Beiträge von Triiickstaa

Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte. Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern. Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr. Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball. Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen. Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten! Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch. Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's Glanzeier einfach abschnürt. Diese Methode ist schon schmerzhaft, aber Opti stört sich an dieser schmerzhaften, praktisch wahnsinnigmachenden Rache-Pomm nicht, sondern schießt feige (auf einsame, weinende Mädchen) und freut sich unverschämterweise TOTAL! Doch Rache-Pomm wird grausam Rache nehmen. Allerdings nicht ohne Folgen, denn wie Opti zu sagen pflegt: "Was nicht passt, wird mich garantiert penetrieren". Doch Opti gefiel die Vorstellung von Kastration durch MrLink's Pfannenwender. DildoKing mithra schlüpfte in den großen Gummianzug, um einen Pokemon frei zu lassen. Mithramon ist dick, grün und brummig bis er digitiert. Bacardi hat kein Poke- Pomm, sondern ein Opti ähnliches genmanipuliertes Pudeleinhorn. Plötzlich stach etwas Fleischwurstartiges in meinen haarigen Brusthaaren. Es war Schweinewurst! Es schaut schrecklich aus, wie die Wurstenden sich phänomenal gegenseitig penetrieren. Erstaunlich blickte das Totenkopfäffchen unter Pomm's Röckchen und fand eine Puffreis-Back/Koch- Anleitung.
    Ausserdem hat Mithra einen winzigen Pferdeschwanz unten versteckt. Unglaublicherweise kam Horst-Sepp-Ludwig Obermeier mit der Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesausgabe zu Mithramon, der diese Dinge gründlich durchsah und sich schämte, weil er sich selbst befummelt und dabei yippie-ya-yeah-schweinebacke rief.
    Doch nun kommt PommPomm angeekelt von Unreife-Jungs-Gelaber NICHT. So! Und TreeSlayer wurde von Dench eingeladen sich auch entgegen seiner Impotenz einen Tupperabend zu gönnen. Dennoch war Nos2k einfach unzufrieden mit sich, weil er nicht von PommPomm beleidigt wurde! Deswegen beschloss er sich Bacardi vor einem Kuss vorzustellen doch Mithra funkte dazwischen weil er eiFersüchtig war wegen der durchplanten penetrantischen penetrierung. Doch Nos küsst Mithra nicht weil Mithra keine Geduld hat und keine Fledermäuse mag. Bacardi aber küsste jeden der nach zwiebeln und seife roch. Eines war uns sofort ins auge gefallen, nämlich das Spinnentier estier ist ein Stinker,dass wussten alle. Als dann plötzlich Botan herein kam und laut schrie, das Bombenangriffe unterwegs gehört wurden, deswegen alle unter Angst schreiend im Gleichmarsch voranrücken. Endlich kamen alle aus dem Keller. Erschreckt quiekte PommPomm wie ein (Meer-)schwein(-chen) und rannte gegen einen Mastschwein. Jenes schleuderte gegen einen Zaunpfahl der daraufhin umkippte und einen armen Maulwurf zerquetschte, doch das war leider

Also ob es bei anderen Spielen so ist weiß ich nicht. Aber ich hab 2 Bildschirme angeschlossen :)
    Bin gerade unterwegs ich werde das später alles mal versuchen.

Aber danke schonmal für die Antwort :)

Hey Community,

sobald ich ein Spiel im Fullscreen-Modus starte, geht der PC auf standby und ich muss die Maus bewegen um wieder bild zu haben! Spielen Funktioniert danach einwandfrei nur dieser Moment nervt.
    Auch wenn ich das Spiel verlasse passiert das.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

Triiickstaa ;)

Naja aber der Server von dem Kollegen läuft halt irgendwie nur mit dem rMod ! Wissen selber nicht warum. habs aber hingekriegt!

hab einfach @CBA;@CBA_A2 und @CBA_OA laufen und es funktioniert !

Trotzdem danke :D

Jop oke das Funktioniert!
    Nur leider geht's jetzt gar nicht um DayZ (hätte ich erwähnen sollen) sondern einfach darum Arma II OA mit dem rMod zu installieren weil ich und n paar kollegen aus spaß einen Server hosten wollten ohne dayZ

Bei den beiden Funktioniert alles nur bei mir kommen halt immer diese meldungen sobald der rMod aktiv ist!

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem...
    Sobald ich den rMod "anmache" lässt sich mein Arma II OA nicht mehr starten.
    Ich kriege als erstes die Meldung

Und nach Bestätigung Diese

Kann mir bitte jemand helfen? ???

Danke!
    Triiickstaa

(hab deine Bilderlinks mal angepaßt damit man es auch sieht ... Doby )

Hey Leute,

Meine Steamverknüpfungen verschwinden nach ca. 1 Woche immer.
    das Problem habe ich jetzt bereits das zweite Mal. Beim ersten mal dachte ich mir nichts dabei aber jetzt ist das doch etwas seltsam.
    Das Problem bezieht sich nur auf steamfremde Spiele wie DayZ :(

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke!
    Triiickstaa

Hey ho,

wollte mal ein Combatlogout melden, auch wenn das jetzt diese Konsole regelt fanden wir das doch ziemlich beschissen, als wir gegen 2:03 Uhr auf der Map Namalsk in dem Gebiet OLD YARD waren und einen gut ausgerüsteten Spieler erschossen! Nachdem der Spieler tod war ist seine Leiche auf Anhieb verschwunden und wir konnten das Gear nicht an uns nehmen.

Ungefährer Standort der Leiche war auf der Map bei 20 : 62

Vielen Dank

Triiickstaa