Beiträge von Bascht

Hey Vanguard,

das verstehe ich und es war nicht meine Absicht dir da persönlich zu Nahe zu treten. Sorry.

Hintergrund ist, dass wir von der UNOC gebeten worden den kill an "Vanguard | Patrick" zu erklären. Da es wohl dein öffentlicher TS Name ist, habe ich diesen verwendet. Es war aus meiner Perspektive lustiger einen konkreten Vornamen im Kontext des Gags zu verwenden.

Ich biete dir an, das Video runterzunehmen oder den Namen durch "Vanguard" zu ersetzen.

Cheers,

Bascht

Guten Morgen, Chernarus

einige haben mitbekommen, dass Severograd momentan ein heißes Pflaster ist. Einblicke zur aktuellen Lage liefere ich gern auch in meiner spanischen Talkshow mit Rawcherry

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sayonara,

Bascht

PS: Liebe für die UNOC. Ihr macht einen harten, undankbaren Job.

Guten Morgen, Chernarus

in Zeiten der Zombieapokalypse darf man nicht allzu wählerisch sein. Ein Liebeslied.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cheers,

Bascht

// fun fact: Das "Mädchen aus Novoselki" ist der allererste DayZ-Song, den ich gemacht habe. Nach 4 Jahren DayZ-Abstinenz hatte ich anfang letzten Jahres mal wieder ins Spiel geschaut (und auf die GDZ Server). Irgendwann hatte ich diese Begegnung mit einem Zombiemädchen in Novoselki und die Zeile "Was zählt, sind deine Fußmassagen hinter den Garagen dieser kleinen Stadt" auf den Lippen. Und fast zeitgleich postet Zoppel einen Aufruf im Forum "Wir suchen content für Ingame-Kassetten". Das war gutes Timing. Ich bin seitdem hier dabei. Habe Spaß am Songschreiben und ne tolle Zeit mit dieser Community. Danke Leute!

Guten Morgen, Chernarus

das Video zu "Mädchen aus Novoselki" ist im finalen Schnitt.

Die Produktionsmöglichkeiten der Edlen Ritter lassen keine Wünsche offen.

Bestes Cathering...

LauriaLii als Ein-Frau-Publikum reißt Novoselki ab...

Und auch wenn Thund3rst0rm89 und the incredible *Rosaly* mich ab und zu gedoubled haben, war ich für die pikanten Szenen selbstverständlich am Start...

Bis heute Abend.

Sayonara,

Bascht

Hallo Olaf, liebst du Umarmungen?

[tishina][gdz]:*

Guten Morgen, Chernarus

die Ereignisse in Tishina überschlagen sich momentan. „Die edlen Ritter“ stehen im Epizentrum der Chernarus-Historie. Nennt mich zynisch, aber für einen Geschichtenerzähler sind das natürlich goldene Zeiten. Ich plane eine größere Radiosession mit neuen Songs. Dranbleiben!

Bis dahin hatte ich viel Spaß mit Rawcherry im spanischen Regionalfernsehen. Sein Lachen ist einfach ansteckend.

Talkshow #1 - Das Tishina Massaker

Direkt nach unserer Sendung, schlug das Schicksal noch einen ordentlichen Haken.

Uns blieb nichts anderes übrig, als eine kleine Zugabe aufzunehmen...

Talkshow #2 - Negans Befreiung

Liebe Grüße, besonders an die UNOC,

Hoffentlich schaffe ichs zum Umtrunk heute Abend in Tishina...

Bascht

Freunde, ab und zu sitze ich mit Rawcherry im spanischen Regionalfernsehen und wir sprechen über dies und das. Ja, so kommt die Kohle für die edlen Ritter rein. Meist geht es um Alltagsgeschichten. Diesmal haben wir aber auch über Tishina gesprochen. Musste sein.

Das Tishina Massaker

Lieben Gruß, auch an die Awesomes :*

Bascht

Hey HToneill ,

ich kann da gern meine Songs in Form eines Liederbuchs anbieten.

Ist die Seitenzahl begrenzt?

Ist die Schriftart fix? Denn für Akkorde über dem Fließtext muss es eine "monospace" Schriftart sein, also jedes Zeichen nimmt den gleichen Platz ein. Sonst ist die Formatierung hinüber. Alternativ kann ich aber auch Akkorde und Text getrennt aufschreiben.

Da du auch BIlder einfügen kannst, wären sogar kleine Grifftabellen möglich. Dann kann man damit sogar Gitarre lernen... hust  Rawcherry

Aloha,

Bascht

Guten Morgen, Chernarus

für alle, die sich nicht sicher waren: Es gibt 1 Leben vor dem Tod....

