Bei BF1 bin ich ab und an unterwegs.
Beiträge von 1976
-
-
Vielen Dank für die Übersetzung (y)
-
Vielen Dank für die schnelle Übersetzung, das kann man als Meilenstein bezeichnen und nicht die Vierzehntägige Aufzählung der Probleme.
-
Willkommen und viel Spaß, vielleicht findest du hier Mitspieler.
http://board.germandayz.de/day…rver/msg111529/#msg111529 -
Guten Morgen und willkommen. Vielleicht ist die Krabbelgruppe was für dich um andere Spieler kennenzulernen.
http://board.germandayz.de/day…rver/msg106720/#msg106720 -
"Ich hatte damals das Spiel in der Alpha gekauft"
der ist nicht schlecht -
Vielen Dank, bei der Geschwindigkeit kann es nicht mehr lange dauern bis die Übersetzung als erstes da ist (y)
-
Vielen Dank für den super Kalender (y)
-
Augen auf im Wald, in der 0.59 gab es genügend
-
Vielen Dank für die schnelle Übersetzung (y)
-
Vielen Dank für euer Arrangement. Einfach top wie die Admins sich kümmern (y)
-
Vielen Dank für die Übersetzung (y)
-
Ich laufe nur durchnässt rum wegen der ständigen Überhitzung und ich bin auch noch nie deshalb sick gewesen. Vielleicht hast du dir das durch was anderes eingefangen.
Gegen verhungern hilft ein Apfelbaum.Viel Spaß noch und einen schönen Sonntag
Alter Mann
-
Hallo und willkommen, schaue doch einfach mal Montag bei der " Krabbelgruppe " rein.
Da sind Leute aus den unterschiedlichsten Fraktionen auf dem Server mit dabei und vielleicht sagt dir ja das ein oder andere zu.MfG
Alter Mann -
Wenn du einen PVE Server mit PVP Zonen betreibst kommst du um den Video Beweis nicht rum, da nicht gespeichert wird wo du getötet worden bisst. Mein Vorschlag wäre einfach einen eigenen Server mieten und durch Skripts einfach nach deinen Wünschen einzustellen. Es finden sich bestimmt sehr viele Spieler, die dein Server dann besuchen würden und soo viel Arbeit macht das ja auch nicht
-
Ich hoffe dir ist bewusst welche Arbeit dabei anfällt um solche Regeln ständig zu überwachen. Ewig lange Videobeweise zu überprüfen und die dazugehörigen Killogs einzusehen. Ich denke die Admin's haben mit all den anderen Aufgaben schon genug an der Backe um uns einen funktionierenden Server zu bieten. Bitte nicht vergessen das es Ihre Freizeit ist, die sie dafür opfern und nicht der entlohnte Job.
MfG
Alter Mann -
-
-
Aber bitte nur ein Tandem ;D
-
Der fährt in RL nur 52 Km/h, mal schauen wie es im Spiel ist.