Beiträge von Cpt. Michi

    Hi, falls Du noch auf der Suche bist...,


    dann komm doch mal bei uns im TS vorbei, frag nach mir oder einem Offizier von uns oder adde mich bei Steam "*tld | Cpt.Michi" und schick mir ne PN.


    Wir sind ein DayZ Standalone Clan, Teil der Gaming Community von >[tLD] - The Last Division< und auf Member suche.


    Wir akzeptieren alle Arten von Spielertypen (PvP, PvE oder RP). Ebenso erfahrene Spieler mit mehreren Hundert Spielstunden, bis zu Spielern die ganz neu in der DayZ Standalone sind.


    Unser Ziel war und ist, einen starken, aktiven Spieler-Clan aufzubauen in dem Fairplay und Respekt gefördert wird.


    Skills fließen daher NICHT in die Entscheidung mit ein, einen Bewerber anzunehmen/aufzunehmen. Viel mehr die Persönlichkeit ist der entscheidende Faktor und die geistige Reife!


    Wir wollen daher nicht die besten Spieler, sondern die besten Menschen!


    Haben wir Dein Interesse geweckt und Du möchtest gerne ein Teil von uns werden?


    Dann melde Dich einfach und streife mit uns gemeinsam durch die Gegend!


    Ich freu mich auf Dich, bis später :)


    TS Daten: 62.75.171.179


    Viele Grüße
    Cpt. Michi

    Hi, falls Du noch auf der Suche bist...,


    dann komm doch mal bei uns im TS vorbei, frag nach mir oder einem Offizier von uns oder adde mich bei Steam "*tld | Cpt.Michi" und schick mir ne PN.


    Wir sind ein DayZ Standalone Clan, Teil der Gaming Community von >[tLD] - The Last Division< und auf Member suche.


    Wir akzeptieren alle Arten von Spielertypen (PvP, PvE oder RP). Ebenso erfahrene Spieler mit mehreren Hundert Spielstunden, bis zu Spielern die ganz neu in der DayZ Standalone sind.


    Unser Ziel war und ist, einen starken, aktiven Spieler-Clan aufzubauen in dem Fairplay und Respekt gefördert wird.


    Skills fließen daher NICHT in die Entscheidung mit ein, einen Bewerber anzunehmen/aufzunehmen. Viel mehr die Persönlichkeit ist der entscheidende Faktor und die geistige Reife!


    Wir wollen daher nicht die besten Spieler, sondern die besten Menschen!


    Haben wir Dein Interesse geweckt und Du möchtest gerne ein Teil von uns werden?


    Dann melde Dich einfach und streife mit uns gemeinsam durch die Gegend!


    Ich freu mich auf Dich, bis später :)


    TS Daten: 62.75.171.179


    Viele Grüße
    Cpt. Michi

    Steffi,


    es bleibt Dir doch überlassen SELBST einen Server zu mieten und ihn dann so zu führen wie Du es möchtest, nur, wie andere ihren Server führen oder führen wollen, dass, liebe Steffi, dass mußt Du den Serverbetreibern selbst überlassen, denn sie übernehmen auch die entsprechenden Kosten, damit Player wie Du die Möglichkeit haben ein Spiel zu spielen.....


    Damit beende ich nun die weitere Diskussion hierüber und wünsche einfach viel Spass weiterhin :)



    Viele Grüße
    Cpt. Michi

    Hallo Sqeezor,


    wo Du Recht hast, hast Du Recht :)


    Ich habe auch nicht die Absicht das Rad neu zu erfinden :-).....


    Mir geht es einfach daraum, den Membern/Playern, die das Spiel so spielen möchten wie es eigentlich gedacht ist, zu versuchen dieses als Plattform anzubieten....


    Das es dabei Rückschläge oder Querschläge geben wird habe ich zunächst mit eingeplant, nur, wer hinder jedem Busch einen Räuber sieht kommt auch auch nicht wirklich vorwärts.....


    Also heißt es zunächst probieren geht über studieren :)


    Die, die ich bisher dafür gewinnen konnte sind meiner Meinung..... und das freut mich :)


    Ich würd mich daher freuen, wenn ich auch Dich als KRITISCHE Sitmme begrüßen darf :)


    Viele Grüße
    Cpt. Michi

    Hi Toni,


    falls du noch auf der Suche bist..., dann komm doch mal bei uns im TS vorbei (ich bin fast täglich so gegen 18:00h/19:00h dort zu erreichen), frag nach mir oder einem Offizier von mir oder adde mich bei Steam "*tld | Cpt.Michi" und schick mir ne PN.


