Überlebens-Rekorde

  • Hallo Leute,


    hatte gerade etwas Langeweile und da kam mir die Idee mal rumzufragen, was eigentlich Euer Überlebensrekord in DayZ ist ect. Würde mich mal interessieren ;D


    Mir kam dieser Geistesblitz da ich selbst jetzt schon relativ lange überlebe. Also mein momentaner Status, was auch parallel mein Rekord ist, liegt ab heute bei 14 Tage. Mal gucken wie es weiter geht :)


    Und bevor die üblichen Fragen kommen: Nein, ich hocke nicht in Cherno oder Elektro, da war ich seit dem Spawnen nicht mehr, sondern laufe immer mit einem Kollegen meine Runden über die Map um einschlägige Orte aufzusuchen, abzugrasen und wieder zu verlassen. Am Ende des Tages schlägt es mich/uns dann immer zurück ins "Lager". Also dann viel Spaß beim Tippen :D


    Grüße
    DerGermane

  • Naja kumpel hatte 67 tage auf nem HIVE server also nicht privat aber dann wurde er vom hacker ausm heli geschossen!


    EDIT: Und wir haben einfach so viel erlebt auf totalen hacker server gespielt mit airradar vans 2 millionen waffen und noch viel mehr. Sogar mehrere quat angreifer von unserem lager vergehalten. Also gebt ihm ein M249 und ihr seid ungelogen alle tot ;)

  • 16 tage auf dem 283er hive, als er noch existierte...bis ein scriptkiddie meinte - das war lange genug :o und killte mich mit nem aimbot oder dergleichen...kein schuss, kein einschlag, einfach nur "you are dead!" *grml*

  • auf dem hive hatte ich mal 45 tage und war sogut wie jeden tag dort aktiv und mein rekord auf den Private war auf Private #1 29 Tage jeden tag aktiv

  • Mein Rekord ist bei 11 Tagen auf nem Privat Server wie schaffen es manche nur 20 Tage und mehr zu überleben hm spielen da welche auf Leichten Servern!? xD Spaß nice work ;) Sitze akktuell wieder an Tag 11 ^^

  • Dann knackt mal meinen record bin auf den Publik Hive Servern:


    Bei tag 110 angekommen. 8)


    Auf den Private Servern schwankt es zwischen 1 tag und knapp 50 tagen.


    Germandayz Server

    DayZ2017: 3 tage
    #3Taviana: 2 tage
    #1.2: 14 tage
    #8 Chernarus Extended : 38 tage
    #2 Hardcore Server Chernarus Extended: irgenwo bei tage 45 oder 48.
    GDTMod Server: 36 tage
    Zombie Hunter Server: 19 tage


    MydayZ Server


    #10 Chernarus 2.0: 3 tage
    #8 Namalsk: 4 tage
    #7 Panthera: 1 tag
    #11 Chernarus Expert: 1 tag
    #12 DayZ 2017: 2 tage


    S-k-S Community


    DE997(Taviana): 12 tage


    und auf


    UK2(DayZThirsk Private Hive): 7 tage


    DayZ Lingor(Private Hive): 5 tage


    DayZ Takistan(Private Hive): 2 tage

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • auf dem hive / de88 damals 32 Tage. Und ich habe damals nur auf dem de88 gespielt als noch richtig viel los war. Irgendwann so Typen erschossen um deren Ural zu nehmen, kurz darauf kam einfach nur "You are dead". :(