rMod Blockt Arma

• Hey Leute,

ich hab folgendes Problem...
    Sobald ich den rMod "anmache" lässt sich mein Arma II OA nicht mehr starten.
    Ich kriege als erstes die Meldung

Und nach Bestätigung Diese

Kann mir bitte jemand helfen? ???

Danke!
    Triiickstaa

(hab deine Bilderlinks mal angepaßt damit man es auch sieht ... Doby )

Einmal editiert, zuletzt von doby ()

• Schaut so aus, als würdest du nur mit @rmod starten, und nicht mit @rmod UND Dayz ... schau mal ob deine startparameter wirklich "-mod= Dayz;@rmod" sind.
    Nur "-mod=@rmod" wird nicht klappen ...

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• Jop oke das Funktioniert!
    Nur leider geht's jetzt gar nicht um DayZ (hätte ich erwähnen sollen) sondern einfach darum Arma II OA mit dem rMod zu installieren weil ich und n paar kollegen aus spaß einen Server hosten wollten ohne dayZ

Bei den beiden Funktioniert alles nur bei mir kommen halt immer diese meldungen sobald der rMod aktiv ist!

• :o rmod für normal Arma oa ?

::) Euch ist aber schon klar, das rmod einzig und alleine dazu da ist um in Dayz die sachen zu entbannen die es in Dayz(von rocket so gewollt) nicht gibt, aber im standart arma ?

Also um alles zu nutzen in Arma 2/ OA "normal" mußt du nur dein arma starten OHNE irgendein mod ... also arma 2/oa pur ... garkein -mod=irgendwas(sei den ihr installiert irgendein arma mod) ... :P

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• Naja aber der Server von dem Kollegen läuft halt irgendwie nur mit dem rMod ! Wissen selber nicht warum. habs aber hingekriegt!

hab einfach @CBA;@CBA_A2 und @CBA_OA laufen und es funktioniert !

Trotzdem danke :D