventuellen Abmeldungen aus welchen Gründen auch immer..Mir (mariechen) oder Adebar bitte mitteilen.[/size]