    Wir sind ein DayZ Standalone Clan, Teil der Gaming Community von [tLD] - The Last Division und auf Member suche.


    Wir akzeptieren alle Arten von Spielertypen (PvP, PvE oder RP). Ebenso erfahrene Spieler mit mehreren Hundert Spielstunden, bis zu Spielern die ganz neu in der DayZ Standalone sind.


    Unser Ziel war und ist, einen starken, aktiven Spieler-Clan aufzubauen in dem Fairplay und Respekt gefördert wird.


    Skills fließen daher NICHT in die Entscheidung mit ein, einen Bewerber anzunehmen/aufzunehmen. Viel mehr die Persönlichkeit ist der entscheidende Faktor und die geistige Reife!


    Wir wollen daher nicht die besten Spieler, sondern die besten Menschen!


    Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest gerne ein Teil von uns werden?


    Dann melde dich einfach und streife mit uns gemeinsam durch die Gegend!


    Ich freu mich auf Dich, bis später :)


    TS Daten: 62.75.171.179


    Viele Grüße
    Cpt. Michi

    Hallo User,


    wer kennt es nicht? Man durchstreift ganz ahnungslos Chernarus mit nem Apfel in der Hand und wird plötzlich übern Haufen geschossen weil ein Robin Hood Verschnitt seine täglichen Schießübungen absolviert. Oder man hilft jemandem der in Bedrängnis geraten ist und wird zum Dank hinterrücks mit einer Schaufel niedergestreckt. :o


    Um diesen nervigen Kill on Sight sowie unrealistischen Bockmist Einhalt zu gebieten, möchten ich eine Community ins Leben rufen, die das Game so spielt, wie es Dean Hall angedacht hat UND ZWAR ALS EIN ÜBERLEBENS-SIMULATIONSSPIEL...


    Wie würde man z.B im echten Leben reagieren, wenn folgendes Szenario eintritt:


    Ausgerüstet mit einer hippen Taschenlampe, durchsucht man ein Autowrack nach Gegenständen und hört plötzlich wie jemand "HALT! STOP! Langsam umdrehen!" ruft.


    Wie würde sich ein gesunder Mensch verhalten???


    Option 1: Man dreht sich um und erkennt 3 schwer bewaffnete Männer, die einen ins Visier nehmen. Anschließend greift man sie unverzüglich mit der Taschenlampe der Macht an (Luke Skywalkers Taschenlampe ist blau aber meine funktioniert vielleicht ähnlich, man kanns ja probieren alle niederzumetzeln) - wie im echten Leben ne?!


    Option 2: Man dreht sich um und erkennt 3 schwer bewaffnete Männer, die einen ins Visier nehmen. Anschließend befolgt man deren Anweisungen, spielt mit und schaut was geschieht.


    Option 3: Man nimmt die Beine in die Hand und rennt los (dann muss man sich aber nicht wundern, dass man sofort abgeknallt wird).


    So ein Spielprinzip klappt natürlich nur mit einer festen Community und einem gesicherten Server auf den nur Leute zugreifen können, die die selben Ansichten vertreten.


    Ich vertrete/leite eine noch junge Gemeinschaft von DayZ-SA Spielern auf einem Private-Server, der im Aufbau begriffen ist und noch aktive Member benötigt/sucht.


    Das im Grunde einfache und doch geniale alles erlaubende Spielkonzept ist es, was mich an diesem Spiel so fasziniert und in den Bann zieht, Dich auch?


    So ist es einer meiner mir selbst gesetzten Ziele, alle Spielertypen (PvP, PvE und vor allen Dingen Roleplay) auf einem Server zu vereinen :) .


    Persönlich ist es mir wichtig einen guten, verlässlichen und funktionierenden Kader zusammenzustellen, mit dem man dann etwas auf die Beine stellen kann. Und das denke ich, dass dieses, in Verbindung mit meiner Game Community - der "tLD" - the Last Division -, sicherlich möglich ist.


    Jeder der sich angesprochen fühlt und Lust auf so eine Community hat, kann sich gerne mit einbringen bzw. bewerben. Ideen und Vorschläge sind sehr gerne erwünscht ;)


    Für mich heißt es den Blick nach vorne richten... Ich würd daher sagen, dass dann, wenn Dir mein Konzept zusagen sollte, Du auf unser TS kommst - 62.75.171.179 -, Dich bei mir oder einem meiner Offiziere meldest und wir uns weiter austauschen...Erreichen kannst Du mich/uns fast täglich ab ca. 18:00h/19:00h.


