Notebook

  • Hab ihn eig für meine freundin geholt, weil der alte nix mehr war. Genutzt wird er hauptsächlich für ark und minecraft. Nix spannendes an bildbearbeitung oder ähnliches. Aber im vergleich ist dieses monstrum tatsächlich als stationärer laptop zum zocken ausgelegt.

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • Er hat nur 8gb , aber für Ps und Cm4D reicht es ( der alte hat Eva falls 8 ) sowie für Spiele .
    Aber der RAM ist ja nicht ausschlaggebend , da manche Programme auf denn Speicher der Graka zurück greifen .


    Hast du schon einen neuen Treiber installieren müssen? und wenn ja , keine Probleme? . Denn zb acer hat das Probleme das zb bei der 1050er der Treiber aktualisiert wurde, denn Rechner zerschiest ( blue screen)

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.


  • Hab ihn eig für meine freundin geholt, weil der alte nix mehr war. Genutzt wird er hauptsächlich für ark und minecraft. Nix spannendes an bildbearbeitung oder ähnliches. Aber im vergleich ist dieses monstrum tatsächlich als stationärer laptop zum zocken ausgelegt.


    Sage mal Danke

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

  • Treiber hab ich schon nen neuen drauf, bei ark ist er mir anfangs abgeschmiert, aber ich ahtte den auch auf zu hoher leistung laufen und ne ziemlich große gilde. Aber mit dem treiber kamen keine neuen probleme

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • Werd mir aber dieses jahr wahrscheinlich für mich ein fetteres monstrum holen, oder ich stock meinen tower auf... bin noch zwiegespalten. Bräuchte ne neue festplatte und neue graka, momentan gtx 770 soll auf 1000+ und ssd. Aber der predator ist schon ein geiles mistviech, vllt den nachfolger...

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • Dann ist man, sofern man glaub ich nicht die lust und zeit hat sich dirch alle laptop-komponenten zu wühlen, zusammenzustellen, und der rahmen von dene... top-> für nen lappi

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.