Beiträge von JonnyRoger

    Ne ich hatte es mir dann doch nicht runterladen, da ich das schonmal gelesen hatte. Hatte nur die nervige Anfrage von Windows das ich 10 haben soll angenommen und mich registriert.
    Wie gesagt es läuft im Moment. 2 Tage nach meinem Post aber nicht. Momentan aber schon wieder. lch weiss es auch nicht. Liegt wohl an den nicht vorhandenen Zombies momentan das es läuft. Aber das kann es doch auch nicht sein...
    Dir kann man auch nur Glück wünschen ! :-\

    Moin Jungs !
    Besser spät melden als nie ;D
    wollte heute euch die Daten für meinen PC geben und habe Probeweise nochmal an den Einstellungen rumgefuchtelt und auf einmal läuft es wieder flüssig auf guten Videoeinstellungen.
    Ich hab echt kein Plan wie das sein kann.
    Vielleicht ja weil ich Windows 10 akzeptiert habe. Haben bestimmt mein PC extra langsam gemacht

    Sorry das ich erst jetzt schreibe !
    Hatte heute das erste mal wieder gespielt. Dasselbe wie letztes mal. Zum Haare raufen.
    An der Internetverbindung kann es nicht liegen. Der PC hat sonst auch immer das Spiel auf höchsten Videoeinstellungen gut gepackt. Aber nun ... nur am laggen.
    Schraub ich die besser wird es minimal besser.
    Ich weiss irgendwie nicht mehr weiter, was auf einmal los ist mit dem PC

    Moin Moin !


    Ich habe heute das erste Mal das neue Update 0.58 gespielt und musste dabei feststellen, dass es einfach unmöglich war das Spiel zu spielen. Hatte schon bei 0.57 große Probleme mit dem ständigen laggen.
    Das komische ist,dass ich in der selben Version 1 Monat vorher mit den selben Einstellungen (alles auf hoch bei den Videoeinstellungen) es einwandfrei ohne jegliche Probleme spielen konnte.
    Am Internet kann es nicht liegen. Bin hart am verzweifeln. :( :( :(


    Ich bedank mich jetzt schon für Eure Antworten !!

    Moin Moin !


    Ich spiele schon seid längerem DayZ und hatte dabei nie wirklich Probleme.
    Nun habe ich gestern das erste mal wieder DayZ gespielt und es war teilweise unmöglich das Spiel zu spielen. :(
    Habe die ganzen Videoeinstellungen anfangs auf dem höchsten gehabt, ohne Probleme !
    Hab schon viele Sachen runtergestellt aber nichts hilft...
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke schonmal im voraus !