Beiträge von Ghost

Also bis 4GB Ram das 32Bit System.
    Ab 4GB Ram das 64Bit System.

Wie du ja eig. schon direkt sehen musst, werden von deinen eig. 8GB Ram nur 3,12Gb verwendet.
    (Arbeitsspeicher: 8,00 GB (3,12 GB verwendbar))

Bleiben demnach ca. 4,88GB Ram übrig, die einfach so rumliegen.
    Daher wechsel mal ganz schnell das Windows auf 64Bit.
    Und du wirst merken, es laufen viele Sachen sehr viel flüssiger, darunter vermutlich auch DayZ.

Desweiteren solltest du auch noch ein paar Grafikeinstellungen, Config Einstellungen und Startoptionen für DayZ machen, sofern dies noch nicht geschehen ist.
    Dafür gibts via Googler/Youtube genug Tutorials, wie das geht, bzw. welche Werte man ändern kann.
    (Suche nach DayZ FPS Boost oder desgleichen)
    Denn von Haus aus, sind die FPS in DayZ ziemlich mager.

Hoffe das hilft dir etwas.

grüße

Moin,
    ich suche ebenfalls immer wieder mal Leute um gemeinsam ein bisschen zu spielen.
    Habe jetzt vor kurzen noch zwei Leute getroffen, die sich ebenso dazu gesellt haben.

Wenn hier wer Interesse hat und auch einfach mal ein bisschen mitspielen möchte, kann mich dann ja mal adden.

TS3 sowie Mic sollte vorhanden sein.

Das Alter zurzeit liegt bei uns zwischen 16 und 24.

Meine Addy: http://bit.ly/1MOcOhv

grüße

Nutze selber das neue UI und kann sagen, man gewöhnt sich dran.
    Im Chat sieht man halt alle Sachen, wie Hunger, Durst, bluten etc.
    Wirklich Nachteile hat man nicht.

Verstecke meine Tonnen selber in Tannen und bisher nie Pobleme mit gehabt, außer man hat die Tonne vorher nicht geöffnet. xD

Also gilt die 7 Tage Regel.
    Die Frage hier bleibt noch, muss ich in den 7 Tagen das Fass/Zelt umbauen oder nur ein Item dort drin rumschieben?
    Dies konnte ich hier irgendwie noch nicht genau herrauslesen, sofern hier jemand schon die Erfahrung damit gemacht hat, sonst werd ichs mal selber testen müssen.

Und danke für die vielen und hilfreichen Antworten.

Hallo,
    ich habe seit längerem wieder angefangen DayZ zu spielen.
    Nun meine Frage, wie lange halten aufgestellte Zelte und Tonnen?
    Damals musste man diese immer Dienstags/Mittwochs aufsammeln, da es ein Reset gab.
    Dies ist ja nun nicht mehr der Fall, wie ich gelesen habe.

Nur wie lange halten diese eig. nun?

Habe gelesen, 45 Tage danach muss man diese einmal umstellen.
    Dann habe ich wo gelesen, 7 Tage danach muss man eben umstellen.
    Auch habe ich iwo mal gelesen, das es reicht nur Items in den Tonnen/Zelten zu verschieben.
    Desweiteren wie lange halten die Autos, bis man diese einmal bewegen muss damit sie nicht respawnen.

Leider finde ich da irgendwie nichts eindeutiges darüber.
    Hat da wer schon Erfahrung mit gemacht und kann mir diese Fragen beantworten?

Liebe Grüße
    GH