Beiträge von DerGermane

Hallo Leute,

hatte gerade etwas Langeweile und da kam mir die Idee mal rumzufragen, was eigentlich Euer Überlebensrekord in DayZ ist ect. Würde mich mal interessieren ;D

Mir kam dieser Geistesblitz da ich selbst jetzt schon relativ lange überlebe. Also mein momentaner Status, was auch parallel mein Rekord ist, liegt ab heute bei 14 Tage. Mal gucken wie es weiter geht :)

Und bevor die üblichen Fragen kommen: Nein, ich hocke nicht in Cherno oder Elektro, da war ich seit dem Spawnen nicht mehr, sondern laufe immer mit einem Kollegen meine Runden über die Map um einschlägige Orte aufzusuchen, abzugrasen und wieder zu verlassen. Am Ende des Tages schlägt es mich/uns dann immer zurück ins "Lager". Also dann viel Spaß beim Tippen :D

Grüße
    DerGermane

Habe eben auf einen Spieler geschossen der auf uns zugestürmt ist, er wusste allerdings nicht, dass ich ihn gesehen habe. Habe auf ihn gefeuert, er ist umgefallen und bevor er unten lag hat er sich ausgeloggt. Das war um 21:51 ca. an den nordöstlichen Baracken des AF....

joa, mehr gibts nicht zu sagen...