Beiträge von svenso2x5

Im Norden hab ein großes Zeltlager gesehen. Muss im Wald bei Stary Sobor gewesen sein. Waren auch einige am Feuer. In der Stadt standen auch 6 Zelte mitten auf der Straße und irgendeiner hatt sich ein kleines Zeltlager in so einem großen Plattenbau aufgebaut. Waren einige AK´s und Winchester mit passender Muni abgelegt.

Es steht nun schon einen ganzen Tag. (y)

War vor ein paar Tagen in einer Stadt um ein Zelt zu suchen. Es standen mindestens 10 Zelte ungeordnet aufgebaut auf der Straße Konnte Sie aber nicht abbauen und mitnehmen. Ist das ein Fehler im Spiel oder hat das andere Gründe?

Thanks

Hey Leute,

spiele noch nicht lange DayZ und versuche mich gerade zurecht zufinden. Da ich jetzt mehrmals in einem
    "2Augen Gespräch" einfach erschossen wurde ohne vorher irgendwas gemacht zu haben und hatte sogar noch meine "Bambi" Sachen an, dachte ich frag mal ob es irgendwo PvP Gebiete gibt wo man sofort erschossen wird wenn man gesehen wird oder Gebiete wo man sein Zelt aufstellen kann ohne das es beim nächsten einloggen leergeräumt ist.

Oder gibt es hier solche Regeln nicht? Habe schon das ganze Forum abgesucht.

Wer kann helfen??

Sehe das genauso wie Phexlyn. Mir gefällt die neue Serverzeit auch sehr gut. Bringt abwechslung ins Spiel. Mit dem wechsel wird das Spiel realistischer.

Es ist dunkel, du hast dir deine Fackel angemacht, gehst im Wald auf einem Feldweg, hörst Geräusche, du drehst dich um und siehst hinter dir mehrere Zombies im Fackelschein die dich jagen.

Wäre auch mal interessant, aber das liegt ja nicht in eurer Hand.