User zählen bis 49

  • 1
    Du kannst weder was dafür, noch was dagegen machen, thats day... ich mein reallife :)

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • Mensch wenn ihr so gas gebt kommt man ja gar nicht mehr zum arbeiten!


    Ich geh erstmal eine Rauchen >:D

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Im...


    [size=36pt]2.[/size]


    ...Jahrhundert erfanden Seemänner die Hose, um Poseidons Zorn zu entgehen. Man nahm an, der Anblick nackter Seemänner verärgere ihn.

    [size=14pt]&quot;Just like old times...&quot;<br />[/size]

  • 2
    ich geh einfach davon aus das es eine schwarze 1 war bei dir smurfi ^^

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

    Einmal editiert, zuletzt von Alkazoon ()

  • DREI


    Nicht alle Sprachen haben ein eigenes Zahlwort für die Drei. Einige Sprachen wie die der Torres-Strait-Insulaner kennen nur Wörter für die 1 (uh) und die 2 (ga), mit denen durch Kombination die Zahlen 3 (uhga) , 4 (uhgauh), 5 (uhgaga)und 6 (uhga-uhga) dargestellt werden. Größere Mengen werden lediglich mit „viel“ (uuuuuhhhh gaaahaaagaaaa) bezeichnet. Einige austronesische und australische Sprachen haben andererseits einen eigenen Numerus für die Dreiheit, den Trial, bewahrt.


    Bis drei zählen
    ----------------
    Drei Impulse, die in gleichen Zeitabständen erfolgen, machen den dritten Impuls vorhersehbar. Somit sind drei Schläge die kürzeste Möglichkeit, einen Startmoment oder dergleichen anzusagen. Daher genügt es, bis drei zu zählen, wenn mehrere Personen etwas im selben Moment tun sollen. Auch viele Abzählreime zählen bis drei.
    Redensarten:
    Aller guten Dinge sind drei.
    ewig und drei Tage
    drei Kreuze schlagen/machen
    nicht bis drei zählen können
    In DayZ, schiesse immer 3x ^^

  • Die 4


    ... diese 4... ist äh.. krass weil äh... und so!
    Geistreich wie auch informativ, der Preis des tänzers geht eindeutig an hochhaus, ohne anmeldedaten ist es eben geldlos sowie auch frei.
    Mehr sog i ned

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • DR31Z3HN...
    Für die Germanen war die 13 eine Glückszahl. Einer Sage zufolge fuhren 12 weisse Männer zur See um das friesische Ur-Gesetz zu manifestieren. Dabei gerieten sie in einem schweren Wattwassersturm und ein dreizehnter Mann der sich später als Frau entpuppte, sei ihnen erschienen, der bzw. die das Steuer übernahm, sie aus dem Sturm manövrierte und den Männern letztendlich die Lex Luther Frisuren verpasste und wieder verschwand. ;D

  • Smurfis 1 Pixel grosses "1" wird als ungültig erklärt. Bitte wieder von vorne ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD