Beiträge von Kasy
-
-
Also für richtiges "echtes" DayZ brauchst Du entweder Arma 2 + DayZ Mod oder eben die Standalone von DayZ. Ich persönlich würde die Standalone vorziehen und mir die kaufen.
-
Gibt ganz viele, teils echt gute, Mods für ARMA 3. Sogar was mit Zombies. >:D
Schau mal hier rein: http://a3launcher.com/ Über diesen Launcher kannst Du alle Mods für Arma 3 runterladen. -
Vielen Dank auch von mir! Was super das Event! Hat sehr viel Spaß gemacht. (y)
Der Kill an Zoppel war nur Zufall, da hab ich wohl den letzten Schuß abgegeben auf ihn neben 2-3 anderen Beteiligten.
prolli: Im Nahkampf halt die Scorpion gezogen, Winchester war eh schon leer und Muni ausgegangen.
-
Ist das der Hochstand westlich von Krasnostav?
-
Puh... Ich weis was, aber bin mir nicht sicher ob es was bringt. Ich hatte mal vor über einem Jahr einen Vilayer Server und den musste ich oft richtig stoppen und dann wieder starten. Restart hat nämlich manchmal auch nichts gebracht. Hast das schon mal versucht?
Hoffe ich blamiere mich nicht, aber kostet ja nicht viel Zeit das mal zu testen.... Schreib mal ob es was gebracht hat. -
-
Selbstmordattentat mit Granate ging voll schief...
-
-
-
-
-
-
-
Ambiente light Test im CLS bzw. VS3 Truck.
Erklärung: Hab auf Facebook ein Video vom Ambiente Light im CLS gepostet, darauf hat jemand meine Stimme unter ein DayZ Video gemischt... Passt aber irgentwie ganz gut sogar.
-
-
-
-
Dann auch von mir hier noch ein herzliches Willkommen und vielen Dank für die Unterstürtzung in Tishina!
Cu im Game -