Fragnet Public Server runter fahren

• Ich bin für nen Serversturm mit 30 Mann/Frau ;D

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• John Fragnet braucht nochmal die Aufnahme von seinem Twitch Video.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Wie geklärt??? :o [facepalm]
    Solche Server gehören entfernt :(
    Jetzt hat sich Mav die Mühe gemacht und nun sowas.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Die Jungs von dem Server überdenken wahrscheinlich ihren Spielstil und machen wohl weniger restarts usw. Ist doch n gute Sache, vielleicht wirds nen Server auf dem man in Zukunft gerne spielt.

• Zitat

Die Jungs von dem Server überdenken wahrscheinlich ihren Spielstil und machen wohl weniger restarts usw. Ist doch n gute Sache, vielleicht wirds nen Server auf dem man in Zukunft gerne spielt.

Ein Restart weniger pro tag und sie haben ihr versprechen gehalten..... Raffiniert und korrekt.

Fazit der Runde: Die Bösen haben den Kampf gewonnen Dank weichklopfender Fününü und mimimi Reden.

An alle Ehrlichen die auf den Server joinen: Ihr habt die Premium VIP "[glow=red,2,300]goldene Ars*hkarte[/glow]" gewonnen.
    [facepalm]

• Aus dehlern sollte man lernen, zwar hat dayz keine regeln wie man spielen sollte, jedoch server runter zu fahren um sich vorteile zu verschaffen ist für mich genauso wie cheaten. Ergo server entzug und am besten ein ban fürs game... es ist zwar nur ein spiel, aber lächerliches verhalten.

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

• Zitat

Thank you providing the requested information in your reply, and for the report, the server owner has been made aware of the situation, we do take these reports very seriously and we can assure you that this should be resolved within the coming 24 hours. Should we receive further reports, or should the client not comply with the rules then their server might be subject to suspension as result of not following the official rules set by Bohemia Interactive.

Ganz ehrlich, bei solchen Sachen vertrau ich kein Stück auf irgendwelche Zusagen von Seiten der "Admins". Habe das Ticket daher auch nicht zurückgezogen sondern von Fragnet weiter prüfen lassen. Würde mal behaupten, dass es denen nicht unbedingt gefallen hat was die da gefunden haben.

THE END!

• Werde das Thema hier jetzt erstmal schließen da abgeschlossen.

Sollte noch jemand so wunderschön eindeutige Beweise haben für Regelbrüche bei Fragnet Servern kann sich derjenige gerne per PN an mich wenden oder wie vorher schon angesprochen eine entsprechende E-Mail an den Serveranbieter schreiben. Jeder Beitrag hilft der DayZ Community.

THE END!