Beiträge von fReek ceL

    Ohh wie schön....Thishina ist wieder mit unnötigen klamotten befüllt ,die keiner braucht? sehr gut!
    Endlich kann ich wieder Zelte abbauen gehen 8)
    (Natürlich nur Nachts , wenn alle schlafen)



    Grüße eure Spezialeinheit fReek >:D

    team fReek



    Ansprechpartner: fReek ceL / fReek pruegeL
    Homepage mit den neuen Fraktionsgebieten teamfreek.de


    System: Totalitarismus


    Truppenstärke: überragend


    Aktivität: 25 Stunden am Tag


    Gesinnung: feindlicher als alles was du bisher gesehen hast


    Unsere Base: sind eure Zelte


    Bündnisse: nur mit dem Teufel


    Kriegszustand: gegen alle germandayZ Spieler(ohne Außnamen)


    Member:
    fReek ap0n
    fReek JoobaF3tt
    fReek pruegeL
    fReek flam3zor
    fReek Iro
    fReek nixXon
    fReek ceL
    fReek Unkown
    fReek Unkown
    fReek Unkown




    Team fReek´s Verdeckte Operationen (nachrichtendienstlicher, politischer und militärischer Begriff, vom engl. covert operation) sind politische oder militärische Aktivitäten, die sowohl heimlich (zur Verschleierung der Identität des Urhebers) als auch verdeckt ablaufen, das heißt, ihre Existenz wird vom Urheber bei Bedarf aktiv dementiert (= verdeckt). Sie werden in Situationen angewendet, in denen ein offenes Vorgehen nicht zum angestrebten Ziel führen oder den Erfolg der Maßnahme gefährden würde. Typische Akteure solcher Operationen sind Geheimdienste, die häufig eigens spezialisierte Abteilungen haben, und militärische Spezialeinheiten.

    Also nur um das mal klar zu stellen für alle hier...und auch für dich Erich.(auch wenn ich nicht weiß wer du bist)
    Wenn wir da waren , sind alle wie die Ameisen in ihre Nester(Häuser) gelaufen und hatten schiss raus zu kommen ;P
    Selbst mit Granaten konnten wir das Ameisennest nicht aus ihren Löchern locken.
    Ein paar gebrochene Beine und headshots durch die Fenster waren aber sicher >:D



    Also Erich. Am besten nicht immer Glauben was die Masse schreibt du Schaaf:P


    "Wer mit der Herde geht kann nur den Ärschen folgen!" >:D (y)



    Ob Mittags um 14uhr oder Nachts um 4 Uhr. Bisher habe ich um jede Tageszeit Spieler in Tishina angetroffen :>



    PS: Ein haufen Leute , die hier ihre Hate commentes über uns ablassen , schreiben mir auch Private Nachrichten , dass es mal Zeit wird Tishina den Erdboden gleich gemacht wird und würden uns gerne dabei helfen.
    Schreibe diesen Leuten (freunde von Tishina /heuchler) auch garnicht erst zurück.


    Die Wahren Trolle sind nämlich die , die hier groß über Tishina reden und mir gleichzeitig Private Nachrichten schreiben das die uns helfen wollen [popkorn] [facepalm]

    Hiermit präsentiere ich euch ein durch durch das Totalitäre Regime fReek gegründetes Dorf auf dem GermanDayz#1 Server:
    [glow=red,2,300]Tishina (тишина)
    [/glow]


    Hier präsentiere ich das Ergebnis dieses Gedankengangs und werde die zukunftige Entwicklung dokumentieren.



    "Tishina (тишина) zu deutsch "Zerstörung" soll ein Ort der Sklaverei und der Gewalt darstellen,
    an dem man töten, fesseln, Knochen brechen oder sich einfach nur selbst umbringen kann.
    Wir sind eine friedliche Gemeinde und offen für Besucher.
    Du wirst hier keine Waffen finden, aber trotzdem sterben.
    Dir wird dein Essen oder medizinischen Gütern genommen.
    Wenn du im Tausch gegen dein Leben deine items da lassen möchtest, ist das nett aber nicht notwendig , da du eh sterben wirst.
    Wenn ihr dieses Camp lebend verlasst ,seid dankbar,
    damit noch viele davon profitieren können."


    Koordinaten: Kompass for the win


    Sicherheitsrichtlinien: (Stand: 06.03.2016)


    - Unser Dorf ist keine Safezone! Das unfreundliche Verhalten hier basiert auf freiwilliger Basis!
    - Waffe in den Händen (2. primär Waffe an den Kopf halten oder in die Zelte legen)
    - Fesseln lassen (checkpulse)
    - bei Beschuss bist du warscheinlich schon tot und wirst niemanden mir folgen können


    - ingesamt gilt: Tote reden nicht.
    - das Personal führt demnächst eine Todesliste von unseren Sklaven


    Neuigkeiten:

    06.03.2016 - 23:24 Uhr: Zwischenbillanz: Das war nur der Anfang!
    06.03.2016 - 23:25 Uhr: Das Dorf hat sich in den letzten Tagen erfolgreich als Sklavenhandels Metropole gezeigt
    06.03.2016 - 23:45 Uhr: Das Dorf war schon immer da!
    06.03.2016 - 23:50 Uhr: fReek lässt auch Tishina nicht unverschont...
    06.03.2016 - 23:59 Uhr: Besuchertag! Viele Sklaven wurden erbeutet und erste Handelsgeschäfte getätigt.
    06.03.2016- 20:00 Uhr: Dorfübernahme: Erster Kopfschuss, erste Menschenknochen zu finden.




    Personal: (Stand: 06.03.2016)


    Oberster Sklaventreiber
    fReek ceL


    Propagandaminister
    fReek pruegeL


    Betäubungsmittelbeauftragter
    fReek j0b4f3tt
    fReek ap0n



    Vizeweltmeister im Granatenweitwurf
    fReek nixXon



    Wir freuen uns prinzipiell immer über Leute, die uns dauerhaft unterstützen wollen. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass ihr für eine Bewerbung mindestens 12 Jahre alt sein müsst ,einen Hauptschulabschluss vorweisen könnt und eine Kopie des Jobcenters mitbringen solltet.



    Inventar: (Stand: 06.03.2016)


    Nahrung: viel Menschenfleisch
    Kleidung: Tierleder für die Sklaven
    Medizin: Keine
    Werkzeuge: Fäuste
    Startausrüstung: keine
    Waffen: werden euch abgenommen.