Cheers,

Bascht

Guten Morgen, Chernarus

die Dreharbeiten zum super geheimen Geheimsong (ja der) laufen. Könnt' mich aber peitschen für die dumme Idee alle Stunts selbst zu machen. Ich habe jetzt diverse Male die Olga mit 80 Sachen an die Wand gefahren und - na klar - macht die Schulter wieder Probleme... alte Mastur...eh...Kriegsverletzung.

39736323kl.jpg

Cheers,

Bascht

Guten Morgen, Chernarus

heute mal ein kleines Video für den selbsternannten Bürgermeister von Zelenojorsk @Der_Lemmerich ...
    Wir sehen uns dann bei der BB-Fight Night, organisiert von RazorSchwarz und seinen Leuten. Da spiele ich nämlich ein Live Konzert... ah ja und lasse mich in Runde 1 vermöbeln. Wer will?

Cheers,

Bascht

Guten Morgen, Chernarus

was soll's. Der erste Preis von Deer Isle ist in den Büchern und wir sind - vorsichtig formuliert - leicht hinter unseren eigenen Erwartungen zurückgeblieben. Da hilft bei mir immer nur eins: kompletter Realitätsverlust und sich trotzdem abfeiern! Danke an @Kennedy für das Hammer-Event und Danke an mein Team ( Rawcherry , Hansdieter und *Rosaly* )... hier ist unsere Hymne. Vielleicht schaffen wir es im nächsten Jahr vielleicht sogar auf Platz 8... don't stop believing und so.

Vielen Dank @Kennedy (und alle Beteiligten) für die Orga! Da steckt Mühe drin.

Und ich glaube Fetel ist die Bestbesetzung für den Kommentatorenplatz, jetzt wird wohl bei mir auch noch darcis stream nebenbei laufen [popcorn][gdz][popcorn]

[gdz][gdz]ich wünsche mir den Bascht als Moderator! [gdz][gdz]

Und ich wünsche mir Fetel und Negan im Safety-Car und am Ende Sepp [MISFIT] auf dem Treppchen... man kann nicht alles haben. ^^

// Ich bin wirklich kein geeigneter Kommentator. Das muss schon so eine Stadionsprecher-Type sein. Der Don hat ja leider keine Zeit am Sonntag. Aber als Mechaniker wäre ich dabei. Ich glaube, ich bin aktuell das fünfte Rad im Team Rawcherry, also wenn da jmd nicht kann, bin ich da dabei. Sonst noch free agent...

Guten Morgen, Chernarus

ich habe mein zweites Radiokonzert bei 96,6 Radio Zopp mitgeschnitten. Vielen Dank wie immer an DonMahon und all die Leute an den Funkgeräten. Die heutige Ausgabe ist Fifthy und dem Eiligen Stuhl gewidmet. Wir sehen uns...

Sayonara,

Bascht

RazorSchwarz Generalprobe hinter Dolina hat vor ein paar Tagen mit 4-5 Zuschauern geklappt. Event ohne Schusswaffen bietet sich natürlich auch an - man hat ja nicht nur Freunde. Würde sagen, dass kriegen wir hin. Obwohl ich da natürlich gleichzeitig im Teilnehmerfeld sein möchte...

Sepp [MISFIT] Danke. Ich sitze hier gerade über meinen Notizen zur "Ballade vom Büchsenbruno". Es ist der vierte Bogen Büttenpapier den ich beginne, da die anderen von meinen Tränen aufgeschwemmt wurden. DAS wird touching...

Cheers,

Bascht

Guten Morgen, Chernarus

es ist jetzt etwa 5 Jahre her, dass ich im dichten Rauch meines Cockpits erwachte. Abgestürzt zwischen Dichina und Stary Sobor. Du saßt neben mir. Ein bisschen nach vorne gekippt, als wärst du auf einer Grillparty nach der neunten Rum-Cola-Mischung einfach eingepennt. Doch die Geschichte dahinter ist eine andere...

Sayonara,

Bascht

Guten Morgen, Chernarus

in ein paar Tagen wird es auf 96,6 Radio Zopp wieder ein kleines Konzert von mir geben. Wie immer ist DonMahon der Host und wenn ich im Vorfeld einen Song daraus veröffentliche, bin ich vertraglich dazu verpflichtet 3 weitere zu liefern. Here we go...

Cheers,

Bascht