    Ich/Wir freue(n) mich/uns auf Dich. Bis bald :)



    Viele Grüße


    Cpt. Michi


    PS:


    Auch wenn auch hier wieder ein paar Nörgler unterwegs sind "das klappt nie, ich baller jeden um usw."


    Ich weiss, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin und hoffe, dass ich die richtigen Member find, die für so ein Projekt zu haben sind :)



    Hi,


    falls du noch auf der Suche bist..., dann komm doch mal bei uns im TS vorbei (ich bin fast täglich so gegen 18:00h/19:00h dort zu erreichen), frag nach mir oder einem Offizier von mir oder adde mich bei Steam "*tld | Cpt.Michi" und schick mir ne PN.


    Wir sind ein DayZ Standalone Clan, Teil der Gaming Community von [tLD] - The Last Division und auf Member suche.


    Wir akzeptieren alle Arten von Spielertypen (PvP, PvE oder RP). Ebenso erfahrene Spieler mit mehreren Hundert Spielstunden, bis zu Spielern die ganz neu in der DayZ Standalone sind.


    Unser Ziel war und ist, einen starken, aktiven Spieler-Clan aufzubauen in dem Fairplay und Respekt gefördert wird.


    Skills fließen daher NICHT in die Entscheidung mit ein, einen Bewerber anzunehmen/aufzunehmen. Viel mehr die Persönlichkeit ist der entscheidende Faktor und die geistige Reife!


    Wir wollen daher nicht die besten Spieler, sondern die besten Menschen!


    Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest gerne ein Teil von uns werden?


    Dann melde dich einfach und streife mit uns gemeinsam durch die Gegend!


    Ich freu mich auf Dich, bis später :)


    TS Daten: 62.75.171.179


    Viele Grüße
    Cpt. Michi

    Hallo Quarzup,


    Danke für Deine Nachricht.


    Schade nur, da z. Zt. noch der 0.58 Patch aktuell ist und die Zombies sich in einem Winterschlaf befinden :) , wir DayZ also nicht soooo spielen können wie wir gerne möchten.....


    Mit dem 0.59 Patch soll ja bekanntlich alles wieder möglich sein; die Zombies (auch als Herde) sind dann wieder zurück im Spiel und es kann losgehen....


    Nichtsdestotrotz kannste gern auf mich oder einen meiner Offiziere zurückkommen..... und wir unterhalten uns ein bissl. :)


    Wir freuen uns auf Dich.


    Viele Grüße
    Cpt. Michi

    Hallo User,


    wer kennt es nicht? Man durchstreift ganz ahnungslos Chernarus mit nem Apfel in der Hand und wird plötzlich übern Haufen geschossen weil ein Robin Hood Verschnitt seine täglichen Schießübungen absolviert. Oder man hilft jemandem der in Bedrängnis geraten ist und wird zum Dank hinterrücks mit einer Schaufel niedergestreckt. :o


    Um diesen nervigen Kill on Sight sowie unrealistischen Bockmist Einhalt zu gebieten, möchten ich eine Gemeinschaft ins Leben rufen, die das Game so spielt, wie es Dean Hall angedacht hat UND ZWAR ALS EIN ÜBERLEBENS-SIMULATIONSSPIEL...


    Wie würde man z.B im echten Leben reagieren, wenn folgendes Szenario eintritt:


    Ausgerüstet mit einer hippen Taschenlampe, durchsucht man ein Autowrack nach Gegenständen und hört plötzlich wie jemand "HALT! STOP! Langsam umdrehen!" ruft.


    Wie würde sich ein gesunder Mensch verhalten???


    Option 1: Man dreht sich um und erkennt 3 schwer bewaffnete Männer, die einen ins Visier nehmen. Anschließend greift man sie unverzüglich mit der Taschenlampe der Macht an (Luke Skywalkers Taschenlampe ist blau aber meine funktioniert vielleicht ähnlich, man kanns ja probieren alle niederzumetzeln) - wie im echten Leben ne?!


    Option 2: Man dreht sich um und erkennt 3 schwer bewaffnete Männer, die einen ins Visier nehmen. Anschließend befolgt man deren Anweisungen, spielt mit und schaut was geschieht.


    Option 3: Man nimmt die Beine in die Hand und rennt los (dann muss man sich aber nicht wundern, dass man sofort abgeknallt wird).


    So ein Spielprinzip klappt natürlich nur mit einer festen Community und einem gesicherten Server auf den nur Leute zugreifen können, die die selben Ansichten vertreten.

