Beiträge von Alkazoon
-
-
-
[size=36pt]NEEIN[/size]
und ich habs verpasst....
-
Na, das ist ja ganz schön gefährlich... was wenn ein reh grad euern weg kreuzt...
-
Klar, im IZURVIVE links von der shotbox. Also wenn du mim pc im forum bist. Ansonsten app runterladen
-
Hätt ja keiner ahnen können das du den angreifer von hinten nehmen wolltest...
Edit:
Mich hats an diesem tag nur 7 mal erwischt, und war noch fit genug mit dir fahrstunden zu absolvieren danke dafür -
Bus mal anders...
vergebliche versuche es mit der hilfe eines kompetenten ADAC Mitarbeiters wieder zu richten
-
Ups... hey z, ich qürd dich um nen gefallen bitten...
-
-
[size=36pt]1[/size]
-
Naja, sein eintrag hat genauso viel mit dem thema zu tun wie unsere, nichts
-
Passt danke
-
Eigentlich solltest du den gleichen char haben, hast ja eine steamid die du ja hoffentlich nicht neu gemacht hast(würde vedeuten das du dir dayz nochmal gekauft hast) und durch diese wird deine guide generiert sie ebenfals gleich sein sollte... bist du zufällig gestorben oder vist auf ben private server gegangen?
-
Mal so am rande ne frage, hier ist man ja sehr kritisch was hacken und vigusing angeht, wie sihts damit eig aus? Also ich schade zwar keinem damit aber es ist ein bug, und ich hab ihn auch schon benutzt, wie siehts da seitens der admins/ mods? Legitim oder unterlassen. Denke mal wenn in den logs drinsteht "killed by rag" weiß man was sache ist.
-
Naja, es gibt keinen leeren server mehr was den loot angeht. Das neue lootsystem generiert immer neuen loot, die serverrestarts haben mit dem lootspawn nix mehr zu tun. aber wie ihr spielt ist eure sache, da magst du recht haben, jedoch hat jeder seine eigene meinung dazu, manche sagen sie, andere schweigen. Musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen, das ist eine komunity und bei über 43000 membern gibts halt hin und wieder andere Ansichten. Jedem das seine, achreibst du ja selbst
Ihr würdet euch aber geld sparen wenn ihr es nur zum looten hernehmen wollt... -
-
-
-
-