Ich hab die Regeln im Pinned-Thread gelesen, aber es bleibt noch so viel offen und ungeklärt. Wo steht das bei euch im Zeitplan? Tatsache ist das ich laut Regelwerk als Indy nach wie vor unarmed Civs erschießen darf.
Beiträge von ZeroSeven
-
-
Haben beide die selbe Aufgabe. Wenn eine der beiden Partein gestrichen würde, gäbe es weniger Verwirrungen auf wen geschossen werden darf.
-
Wenn die Grenze von BluFOR kleiner wären, könnte sich die Polizei konzentrieren und durch die darausfolgende Gebietsvergrößerung für OpFOR bzw. Indy gäbe sicherlich kein unbalancing, da die Polizei Rasman (jetzt) sowieso nie verlässt.
-
Die Preise machen die Mod schon im Fundament kaputt. Auf anderen Servern gibt es z.T. $500 pro Runde. Das führt dann dazu, dass man tatsächlich einem Job nachgehen muss um sich nachhaltig mit Fahrzeugen o.ä zu versorgen. Die o.a. $500 sind natürlich beispielhaft.
-
Wozu sind sonst Checkpoints an der Grenze, wenn man nur 30 Meter außen rum fahren muss.
-
-
Der Titel sagt es ja schon. Mich würde mal interessieren welche Änderungen man als Admin überhaupt am Server vornehmen könnte.
-
Macht doch einfach ne Whitelist über Facebook. Ist international und einfach zu managen.
-
Independent:
- Umarmed Civis gelten als Armed Civis wenn Mordversuche stattfinden.
- Grundsätzlich darf jeder Civi ausgeraubt bzw. dessen Eigentum zerstört werden.
- Armed Civis dürfen ohne Einschränkung getötet werden.
Also dürfen Indys unbewaffnete Civs töten und den Cop-Spawn campen... ::)Ratet mal was ich jetzt mach bis das geändert wurde ;D
-
Keiner hat ein Problem damit wenn Cops mit einer M4A1 CCO respawnen, aber ich habe gestern 3 mal den selben Typen (m107-schütze) weggemacht und der ist sofort wieder gekommen. Als ich dann aber gestorben bin, musste ich mir meine SVD wieder kaufen.
Der Typ hat praktisch ein Gehalt von 300.000 in 10 Minuten verblasen ohne auch nur einen Cent dafür zu zahlen. Ab irgendeiner Waffe sollte man wirklich den Schlußstrich ziehen, oder die Waffen der Cops einfach kostenlos machen. Das wäre dann wenigstens Konsequent.
-
Aber es ist immer noch ein Spiel was spaß machen soll. Und Blufor ist jetzt schon teilweise viel zu frustrierend.Ich finde die Blufor sind am wenigsten frustrierend zu spiele. Das einzige was man jedes Mal kaufen muss ist ein Auto für 5000.
-
[li]waffen: im allgemeinen teils zu billig, die richtig heftigen und guten dinger sollten auch schwerer zu bekommen sein[/li][li]panzer - RAUS DAMIT! nen LAV der cops und etwas gleichwertiges für opfor sollte reichen - dann aber richtig schotter kosten![/li]
[li]die grenze auf der map sollte KOMPLETT durchzogen sein![/li]
[li]anpassen der gewinne beim farmen - z.b. ziegenfleisch![/li]
[li]cops sollten ihre waffen auch nach dem tode verlieren[/li]
Für die 5 ein dickes +!
-
Wieso wird NIEMAND auf dem Server gebannt? Tatsache ist doch dass ich machen könnte was ich will.
-
-
Unterschreibe ich direkt .War selber mit genannter Person mal im TS und dort ist auch das Wort "Admintool" gefallen
Kann ich bestätigen.
-
Finde die Idee gut, dass man zum Grenzübertritt einen Pass benötigt.
-
OPFOR :
- Vergesst nicht, ihr arbeitet mit den Civis zusammen gegen die Cops.Der Satz aus den Regeln macht dann so aber keinen Sinn.
-
ja das stimmt Zero. Und ich denke es ist gerechtfertigt, da einen jeder erschiessen kann, währrend man erstmal höflich am Fragen ist ob er denn eine Waffenlizenz hat.Soweit natürlich verständlich, aber das führt dann auch dazu dass bei langen Serverlaufzeiten viele Polizisten wieder und wieder mit M107 spawnen. Diese M107-Schützen fragen dann nicht mehr
Schwieriges Thema
-
Stimmt es das die Cops mit ihren Waffen respawnen? Wenn ja, sofort abschaffen. Das ist ja mal der größte Schwachsinn.
-
In der Weaponfactory können keine M107-Magazine hergestellt werden. Die Waffe (M107 TWS) wurde einwandfrei produziert. Mit anderen Waffen gab es keine Probleme.