    Ich vertrete/leite eine noch junge Gemeinschaft von DayZ-SA Spielern auf einem Private-Server, der im Aufbau begriffen ist und noch aktive Member benötigt/sucht.


    Das im Grunde einfache und doch geniale alles erlaubende Spielkonzept ist es, was mich an diesem Spiel so fasziniert und in den Bann zieht, Dich auch?


    So ist es einer meiner mir selbst gesetzten Ziele, alle Spielertypen (PvP, PvE und vor allen Dingen Roleplay) auf einem Server zu vereinen :) .


    Persönlich ist es mir wichtig einen guten, verlässlichen und funktionierenden Kader zusammenzustellen, mit dem man dann etwas auf die Beine stellen kann. Und das denke ich, dass dieses, in Verbindung mit meiner Game Community - der "tLD" - the Last Division -, sicherlich möglich ist.


    Jeder der sich angesprochen fühlt und Lust auf so eine Community hat, kann sich gerne mit einbringen bzw. bewerben. Ideen und Vorschläge sind sehr gerne erwünscht ;)


    Für mich heißt es den Blick nach vorne richten... Ich würd daher sagen, dass dann, wenn Dir mein Konzept zusagen sollte, Du auf unser TS kommst - 62.75.171.179 -, Dich bei mir meldest und wir uns weiter austauschen... Erreichen kannst Du mich fast täglich ab ca. 18:00h/19:00h.


    Ich freue mich auf Dich. Bis bald :)



    Viele Grüße


    Cpt. Michi


    PS:


    Auch wenn auch hier wieder ein paar Nörgler unterwegs sind "das klappt nie, ich baller jeden um usw."


    Ich weiss, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin und hoffe, dass ich die richtigen Member find, die für so ein Projekt zu haben sind :)

    Hallo Blizzy135,


    falls du noch auf der Suche bist..., dann komm doch mal bei uns im TS vorbei (ich bin fast täglich so gegen 18:00h/19:00h dort zu erreichen), frag nach mir oder einem Offizier von mir oder adde mich bei Steam "*tld | Cpt.Michi" und schick mir ne PN.


    Wir sind ein DayZ Standalone Clan, Teil der Gaming Community von [tLD] - The Last Division und auf Member suche.


    Wir akzeptieren alle Arten von Spielertypen (PvP, PvE oder RP). Ebenso erfahrene Spieler mit mehreren Hundert Spielstunden, bis zu Spielern die ganz neu in der DayZ Standalone sind.


    Unser Ziel war und ist, einen starken, aktiven Spieler-Clan aufzubauen in dem Fairplay und Respekt gefördert wird.


    Skills fließen daher NICHT in die Entscheidung mit ein, einen Bewerber anzunehmen/aufzunehmen. Viel mehr die Persönlichkeit ist der entscheidende Faktor und die geistige Reife!


    Wir wollen daher nicht die besten Spieler, sondern die besten Menschen!


    Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest gerne ein Teil von uns werden?


    Dann melde dich einfach und streife mit uns gemeinsam durch die Gegend!


    Ich freu mich auf Dich, bis später :)


    TS Daten: 62.75.171.179


    Viele Grüße
    Cpt. Michi

    Hi, falls du noch auf der Suche bist..., dann komm doch mal bei uns im TS vorbei, frag nach mir oder einem Offizier von uns oder adde mich bei Steam "*tld | Cpt.Michi" (LOL, hast Du ja schon :-)) und schick mir ne PN.


    Wir sind ein DayZ Standalone Clan, Teil der Gaming Community von "[tLD] - The Last Division" und auf Member suche.


    Wir akzeptieren alle Arten von Spielertypen (PvP, PvE oder RP). Ebenso erfahrene Spieler mit mehreren Hundert Spielstunden, bis zu Spielern die ganz neu in der DayZ Standalone sind.


    Unser Ziel war und ist, einen starken, aktiven Spieler-Clan aufzubauen in dem Fairplay und Respekt gefördert wird.


    Skills fließen daher NICHT in die Entscheidung mit ein, einen Bewerber anzunehmen/aufzunehmen. Viel mehr die Persönlichkeit ist der entscheidende Faktor und die geistige Reife!


    Wir wollen daher nicht die besten Spieler, sondern die besten Menschen!


    Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest gerne ein Teil von uns werden?


    Dann melde dich einfach und streife mit uns gemeinsam durch die Gegend!


    Ich freu mich auf Dich, bis später :)


    TS Daten: 62.75.171.179


    Viele Grüße
    Cpt. Michi