ich habe folgendes problem:
ich habe mir einen server (version 1.7.2.6 / Saintly) eingerichtet.
hat auch alles wunderbar geklappt, aber wenn ich jetzt jionen möchte steht dort nur WAITING FOR HOST.
auf meinem zweiten screen sehe ich dann immer das in der ArmA 2 OA Console immer wieder steht: Mission Saintly DayZ read from bank.
ich habe im tutorial gelesen, dass ich den mission name in der server.cgf checken soll. ich wüsste jetzt aber nicht was da falsch sein sollte. ich hab ma nen screeshot gemacht. hoffe ihr könnt mir helfen, danke
Waiting for host
-
-
Ist die mission den im Ordner: "Bohemia Interactive\ArmA 2 Operation Arrowhead\MPMissions" ?
-
ja ist sie
-
kann mir echt keiner helfen??
-
bei deiner installation muß was schiefgelaufen sein ... versuch mal neu zu installieren
-
kann mir echt keiner helfen??Hast du den "addon"-ordner aus dem Arma2-Verzeichnis in den OperationArrowhead-ordner reinkopiert?
-
hab genau das gleiche problem
kann es vieleicht bei mir daran liegen das ich das game im geschäft gekauft hab ??????
Arma2 Combined Operations ???? -
nö, ich hab auch Retail aus dem geschäfft ...
postet mal nen Bild vom Arma oa verzeichnis ...
-
also bei mir gabs das Problem auch mal.
Es lag dran das ich im SQL was verändert hatte, sodas es nicht mehr geladen werden konnte, was ich verändert hatte. Ich musste die Datenbank auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.
Keine Ahnung ob du SQL schon benutzt und / oder iwas verändert hast.
Wenn nicht, dann wende dich mal an Lt. Bear, der weis alles ;D
-
Nicht alles. Wird aber immer mehr.
-
Hi!
Ich habe ebenfalls dieses problem dass mein server Mission "Saintly DayZ read from bank" Spamt, sich aber nichts Bewegt. :-\Macht es eigentlich einen Unterschied dass ich Dayz über "play with Six" installiert habe?
Danke im voraus ;D
-
postet mal eure config(ohne passworter), und euer log file(Saintly/arma2oaserver.RPT) via www.pastebin.com ... vielleicht seh ich da ja was drin ...
-
Ich hatte das Problem heute auch. Hab dann gesehen das ich aufm Server die normale Dayz Version nicht drauf hatte. Nach dem Installieren des 1.7.2.6 Dayz Patches lief der Server normal. Ist zwar schon ein paar Tage alt das Thema aber vielleicht hilft es ja doch noch.
-
Gleiches Problem, kann echt keiner helfen?
-
Entweder DayZ (@DayZ\addons\*.pbo) fehlt oder Chernarus (ArmA 2 Addons Ornder in den ArmA 2 OA Ordner kopieren).
Oder du probierst mal das Original Package aus, von dem Saintly kopiert hat, nämlich Bliss -
Hab das selbe Problem und hab die anleitung unter http://board.germandayz.de/gui…or-server-so-gehtshow-to/ befolgt.
ArmA II addons ordner ist kopiert.
Config: http://pastebin.com/d3Ytqzhn -
Willst du einen Lingor oder einen Chernarus Server machen?
Wenn du Chernarus Haben willst geht mit den Serverfiles nur bis 1.7.4.4
und Lingor geht die Aktuelle Version glaube ich auch nicht mehr.Ansonsten schau dir mal das Dayzcc an
http://dayzcc.tk/
Damit kannst du beides ganz einfach hinbekommen. -
hab es jetzt durch 5x neu installieren hin bekommen keinen dunst warum ist ein lingor server btw