Und wieder gehts um das 5. Rad am wagen. Und das iiiist...? Richtig! Am durchdrehen
Beiträge von Alkazoon
-
-
Hättest du 3 stimmen im kopf, würde dich diese auch noch auf die rote fraktion aufmerksam machen
-
1 mal noch
-
Werd mir aber dieses jahr wahrscheinlich für mich ein fetteres monstrum holen, oder ich stock meinen tower auf... bin noch zwiegespalten. Bräuchte ne neue festplatte und neue graka, momentan gtx 770 soll auf 1000+ und ssd. Aber der predator ist schon ein geiles mistviech, vllt den nachfolger...
-
Anders als 11 und 12 ist die 13
-
-
-
-
An meinen füßen hab ich 10
-
Sieben
-
Einfach 4
-
Als 2. Kommt die zwei, doppeldeutig, inclusive einfacher zweideutigkeit
-
Gott sei dank hast du geschrieben, es wär sonst zum 2. Mal aufgefallen das ich garnicht zählen kann...
-
Ein preisnachlass, das finden wir alle toll, besonders die Schnäppchenjäger. Jedoch schlägt den einen keiner. Den guten alten 5-finger-Rabatt. Auf nahezu jedem artikel, jedoch nicht ausgeschrieben... warum? Darüber sollten wir nun gemeinsam nachdenken...
-
Aber nicht vergessen, die Medaille hat immer 3 seiten,
Die mods zu entlasten,dazu musst du schon richtig dafür fighten -
Leider leider, ists dahin, schreibt ein mod, gehts von vorne rin.
In diesem sinne 1 -
17 ahre war ich jung, da war ich aufm land und schleppte dung, damals wars noch richtig leicht, das leben ruhig, die gewässer seicht. Nun jedoch tobt der sturm. Hektik stress und im arsch nen wurm. Nich mehr lang, bis ich alles von mir schmeiße, da trag ich doch lieber wieder tag ein tag aus die gute alte scheiße.
-
Rein statistisch gesehen passieren an einem freitag den 13. Die wenigsten unfälle
-
Ich glaub ich seh nen elf... squeeeeeez altes haus, alles banane?
-
Liegt man am strand bis um neune, gibts am abend ne schöne bräune