Lieber Fetel,
die Waldluft bei meiner kleinen Akustikgitarren-Session hat mir spürbar gut getan. Dann bekam ich auch noch ein Einladung vom guten juL auf eine gemeinsame Tasse Tee in Tishina (Danke, gern.) und einen Campingtipp von ihm, bezüglich der Zelte.
"In stürmischen Zeiten einfach mal einen Hering mehr in den Boden stecken."
Das ist ein konstruktiver Hinweis und geradezu poetisch. Ich will also auch einen konstruktiven Vorschlag machen, denn die aktuelle Situation in Tishina gefällt mir nicht. Das Foto von Hansdieter aus *hust* besseren Zeiten *hust* hat mich aber auf eine Idee gebracht.
Es ist ein Test.
Die Awesomes versprechen vom heutigen Tag an für vier Wochen nichts in Tishina abzubauen. Im Gegenteil. Ihr seid so nett und stiftet sogar noch die ersten 5 Zelte (Extra Heringe nicht vergessen! und Fotos...die mögt ihr doch und die mögen wir alle) und - da helfe ich auch gern - so ein Turm wäre doch auch etwas. Und wir gucken einfach was dann passiert, wenn Aw3 Tishina ein bisschen unter die dünnen Ärmchen greift.
Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen.
Zur HALBZEIT des Tests - also in 14 Tagen - eskortiere ich dich höchstpersönlich zu deiner goldenen Schaufel und spiele dabei dein Lieblingslied. Nur für dich.
Der Ball liegt bei dir Fetel.
Ja oder Nein.
Sayonara,
Bascht