Das letzte kabum war aber ein anderer spieler und ne andere waffe, eindeutig ein anderes Geräusch als bei den ersten 3...
Beiträge von Alkazoon
-
-
1
Jeder hat mal schwere phasen zu durchleben -
1
Hat dir unsere seite nicht gefallen smurf? -
Verschiebt den streit wo anders hin, macht was ihr wollt aber knallt das thema nicht mit so nem schrott voll.
-
Gaga 4
-
10
Glückszahl des alki -
-
6
Das hab ich nicht sehen können -
Die 4
... diese 4... ist äh.. krass weil äh... und so!
Geistreich wie auch informativ, der Preis des tänzers geht eindeutig an hochhaus, ohne anmeldedaten ist es eben geldlos sowie auch frei.
Mehr sog i ned -
2
ich geh einfach davon aus das es eine schwarze 1 war bei dir smurfi -
Ich mag mein papa wieder haben...
-
[move][size=36pt]1[/size][/move]
-
1
Du kannst weder was dafür, noch was dagegen machen, thats day... ich mein reallife -
-
Nein grim, das liegt schlichtweg an dir
-
2
Liebster gundral, es sind 3 helle und nun nicht mehr als 2 rote du bist nicht nur ein sklave, dich speist man auch mit falschinformationen um dich an der kurzen leine zu halten -
1
Hmm... so hab ich das noch nicht gesehen... die roten sind aber auch in der unterzahl, vllt werden sie von den hellen bedroht? Womöglich gar gestürzt? -
1
Überspringen jeht nisch, erst helle werde dann brennen wie feuer -
1
Ich bin überzeugt davon das er dwn adminjob hingeschmissen hat um hier mit dabei sein zu können -
Zum punkt " das hat mit der realität nichts mehr zu tun"
Ich bin mir nicht sicher wie man sich verhalten würde wenn man tatsächlich in so einer situation stecken würde. Die eigene gruppe in Gefahr bringen und dem "neuen" vertrauen, oder gleich beseitigen? Wir hazten beide fälle, und in beiden fällen schon falsch gehandelt, sowohl mal indiltriert worden, als auch unschuldige gnadenlos abgeknallt. Es ist eine frage der situation, wenn ich alleine unterwegs bin, bin ich immer (bis auf bis jetzt 1 Situation) friendly und rede mit den leuten oder ziehe mich zurück. Bei 90% werde ich abgeschossen ohne grund, ich gebe sogar meine waffe her damit der andere vorwärts kommt, reicht ihnen aber nicht. Um es zu zitieren "manche menschen wollen die welt einfach nur brennen sehen" und so ist es bei dayz. Du hast am anfang 50 Spieler, einer davon muss unfreundlich srin und kos betreiben, somit zieht er zwangsläufig mehrere spieler auf die gleiche Seite, weil diese die schnautze voll davon haben... nicht jeder kann dem spiel so einen Spaß und die freude entlocken wie zb. Du oder ich, andere erfreuen sich darüber, jemanden vor wut tanzen zu sehen weil er grad weggesniped wurde. Das kriegst du nicht raus und es wäre aich sinnfrei durch chernarus zu laifen mit der gewissheit das einem nichts passieten kann. Wir (die menschen) sind bis dato die unangefochtene gefahr in dayz, und solange es keine zombiehorden gibt, die man alleine nicht bewältigen kann, braucht es theoretisch keinen Zusammenhalt. Wie gesagt, theoretisch. Auto looten etc. Mal von abgesehen. Es ist wie mit einem anderen spiel, nimm die Gefahr weg, macht am anfang Spaß da man sachen machen kann was man vorher nicht konnte, aber es fehlt was. Etwas wntscheidendes. Der nervenkitzel, der grund, weshalb wir alle dayz spielen. Deine Argumente sind vällig verständlich und diese teile ich mit dir und bin der selben überzeugung. Aber es ist ein wesentlicher, momentan ein wenig übertriebener, aber sehr wichtiger bestandteil von alias dayz standalone