Beiträge von rodlov

    zu 1.


    naja, das mache ich ja schon die ganze Zeit - und es ist wirklich lästig.
    Ich dachte eher an die "vehicles.pl" umschreiben - da steht irgendwas von random damage etc., ich weiß halt bloss nicht genau, was ich ändern muss, kann kein perl.


    zu 2.


    den code brauch ich nicht, den kenn ich. Ich wollte wissen, wie man ihn ins startgear einträgt - in Verbindung mit dem Startgear.
    Also Navicat, dann instances etc. ....


    3. und 4. hat sich dann wohl erledigt

    Server läuft wunderbar und bin auch schon soweit, dass ich die "cherno_spawns.sql" und die "vehicles.pl" so berarbeitet habe, dass die Fahrzeuge alle an der Küste spawnen (manuell eingetragen) und die Spieler mit einem Fun-Startgear starten.


    So, jetzt meine Fragen: ;D


    1. Obwohl ich in der "vehicles.pl" mehr als 150 vehicles eingetragen habe, spawnen immer nur so ca. um die 70 rum. Wie schaffe ich es, dass es mehr werden? Und ist es möglich, alle Fahrzeuge auf einmal spawnen zu lassen (restart bis maxvehicle geht mir uffn sack) und dann auch noch repariert und vollgetankt?


    2. Startgear ist eingetragen, aber: ich scheitere daran, einen neuen Rucksack hinzuzufügen. Wie lautet die genaue Schreibweise, um einen größeren Backpack hinzuzufügen?(Navicat)


    3. Ist es möglich, alle Spieler nur in z.B. Cherno spawnen zu lassen und wenn ja, wie?


    4. Gibts ne Möglichkeit, die 5-Minuten-Strafe rauszunehmen oder zu verändern?