Suche Mitspieler oder einen Clan zum Dayz zocken.

  • Suche ein paar nette Leute zum Dayz zocken und herum laufen. Wie ich spiel hängt immer von meiner eigenen Sichtweise der Dinge ab ... also ob ich Friendly bin oder halt nicht :).


    Habe knappe 400h gezockt und spiele seit Anfang an mit. Kann im großen Team spielen sowie auch nur zu zweit.


    Zu mir Persönlich
    Bin 26 Jahre alt und habe schon vieles gezockt. Aktuell wieder vermehrt Dayz SA. Komme aus Schleswig Holstein.


    Ja wenn ihr Interesse an mir habt. Meldet euch bei Steam MrXfox oder direkt hier. TS ist natürlich vorhanden.

  • Hi, falls Du noch auf der Suche bist...,


    dann komm doch mal bei uns im TS vorbei, frag nach mir oder einem Offizier von uns oder adde mich bei Steam "*tld | Cpt.Michi" und schick mir ne PN.


    Wir sind ein DayZ Standalone Clan, Teil der Gaming Community von >[tLD] - The Last Division< und auf Member suche.


    Wir akzeptieren alle Arten von Spielertypen (PvP, PvE oder RP). Ebenso erfahrene Spieler mit mehreren Hundert Spielstunden, bis zu Spielern die ganz neu in der DayZ Standalone sind.


    Unser Ziel war und ist, einen starken, aktiven Spieler-Clan aufzubauen in dem Fairplay und Respekt gefördert wird.


    Skills fließen daher NICHT in die Entscheidung mit ein, einen Bewerber anzunehmen/aufzunehmen. Viel mehr die Persönlichkeit ist der entscheidende Faktor und die geistige Reife!


    Wir wollen daher nicht die besten Spieler, sondern die besten Menschen!


    Haben wir Dein Interesse geweckt und Du möchtest gerne ein Teil von uns werden?


    Dann melde Dich einfach und streife mit uns gemeinsam durch die Gegend!


    Ich freu mich auf Dich, bis später :)


    TS Daten: 62.75.171.179


    Viele Grüße
    Cpt. Michi