startest du die rmod mit dem startparameter "-mod=@dayz;@rmod"?
Beiträge von ZeroSeven
-
-
Zitat
Credits & thanks:
(...)
To all music creators
Hans Zimmer
(...)
Jesper Kyd
(...)
Clint Mansell
(...)
Massive AttackÖhhh geilster Soundtrack ever?
-
Noch ein paar Bilder : )
[img width=650 height=365]http://www.armaholic.com/datas/users/dzn_image096_4.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://www.armaholic.com/datas/users/dzn_image073_4.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://www.armaholic.com/datas/users/dzn_image017_4.jpg[/img] -
Den bug mit dem Rucksack kann ich bestätigen ich hab gestern versucht ein Zelt aus meinem Rucksack zu werfen nur ist es allem 5 Sekunden wieder aufgetaucht, das ende vom Lieb war nachher sind 10 Zelte in der Baracke gelegenMir ist das mit ner Mk Mod passiert.
[img width=650 height=365]http://i.imgur.com/Q4rOh.jpg[/img]
-
happy happy ding dong hört sich nach einem Thai all inkl. Studio an.you want me to make banana cry? O:-)
-
Urbanisierung schreitet voran. Novy Sobor hat ersten Obdachlosen ;D
-
Die Backpacks sind verbuggt. Dinge verschwinden/tauchen zum Teil willkürlich auf. (In meinem Fall wars ein Coyote-Backpack.)
-
Endlich verbindet jemand das Offensichtliche.... SIMS und DayZ :))
-
Dann standen zombies um mich rum und ich bin rausgegangen. (...) und bin rausgegangen um dann halt später ohne zombies weiterzuspielen.Ernsthaft Leute, warum spielt ihr nicht ARMA Multiplayer? Mimimi ich hab geschossen und dann kamen Zombies und deswegen hab ich mich ausgeloggt. O_o
-
ja, ich war das in der wüste
und ich dachte auch, das glaubt mir eh keiner, wenn genau in dem moment mein rechner abschmiert.
aber selbst mit rollback hätte ich dir das gear gegeben, war sowieso nichts besonderes.
ich war glaub ich mit zook im ts und der kann bestätigen, dass ich auch ts in dem moment disconnectet bin, also war echt keine absicht. zumal mir das auch nicht selten im auto oder im heli passiert und das will schließlich keiner...Ich war zum angegebenen Zeitpunkt nicht online, spiele aber regelmäßig mit Patawaan zusammen und kann das mit den Disconnects (gleichzeitiges rausfliegen aus dem Spiel/TS) bestätigen. Wir können uns da bestimmt irgendwie mit einer Ausrüstungs- oder Fahrzeugspende einigen. : )
-
-
Schöne Grüße an Wuk, ich hab das Rennen auf dem Racetrack gewonnen.
Platzierung (K/D)
1. Zero (1/0)
2. Patawaan (2/1)
3. Wuk (0/1)
4. S3hle (0/1)In der nächsten Runde sollten wir uns auf Waffen und Equipment einigen.
mfg Zero
-
Alle fangen von vorne an ... es wird leider einen Database Reset geben ... und es ist uns unmöglich alle Spieler von Hand zu Transferieren ...Es wird deutlich weniger Fahrtzeuge geben, und wir hoffen auf eine bessere serverstabilität ...
Vielen Dank, wird bestimmt wieder ein riesen Spaß ;D
-
Lohnt nichtmehr ... heute geht die neue serverversion online ...Wie wird sich das äußern?
-
Critical Hits durch Zombies verursachen keine Ohnmacht, sondern eine Infektion/Grippe. Zusätzlich dazu Antibiotika Spawnrate anpassen
-
Uns ist heute aufgefallen, dass aktuell nur 2 der 4 Helicopter auf Panthera benutzbar sind.
Die beiden Unbrauchbaren sind zwar reparierbar, stehen allerdings zum Teil bzw. komplett Unterwasser.Die Koordinaten sind:
[list type=decimal]
[li]083/036 (nähe Arnoldstein im Meer)[/li]
[li]060/026 (nähe östliches Airfield in einem Fluss)[/li]
[/list]Wäre schön, wenn die Helis an andere Punkte gesetzt werden würden.
mfg Zero
-
Wenn es ein bekannter Fehler war, hätte man das gerne vor den 4-5 weggeschmissenen Stunden gewusst...Verbuch es unter Lehrgeld. Vielleicht hast du andere Spieler mit dem Thread auf das Problem aufmerksam gemacht. : )
mfg Zero
-
Moin,
dass Spieler im "Waiting for Charakter to create" hängenbleiben tritt verstärkt ab 16 Uhr auf. Falls das Problem nicht anders behoben werden kann, als den Server zu restarten, wäre es nett wenn 10 Minuten vorher eine Ingame Nachricht durchlaufen würde. Wir waren bei beiden Restarts auf dem Server (ca. 12 Uhr und 19 Uhr). Dabei ist es beide Male passiert, dass ca. 20 Minuten Spielzeit verloren gegangen ist, als der Server wieder online kam. (Beim ersten Mal mit rechtzeitigem Saven, beim zweiten Mal ohne.)TL;DR: Problem tritt bei Stoßzeiten auf. Nicht wundern, wenn nach dem Restart der Character etwas zuruckgesetzt ist.
mfg Zero
-
Quicktipp: Fahrzeuge als Lager benutzten. Die saven das Gear wie gewohnt.
mfg Zero
-