Beiträge von Alkazoon

    Viele stellen sich die Frage: "wie schaffen es andere sich so schnell hoch zu looten?"
    Ganz einfach, entweder haben sie eine gut gefüllte Basis von vorherigem stundenlangen Looten, oder sie haben ihre Waffen oder gar den ganzen Char geduped.
    Damit ihr aber ebenfalls in den Genuss kommt, und anderen einen Schritt voraus seid, erkläre ich euch hier wie's geht. Meine Lösungen sind übrigens völlig legal und ohne risiko auf Ban.


    #1 Waffe duplizieren
    Zum einen muss die Voraussetzung gegeben sein, überhaupt eine funktionierende Waffe zu haben gegeben sein. Diese muss auch geladen sein mit der entsprechenden Munition. Nun geht in die Nähe eines Bambi spawnpunktes (nicht entscheidend, jedoch erhöht es die chancen) oder in die nähe eines anderen Spielers. Drückt die Taste F11 1 mal und nach etwa 1 sek im Halbsekundentakt die linke Maustaste bis der Bildschirm schwarz wird. Kur darauf werdet ihr euern Erfolg sehen können.


    #2 Ganzen Charakter dupen
    Das geht deutlich einfacher, nur man braucht halt nicht oft die ganzen Sachen ein zweites Mal, deswegen wird meist Methode #1 benutzt.
    Hierbei ist es wichtig, nicht in Häusern oder ähnlichem zu sein, sondern auf zb. einer freien Wiese
    Nun folgt die Tastenkombination Alt und F4. Dabei drückt ihr zuerst die Taste Alt und haltet diese gedrückt. Anschließend drückt ihr die Taste F4 und innerhalb weniger Momente, seht ihr euer Ergebnis.


    Edit: Scheinbar ist Methode #2 ein bisschen buggy mit bestimmtwn Hosen, also um sicher zu gehen, einfach Hose ausziehen und erneut versuchen


    Viel Spaß beim Spielen
    Alkazoon


    Was hast du genau für komponenten drin? Cpu, graka, Arbeitsspeicher, ist es ein laptop oder ein tower uuuuund schonmal mot kabel statt wlan versucht? Gleiches problem?

    Da liegst du ein wenig falsch. Die bann liste wird nicht automatisch übernommen, sondern erst nach absprache mot den jeweiligen admins und nach beweislage. Wer sagt "der isn cheater, deswegen gebannt" aber keine eindeutigen beweise hat, wird nicht aifgenommen. So stehts eig hier aich im forum über dast

    Entwicklerteam besteht nicht nur aus einer Person sondern mehreren und verschiedenen abteilungen, manche abteilungen sond weiter als ander, wie zb. Das designteam. Nur weil neue Animationen rauskommen sollen, heißt es nicht das sie nur daran arbeiten. So vorschnelle kritiken sind oft zu lesen, jedoch ist und bleibt es eine alpha. Wenn du die wochenreports verfolgen würdest, würdest du zb auch wissen das sie nicht jeden bug einzeln oder gleich entfernen, wenn dieser/diese im nächsten oder dem darauf folgenden patch sowieso überachrieben wird. Wäre ansonsten verlorene Zeit. Und da zeit geld kostet, und diese leute geld mit dem game verdienen möchten, denke ich werden sie so schnell und gut arbeiten um dies so schnell wie möglich zu bewerkstelligen. Irgendwas hinklatschen kann jeder.

    Das spiel ist in der alpha, und trotzdem haben die meisten im Durchschnitt ~300 stunden spielzeit auf der uhr. Das spiel ist hier und da noch recht verbuggt, aber wenn du dich über bugs nicht soooo sehr aufregst und diese art von spiel magst würde ich fast sagen: must have.
    Aber stell dich darauf ein das es noch länger dauert mit der Entwicklung und gehe, solltest du es dir kaufen, davon aus, dass nicht gleich offensichtliche bigs gefixt werden. Die halten das spiel spielbar, jedoch konzentrieren sie sich auf dinge die ihrer meinung nach mehr sinn machen.
    Mein persöhnliches fazit: für diesen preis, so viele stunden, bei einer alpha - hols dir wenn dir das game ansatzweise taugt, aber --> alpha


    In diesem sinne, vllt "trifft" man sich ja ingame ;)

    *zoppel ignorierend*
    Bis jetzt leider keine richtige antwort dabei gewesen, aber um einen gewissen herrn entgegen zu kommen, dessen name nicht erwähnt werden soll (zoppel) nenne ich die lösung:


    SPAß


    nun da die richtige antwort von mor kommt, fang ich ja wieder an, oder? :P


    Oder derjenige dem als erstes etwas einfällt (mit ausnahme eines herren dessen name nicht erwähnt werden soll (zoppel)