Beiträge von adujan
-
-
-
habe sehr viel winschester muni suche vss mag haste da was ?
-
-
-
hätte svd suche nur vss mit mag
-
-
-
hi ich suche eine bus kerze auf public Server .
schreib einfach was du haben willst -
also ich meine schon dayz Sa kein mod oder sonst was,..
was für regeln im jeden text immer nur regeln regeln könnt ihr auch was anderes schreiben ich glaube eher das ihr nur den text regeln kennt , aber eine normal hilfe wie antwort gibt es bei euch nicht vielleicht nimmst du deine regeln mal ganz weit ,.... falls du nicht weisst wie man das macht dann brauchst du auch nicht antworten .
überall hier wo man mal was fragt kommt immer regeln lesen ,.. sschon traurig -
hi leute mal eine frage vielleicht kennt sich wer aus oder hat sogar einen eigenden Server .
ich würde gerne ein public Server mieten aber den mit pw machen ich hab bei den Server listen gesehen das es geht aber wo kann ich den mieten ? für Infos währe ich dankbar -
hi ich suche ghilli oder netze natürlich , sag mir einfach was du willst da können wir bestimmt was machen .
ich suche auch noch leute mit den man rumlaufen kann und die welt zu sehen . keine Kinder
bin 35 -
admin bitte das hier löschen sorry hab es doppelt gemacht
-
hi leuten nach einer sehr langen pause will ich wieder ins überleben einsteigen. dazu habe ich 2 fragen
1 die fragen wo ich den den Server von der seite bessergesagt wie finde ich überhaupt ein Server finde nicht die suchfuntkion .
2 frage ist der Server hier auf experimental aufgerüstet ??? -
Hi 2 fragen
1 wie finde ich den Server also wo ist die such Funktion bei den Servern
2 frage ist der schon experimental ? -
Siehe oben
-
SUCHE IMMER NOCH m4
-
Hi würde mich freuen bin 34 hab aber nicht soviel zeit für das Spiel, Spiel gerne pvp aber sehe mir auch gerne Orte an wo ich noch nicht war
Kann mich ja gerne anschreiben steam adujan -
Hey ich habe ne m4 mit acog scope pristine und 2 mags tausche gerne gegen die Fal mit mag bitteadde mich auf steam heiße
Karambit??
mit den beiden ?
leider ein Lügner , schon traurig ,...
-
hab dich , aber den namen gibt es öfters , hier mal meiner adujan steam