Mitspieler gesucht!

  • Hey Leute :) bin auf der suche nach Mitspielern mit den man mal zusammen durch die DayZ Welt geht. Alleine macht es ja kaum spaß ;)
    zu mir ; Ich bin 22 Jahre und komme aus Hamburg.

    Einmal editiert, zuletzt von xKuzzko ()

  • Mahlzeit.
    Ich wäre auch gern für eine gemeinsame Zeit zu haben. :) Ich selbst bin 20 und komme aus Sachsen.
    Bin zwar nicht gerade der Pro aber wenn man halt allein spielt, lernt man nicht so viel, wie in einer Gruppe.

  • Nabend, bin auch eigentlich immer auf der suche nach "friendly" Leuten zum wandern. Spiele schon recht oft also einfach mal melden ;).
    26 aus Oberhausen.

  • Moin,
    ich suche ebenfalls immer wieder mal Leute um gemeinsam ein bisschen zu spielen.
    Habe jetzt vor kurzen noch zwei Leute getroffen, die sich ebenso dazu gesellt haben.


    Wenn hier wer Interesse hat und auch einfach mal ein bisschen mitspielen möchte, kann mich dann ja mal adden.


    TS3 sowie Mic sollte vorhanden sein.


    Das Alter zurzeit liegt bei uns zwischen 16 und 24.


    Meine Addy: http://bit.ly/1MOcOhv


    grüße

  • Hi ,
    ich bin Member in einen Multigamig Clan The A!m Freaks .
    Es ist ein super Clan mit eigen Gameservern und alles was dazu gehört.


    Ich selber bin 29 die meisten sind über 20 dort aber auch mit denn jüngeren macht das gamen einfach nur fun hier.


    Also schau doch einfach mal bei uns vorbei aimfreaks.de ist gleich homepage + Ts IP


  • Mahlzeit.
    Ich wäre auch gern für eine gemeinsame Zeit zu haben. :) Ich selbst bin 20 und komme aus Sachsen.
    Bin zwar nicht gerade der Pro aber wenn man halt allein spielt, lernt man nicht so viel, wie in einer Gruppe.


    super adde mich einfach bei Steam. :)
    xKuzzko